• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Achtung: Tabuthema, also extrem wichtig!

scriberius

Well-Known Member
Es geht um die Entnazifizierung, bzw. die Ewigschuldigmachung Deutschlands. Der Focus hat gerade wieder nachgelegt und will uns die angeblich ewige Schuld einreden, die so nicht zu rechtfertigen ist. Was damals geschehen ist, will ich nicht beschönigen, aber ich weigere mich, diese Erbschuld anzuerkennen. Niemand ist für die Verbrechen Angehöriger der Generationen seiner Vorfahren verantwortlich zu machen und niemand verlangt dies von den Amerikanern, Engländern, Russen und Türken, die sich ähnlicher Greultaten schuldig machten. Nur Deutschland soll bis in alle Ewigkeit dafür büßen. Der Grund ist klar: Dritte (also nicht die Opfer) wollen auch weiterhin prächtig von uns alimentiert werden, die rein zufällig die Siegermächte selbst sind, abgesehen von Russland. Dass die tatsächlichen Opfer kaum entschädigt wurden, ist der nächste Skandal, für den ich mich tatsächlich fremdschäme.

Den Staat Israel gab es damals noch nicht, wohl aber das internationale Judentum, dessen Finanzmischpoke damals, wie heute praktisch alle Industrienationen parasitär beherrscht. Sie waren es, die den Hass gegen Juden initiierten, und auch den von Hitler tatsächlich ausgeführten Feldzug gegen unschuldige Juden nicht nur inkauf nahmen, sondern sogar eiskalt geplant hatten. Er sollte die Grundlage liefern, um später langfristig die eigene Herrschaft und Nutznießung daraus zu sichern - was bis heute tadellos funktioniert.

Es ist ihnen nicht nur gelungen, Deutschland künftig dauerhaft auszubeuten, sie haben unsere Völker zu gehirngewaschenen, sich selbst hassenden Idioten umerzogen, mit denen sie machen können, was sie wollen. Der geistige Zustand dieses geschundenen Volkes ist auch hier täglich zu bestaunen. Ob Deutschland oder Österreich, spielt dabei keine Rolle. Auch die meisten anderen Länder tragen keinen Funken Ehrgefühl und Selbstbewusstsein mehr in sich. Nur so wurde es möglich, sie im eigenen Land zu beliebig steuerbaren Bittstellern und Speichelleckern zu machen: Ich schäme mich für sie, diese erbarmungswürdigen Kreaturen, die für alle Dahergelaufenen jedes Verständnis haben, nur nicht für die eigegen Leute. Jede Spur von Nationalstolz wurde ihnen nicht nur abtrainiert, sondern sie hassen regelrecht jeden, der ihn noch äußert. Ganze Parteien haben diesen Irrsinn verinnerlicht und betreiben die Selbstauflösung mit Landes- und Bundestagsmandaten! Das ist Perversion pur! Nur unter solchen grotesken Bedingungen ist die Hochverratspolitik möglich, die derzeit von der BRD-Regierung betrieben wird. Täglich sägen sie weiter an unseren Lebensbedingungen und die eingenordete Meute lässt sich weiter in die Enge treiben, bis sie ihre hoffnungslose Lage endlich erkennen, um Hilfe bitten, und alle Kröten schlucken wird. So sieht der Plan aus. Wie weit er funktionieren wird, ist offen, denn es formiert sich Widerstand. Auch die Regierung von Österreich scheint endlich zur Vernunft gekommen zu sein.

Die Hetzmedien führen ihren Auftrag weiter brav aus und versuchen weiter, mit den immer selben Lügen ihre Schafesherde weiter irrzuführen.

http://www.focus.de/wissen/mensch/g...fang-es-gab-keine-stunde-null_id_4669573.html

Werbung:
Den Staat Israel gab es damals noch nicht, wohl aber das internationale Judentum, dessen Finanzmischpoke damals, wie heute praktisch alle Industrienationen parasitär beherrscht. Sie waren es, die den Hass gegen Juden initiierten, und auch den von Hitler tatsächlich ausgeführten Feldzug gegen unschuldige Juden nicht nur inkauf nahmen, sondern sogar eiskalt geplant hatten.

Sie meinen, Hitlers Feldzug zur Ausrottung der Juden sei vom internationalen Judentum geplant?
Finde ich Ihre Belege beim Kopp-Verlag oder gibt es andere Fundstellen?

Es gibt nicht nur eine Geschichte sondern viele verschiedenen Geschichten.

Davon die wahre Geschichte keine Domäne des Kopp-Verlages ist, aber der glänzt ja bekanntlich eher mit verschwörungstheoretischen Bestsellern.

Die Wirkung dieser Art von Literatur ist bemerkenswert:

Den Staat Israel gab es damals noch nicht, wohl aber das internationale Judentum, dessen Finanzmischpoke damals, wie heute praktisch alle Industrienationen parasitär beherrscht. Sie waren es, die den Hass gegen Juden initiierten, und auch den von Hitler tatsächlich ausgeführten Feldzug gegen unschuldige Juden nicht nur inkauf nahmen, sondern sogar eiskalt geplant hatten. Er sollte die Grundlage liefern, um später langfristig die eigene Herrschaft und Nutznießung daraus zu sichern - was bis heute tadellos funktioniert.

Wurde Hitlers Feldzug zur Ausrottung der Juden vom internationalen Judentum geplant?

Werbung:
Zurück
Oben