• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Yoko Ono - John Lennon

Binchen schrieb:
oder tuen wir ihr nun unrecht und sie ist eigentlich ne ganz nette?
Sie ist nett. Ist für den Frieden und so und hat noch niemanden umgebracht. Obwohl... es gab ja mal die Gerüchte, dass sie an dem Mord an ihrem Gatten nicht ganz unbeteiligt... :autsch: Neinnein! :D Und die Japaner sollen ja ein wenig zurückhaltend sein. Zudem kommt sie aus der Upper-Class, die Leutchen von da sind zusätzlich emotional unterdrückt. Dagegen braucht sie ja auch ihre Medizin: Täglich an den Lennon-Dollars schnuppern. :D

Gysi

PS.: Hast du am Montag die Queen-Doku auf Kabel 1 gesehen? Super!
 
Werbung:
ja das kann ich mir gut vorstellen, japanische zurückhaltung gepaart mit höfischer erziehung, ja doch das erklärt ihre scheinbar eiskalte haltung.

naja dass sie am tod beteiligt sin könnte, könnte man wirklich denken, da, wie wir ja auch schon rausbekommen haben, sie schon einen anderen hatte und ihre liebe zu john gerade am versinken war.

doch ich habe den beitrag gesehen über johns mörder chapman und da muss man sagen der hatte wirklich ein sehr gestörtes verhältnis zu lennon, da ist die gute yoko wirklich nicht beteiligt.

lg binchen

ps. ne hab ich nicht gesehen
 
Binchen schrieb:
doch ich habe den beitrag gesehen über johns mörder chapman und da muss man sagen der hatte wirklich ein sehr gestörtes verhältnis zu lennon, da ist die gute yoko wirklich nicht beteiligt.
Muss die erleichtert gewesen sein, dass ihr ein anderer zuvor gek... :autsch:

"Only the good die young" is' ja von den Queen. Geschrieben, nachdem der Freddy hops gegangen war. Die überlebenden Queen-Mitglieder hatten ihren Frontmann wenigstens noch richtig lieb gehabt, verehrt und vermisst. Haben die Rest-Beatles über John auch so ein schönes Lied geschrieben? Kannste vergessen...

Gysi
 
sagmal ich hab gelesen das paule die beatles verlassen hat und sie sich deswegen trennten?
ich dachte immer john hätte die beatles aufgelöst?
wie denn nun?

fragt binchen
 
Binchen schrieb:
sagmal ich hab gelesen das paule die beatles verlassen hat und sie sich deswegen trennten?
ich dachte immer john hätte die beatles aufgelöst?
wie denn nun?
Dat weeste nich? :haare: Dann blättern wir nochmal im Geschichtsbuch herum: Am 14. (?) April im Jahre 1970 verkündete Paul McCartney die Auflösung der Beatles. Die Tagesschau berichtete davon in einer Sondersendung und Gysi hatte im zarten Alter von 17 Jahren just an diesem Tage eine Nierenkolik. Es ging ihm derart an die Nieren... (Neinnein, die Kolik hatte wohl einen anderen Grund... :D) Aber die Beatles hatten mit "Abbey Road" 1969 ihre letzte gemeinsame Produktion abgeliefert, die bemerkenswerterweise mit dem Abspanner "The end" endete. Das Album "Let it be" kam 1970 heraus, die Songs von dem wurden aber alle nicht über 1969 hinaus von den Beatles bearbeitet. Zusammengestellt und produktionstechnisch bearbeitet (mit Streichern und Tschinderassassa) wurde das Album noch von Phil Spector (Produzent). Über das Ergebnis war besonders Paul immer enttäuscht, sodass es 2002 oder so "Let ist be" nochmal neu gemischt als "Let it be naked" - ohne diese Streicher - herausbrachte.
Die Beatles wussten nach "Abbey Road": das ist "the end". Warum? Weil John es ihnen sagte: "I mog net mehr." Oder so ähnlich :D . Und daraufhin ist er darum gebeten worden, das noch nicht zu veröffentlichen - er solle damit warten, bis die Platten alle draußen sind. Darum kümmerte der sich nicht mehr, und so hatte Paul das getan.

Gysi
 
ahhhsooooo jetzt ja!
also war es schon auf johns mist gewachsen aber verkündet hat es paule.

sowas und ich dachte schon ich les net richtig:D

ach gysi sei froh, dass es dir nur an die nieren gegangen ist!
schlimmer wärs doch gewesen wenn du dir das zu herzen genommen hättest!:D

lg binchen
 
Binchen schrieb:
ach gysi sei froh, dass es dir nur an die nieren gegangen ist!
schlimmer wärs doch gewesen wenn du dir das zu herzen genommen hättest!
Mit 17 'nen Herzinfarkt kriegen? Na, hör' mal... :haare: Mit 17 'ne Nierenkolik zu bekommen, ist schon recht ungewöhnlich. Ich kann mich an diesen Tag noch genau erinnern. Da trennen sich die Beatles - und dann kriegte ich auch noch 'ne Nieerenkolik und musste nachts zu meinem Hausarzt gefahren werden. Der gab mir gleich 'ne Morphiumspritze - aaah... :D

Gysi
______________________________
 
Gysi schrieb:
Mit 17 'nen Herzinfarkt kriegen? Na, hör' mal... :haare: Mit 17 'ne Nierenkolik zu bekommen, ist schon recht ungewöhnlich. Ich kann mich an diesen Tag noch genau erinnern. Da trennen sich die Beatles - und dann kriegte ich auch noch 'ne Nieerenkolik und musste nachts zu meinem Hausarzt gefahren werden. Der gab mir gleich 'ne Morphiumspritze - aaah... :D

Gysi
______________________________

es gehört zwar nicht hier her, aber interessieren tuts mich doch, wie bekommt man so jung ne nierenkolik?

lg binchen
 
Binchen schrieb:
es gehört zwar nicht hier her, aber interessieren tuts mich doch, wie bekommt man so jung ne nierenkolik?
Wat weiß ich. Psychosomatische Geschichten waren das bestimmt. Aber heute sind die Nieren schon lange wieder topfit. :zauberer2

Gysi
 
Werbung:
Gysi schrieb:
Wat weiß ich. Psychosomatische Geschichten waren das bestimmt. Aber heute sind die Nieren schon lange wieder topfit. :zauberer2

Gysi
ach, psychosomatisch?
also ist dir die beatles trennung wirklich an die nieren gegangen wa:D

lg binchen
 
Zurück
Oben