• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wortspiele zum Thema Werbung/Shopping

AW: Wortspiele zum Thema Werbung/Shopping

als tv_werbung_verweigerer werde ich sicher nichts dazu beitragen koennen, aber eure eintraege zu lesen, ist reines vergnuegen.
DANKE :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Wortspiele zum Thema Werbung/Shopping

Hi@all

bin mal wieder da um zu schauen was sich so getan hat.
Schade ...
Ich hätte mehr erwartet, aber vielleicht sollte ich der Sache mit der 'Abzockerei' mal etwas gegenstellen.

Also ich hab mit nun auch mal Gedanken gemacht und eine kleine Geschichte geschrieben.

Code:
... 
Frau Antje war mal wieder unterwegs zum Shoppen.
Mit ihrem schicken [B]Harzer Roller [/B]fuhr sie durch die [B]Karstadt[/B] von einem Laden zum Anderen.
Zu erst ging sie zur [B]Quelle[/B] und dann besuchte sie noch [B]Aldi[/B] anderen Geschäfte.
Also ich persönlich, [B]I KEA [/B]auch lieber in unseren Dorfladen, bei Tante Emma, [B]da weiß man was man hat[/B].
Nachdem Frau Antje alle ihre Einkäufe getätigt hatte ging sie zu einer der zahlreich vorhandenen Kassen.
Aber es war nur eine besetzt.
Offensichtlich waren das alles [B]Sparkassen[/B].
Hier traf sie den jungen Einkaufshelfer Stephan.
Stephan war Homo [B]Bonduelle[/B] und trug so einen langen grauen Mantel.
Er stellte sich vor Frau Antja und breitete seine Arme aus.
„[B]Mon Cherie [/B]Frau Antje, “
Frau Antje war total erschrocken.
„[B]Man ist der dick man[/B].“
„Ja das ist [B]der weiße Riese[/B].“
Aber nach genauerem Hinsehen musste Frau Antja einfach nur lachen.
„Das ist sieht doch eher aus wie ein [B]Fruchtzwerg[/B], aber egal, drin [B]ist was gut ist.[/B]“
Frau Antja zückte ihr [B]Vodafon[/B] und [B]telekom[/B]munizierte mit ihrer besten [B]Freundin[/B].
„Hey du glaubst ja gar nicht was mir gerade passiert ist.
Aber am Besten komm schnell vorbei und [B]Bild dir deine Meinung[/B].“
Zum Glück kam gerade Pfarrer Don [B]Barilla[/B] vorbei.
Er nahm sich Stephan zur Seite und meinte:
„Stephan du hast gesündigt, aber keine Angst, ich kann dich [B]weihen Stephan[/B].“
„[B]Mercie[/B]“ bedankte sich Frau Antje bei Don Barilla.
„Sie haben aber einen schicken Roller, [B]ist der neu ?[/B]“ fragte Don Barilla.
…
Frau Antje rief nach dem Chef des Ladens und wollte sich beschweren.
Er hieß ADI.
Sie kennen doch Adi?
Er machte früher mal diesen [B]Rittersport[/B]: Mach mit machs nach machs besser.
Als [B]Adi das [/B]hörte, was Frau Antje zu erzählen hatte würde er ganz wütend.
Er sagte zu Stephan: „Nun sieh mal zu das du die Sachen von Frau Antje ordentlich einpackst, und dann stell die neue Ware ins Regal, aber pass auf das nicht aus dem [B]Lager feld [/B]“
…

Vielleicht können wir ja gemeinsam diese Geschichte noch ein wenig ausbauen.
Danke schon mal an alle Kreativen.

Thx@all
 
Zurück
Oben