• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

30 JAHRE TSCHERNOBYL

Rosenquarz

Well-Known Member
Registriert
30. November 2011
Beiträge
2.231
Der größte Atomunfall der Geschichte
Am 26. April 1986 ereignete sich der bisher größte Atomunfall der Geschichte: Im Atomkraftwerk von Tschernobyl explodiert ein ganzer Reaktorblock und schleudert Tonnen hochradioaktives Material in die Atmosphäre. Der radioaktive Fallout überzieht halb Europa. Noch heute, 30 Jahre nach dem GAU, geht von der Reaktorruine tödliche Strahlung aus.

Quelle
Wissen.de

Die Menschen sind darauf gedrillt, die Augen vor dieser Gefahr zu schließen.
Österreich hat durch Volksabstimmung dafür gesorgt, dass kein Atomkraftwerk in Betrieb ging.
Was hilft uns aber das,wenn ein paar Meter über der Grenze in der Tschechei eines steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Der Unfall wurde im Westen kräftig hochgespielt und wie man sieht, es hört nicht auf.
Kalter Krieg im Jahre 2016 so heiß wie eh und je. Der Russe ist der Feind.
 
Also ich kann jetzt nicht genau sagen, inwiefern der Atomunfall in Tschernobyl im Westen hochgespielt worden ist, aber Tatsache ist, dass meine wenige Monate später auf die Welt gekommene Schwester unter einer Unterfunktion der Schilddrüse leidet.

Und das könnte laut dem behandelnden Arzt mit dem Atomunfall in Tschernobyl zusammenhängen.
 
Es sind während dem Unfall und danach viele tausende Menschen gestorben auf der Welt und es sterben immer noch viele Menschen täglich, es hört nicht auf...
 
Werbung:
Falls nicht - dann stelle ich sie halt. :D

Gott sei Dank!

Sind dies die Fragen, die Sie WIRKLICH stellen möchten?

Im Prinzip ja, aber nur 'wirklich'.

Ja sind Sie denn auch verstrahlt worden und wollen Beweise dafür, dass Sie noch leben?

Davon war nicht die Rede!

Fluuu meint:

Es sind während dem Unfall und danach viele tausende Menschen gestorben auf der Welt und es sterben immer noch viele Menschen täglich, es hört nicht auf...

Gibt es dafür Beweise?
 
Zurück
Oben