• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zerfall der EU

Zusammenhänge zu konstruieren, dort wo keine sind, ist eine Möglichkeit, die Realität ideologiekonform zu verbiegen. Deine Spezialität, seit deiner Kindheit und Jugend, weil du in einer ideologisch verbogenen Realität aufgewachsen bist.
 
Werbung:
Was mache ich noch hier eigentlich? Es wird langsam lächerlich oder ist das es schon lange.
 
Dem Zerfall der EU und dem Zerfall der EUthanasie gilt es entgegenzuwirken?...:D
Zusammenhänge zu konstruieren, dort wo keine sind, ist eine Möglichkeit, die Realität ideologiekonform zu verbiegen.
Diesen Satz verstehe ich nicht.

Ich dachte bislang, Zusammenhänge die vorher noch nicht da sind, vermögen gar nicht verbogen zu werden...ganz unabhängig von einer Ideologie... :rolleyes:....

Was mache ich noch hier eigentlich?
Nachdenken?
Es wird langsam lächerlich oder ist das es schon lange.
Ups! - Ich glaube dafür bin ich der falsche Ansprechpartner...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Anideos: "Was mache ich noch hier eigentlich? Es wird langsam lächerlich oder ist das es schon lange."

Auf deine Kritik an meinem gestrigen Text zur Sonderrolle der Deutschen Bank und erforderlichem Einsparpotential teile ich dir mit, dass heute die Meldung raus ist, die Deutsche Bank muss 18.000 Stellen abbauen. Wenn du nicht jeden zweiten hier "wegen Falschmeinung" beschimpfen würdest, könntest du zwischen den Zeilen immer wieder nützliche Gedanken für dich mopsen und anwenden.

Ich würde dir beispielsweise kostenlos erklären, wie du ohne Chemie Spinnmilben an den Auberginen in den Griff bekommst. Auch auf die Gefahr hin, dann wieder ein "sich unter Hilfsbereitschaft raffiniert tarnender, putingesteuerter Nazi" zu sein.
 
....."Berechtigte Empörung"??

Freilich,
jeder darf empört sein, wie bspw. der
Sozialdemokrat Siegmar Gabriel und
eben der -für alle ersichtlich- glühende
*Europäer* Othmar Karas, welcher diese
Wahlart offensichtlich als Rückschritt
"im Hinterzimmer" ausgemacht,
bezeichnet!


Grund dieser Empörung:
Dieser Wahlerfolg kam durch Rechtspopulisten
wie den Visegrad und Salvini zustande!
 
Aber sonst? - bitte um nähere Aufklärung!
.....Sie schrieben von "glühenden Europäern"! Weder "Herr Karas", noch "Herr Salvini", noch "Frau Von der Leyen" sind solche! Herr "Karas" ist ein "Apparatschik alter Schule", Herr "Savini" ein Hass predigender "Clown" und Frau "Von der Leyen" muss sich "erst beweisen", war sie doch in ihren "bisherigen Ämtern" eher weniger erfolgreich!.....

meint plotin
 
Werbung:
"Herr Salvini", noch "Frau Von der Leyen"

Also bitte:
"Meine Vorliebe" für Rechtspopulisten wie Salvini
oder diese Visegrad Oberhäupter, aber auch die
"Vorliebe" für Leyen, habe ich -hier- wohl schon
oft und deutlichst kundgetan!

Aber Karas?

Vorschlagsrecht:
Sie haben doch selber auf dieses EU Gebot aufmerksam
gemacht, dessen heute frevelhafte 'Errungenschaft'
Othmar Karas (NICHT zentralistisch) auf das schärfste
verurteilt!
Also ehrlich...
-?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben