• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Achtung: Tabuthema, also extrem wichtig!

Gut und schön, aber wer argumentiert denn jetzt für die alberne These, Hitlers Feldzug zur Ausrottung der Juden sei vom internationalen Judentum geplant?

Es ist immer wieder so, daß die radikal gewaltsamen Bestrebungen politischer Hitzköpfe, ob sie nun rechts, links oder einfach nur wirr sind, ganz hervorragend in das strategische Konzept von Leuten passen, die selbst nicht gerne mit Gewaltanwendung zum öffentlichen Thema werden aber Geld und Macht genug haben, um die Gewaltbereiten zu kaufen, zu lenken und zu nutzen.
Natürlich läuft so ein Spiel auch manchmal aus dem Ruder.

Dieses häufig zu beobachtende Muster menschlicher Interaktion macht es m. E. wahrscheinlich, daß die Bereitschaft zur Gewalt, die Herr Hitler im ängstlichen und strebsamen deutschen Volk zu wecken vermochte, sicherlich ein Anreiz für gut situierte Kreise war, ihn zu unterstützen.

Die Religion spielt meiner Erfahrung nach bei den wenigsten Menschen eine übergeordnete Rolle, es sei denn, sie leben davon. "Erst kommt das Fressen, dann die Moral", bemerkte mal jemand sehr treffend. Insofern würde ich es dem einen oder anderen vorgeblich jüdischen Kaufmann durchaus zutrauen, Herrn Hitler gerne instrumentalisiert zu haben, ebenso, wie Kaufleuten mit jeder anderen vorgeblichen Religionszugehörigkeit.

Das belegt natürlich nicht die o.g. These, lässt sie mir aber weit weniger abstrus erscheinen, als sie Ihnen vorgeblich erscheint.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Den Staat Israel gab es damals noch nicht, wohl aber das internationale Judentum, dessen Finanzmischpoke damals, wie heute praktisch alle Industrienationen parasitär beherrscht. Sie waren es, die den Hass gegen Juden initiierten, und auch den von Hitler tatsächlich ausgeführten Feldzug gegen unschuldige Juden nicht nur inkauf nahmen, sondern sogar eiskalt geplant hatten. Er sollte die Grundlage liefern, um später langfristig die eigene Herrschaft und Nutznießung daraus zu sichern - was bis heute tadellos funktioniert.

Jemand, der auch nur die Hälfte deines Schwachsinnes verzapft müsste eigentlich einen Drang verspüren, sich selbst permanent zu ohrfeigen. Wie kämpfst du dagegen an ? Wie erträgst du die Schande ?

Dieses häufig zu beobachtende Muster menschlicher Interaktion macht es m. E. wahrscheinlich, daß die Bereitschaft zur Gewalt, die Herr Hitler im ängstlichen und strebsamen deutschen Volk zu wecken vermochte, sicherlich ein Anreiz für gut situierte Kreise war, ihn zu unterstützen.

Dazu zählten J.D.Rockefeller, Fritz Thyssen, B.Mussolini, wie auch Henry Ford, die Finanzierung der Übernahme des Völkischen Beobachter wurde von D. Eckart besorgt.

Wer von diesen bedeutendsten Finanziers des österreichischen Gefreiten gehörte dem internationalen Judentum an?

Dazu zählten J.D.Rockefeller, Fritz Thyssen, B.Mussolini, wie auch Henry Ford, die Finanzierung der Übernahme des Völkischen Beobachter wurde von D. Eckart besorgt.

Wer von diesen bedeutendsten Finanziers des österreichischen Gefreiten gehörte dem internationalen Judentum an?

Die Arbeit, das zu recherchieren sowie "internationales Judentum" zu definieren, werde ich mir nicht machen. :nein:

Ist wohl so schwammig wie "die verschwörerische Elite". scriberius plaudert viel Dampf um zu vernebeln. Hauptsache blabla.

Die Arbeit, das zu recherchieren sowie "internationales Judentum" zu definieren, werde ich mir nicht machen. :nein:

Verständlich! Allerdings werden Sie dann auch nicht für die These argumentieren können, Hitlers Feldzug zur Ausrottung der Juden sei vom internationalen Judentum geplant und relativieren zudem Ihren Beitrag #11, sind Sie doch der Meinung:

Das belegt natürlich nicht die o.g. These, lässt sie mir aber weit weniger abstrus erscheinen, als sie Ihnen vorgeblich erscheint.

Wer argumentiert denn jetzt für die alberne These, Hitlers Feldzug zur Ausrottung der Juden sei vom internationalen Judentum geplant?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde an eurer Stelle einmal bei der katholischen Kirche beginnen, denn schließlich habe ich in der Schule noch gelernt, dass der Jude der Antichrist sei und deshalb mit allen Mitteln bekämpft werden muss.
Saladin hatte damals die arabischen und jüdischen Stämme geeinigt und die Christen(Kreuzritter) besiegt.
Mir ist bis heute noch nicht klar, warum die Katholiken einen Juden, der seine Religion reformieren wollte, zum Sohn ihres Gottes erhoben haben.
Wenn ich die Schriften Nebukadnezars richtig gedeutet habe, dann ist nicht das Zwischenstromland der Ort der letzten Schlacht, sondern Jerusalem.

Ich würde an eurer Stelle einmal bei der katholischen Kirche beginnen, denn schließlich habe ich in der Schule noch gelernt, dass der Jude der Antichrist sei und deshalb mit allen Mitteln bekämpft werden muss.

Vielleicht haben Sie einfach nicht richtig zugehört.

Mir ist bis heute noch nicht klar, warum die Katholiken einen Juden, der seine Religion reformieren wollte, zum Sohn ihres Gottes erhoben haben.

http://www.augustinus.de/

Wenn ich die Schriften Nebukadnezars richtig gedeutet habe, dann ist nicht das Zwischenstromland der Ort der letzten Schlacht, sondern Jerusalem.

Gut und schön, aber wer argumentiert denn jetzt für die alberne These, Hitlers Feldzug zur Ausrottung der Juden sei vom internationalen Judentum geplant?

Werbung:

So war das auch nicht. Die katholische Kirche hat sich langsam aus dem Judentum entwickelt. Jesus war eine außergewöhnliche Person und das was sich ereignet hat um ihn, wurde nach seinem Tod weitererzählt und dann verschriftlicht. Eine Gruppe von Menschen hat das, was sich zugetragen hat, so gedeutet, dass Jesus Gottes Sohn ist.

Zurück
Oben