• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zerfall der EU

Vielleicht sollte man mal was gegen RT unternehmen.
Schätze mal dass hier *RT* als Abkürzung für *Ridiculöser Tremor* steht und dagegen sollte man tunlichst besser nichts unternehmen. :)

Europäische Führungsfiguren sind grundsätzlich immer von rhetorischer Frohnatur und das Zittern könnte eine moderne Massagemethode sein, die durch willkürliche Unterdrückung der Lachmuskulatur als Ersatzhandlung wie von selbst zur Kompensation zustande kommen könnte...

Vor vielen Jahren hörte ich mal von einem ganz anderen Gerücht, dass schon a priori in allen Lebensformen lustige Prionen existieren, das sind komplexe proteinreiche Eiweißmolekülketten, die von den vier wichtigsten Grundbausteinen des Lebens über die heimliche Connection der „Amigosäuren“ gebildet werden, zur stimmungsvollen ionisierenden Aufladung oder Entladung beitragen und dabei eine ganz wichtige (Umkehr-)Rolle in der Neurogenese den „Kreutzfeld-Jakob-Skat“ – bis zum "geht nicht mehr" (=Rinderwahnsinn) - spielen könnten.....

....aber so etwas würde ich selbstverständlich nie für eine seriöse Mitteilung halten! ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Und ja -letzten Endes- wird Karas seinem Parteimitglied
zustimmen - warum -dann- auch nicht?
.....Nu, "Herr Karas" könnte ein "klares unmissverständliches Zeichen" setzen, dass er mit der "Nominierung von Frau von der Leyen" nicht "einverstanden" ist sprich, ein "Zeichen" das weit über die "gespielte Empörung" hinausreicht!.....

meint plotin
 
"Herr Karas" könnte ein "klares unmissverständliches Zeichen" setzen,

Hmmm,
ich weiß, wie Sie das jetzt meinen.

"Nominierung von Frau von der Leyen" nicht "einverstanden"

Aber, Othmar Karas' Ärger gilt nicht der Nominierung
seiner Parteigenossin , die er ja mutmaßlich schätzt!

Seine Entrüstung gilt dem Zustand, dass das vorher
'eigentlich ausgemachte Prinzip' Wahl des/eines
Spitzenkandidaten, einfach unverschämt umgangen
wurde - und noch dazu mithilfe von diesen Rechten!


Karas ist *überpateilich* anerkannt, und ja, er hätte mit
so einem Zeichen etwas glaubwürdiger dastehen können!
(vor allem bei ernsten Skeptikern wie Sie einer sind)

-Aber leicht haben es wohl ernste Politiker wahrlich
nicht, meine ich-
 
Noch einmal, plotin:
Ihrem Skeptizismus möchte ich unbedingt
recht geben!
Und von der EVP halte ich schon wegen deren
'Gottes Anbeterei' gar nichts!
Es gibt aber Politiker, welche ich -auch wenn ich
diese, sowie deren 'Programm'- niemals wählen
würde, für aufrichtig einschätze!

-und ja, freilich kann auch ich mich irren-
 
Werbung:
No gehns' plotin, hat er doch nicht!
.....Ja das stimmt und "trotzdem" wird "Herr Karas" am 16 Juli "für Frau von der Leyen stimmen" und sich nicht "der Stimme" enthalten, wie es auf "Grund seinen Empörung" geboten wäre!.....
.....Ich denke man soll "Politik nicht romantisieren"! Was in der "Politik als Ausgemacht" gilt... ist oft "nichts" Wert!.....
Es gibt aber Politiker, welche ich -auch wenn ich
diese, sowie deren 'Programm'- niemals wählen
würde, für aufrichtig einschätze!
.....Das "respektiere" Ich auch nur... Ich "denke anders" darüber!.....

meint plotin
 
Zurück
Oben