• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wir leben im Zetalter der Frau Holle

Werbung:
AW: Wir leben im Zetalter der Frau Holle

Langfristig gesehen nicht, stimmt! :regen:

Wer vermag heute schon langfristig zu - sehen ...:confused::dontknow:

Heureka:haare:: Wahrscheinlich noch nicht einmal die depperten (Ohn)Mächtigen/Macherinnen in Kanzlerämtern, Parteizentralen, Kirchen, Banken, Konzernen, Firmen, Gewerkschaften, Finanzämtern und anderen überflüssigen Teil-Systemen der ford...äääähhhh.....fort-geschrittenen Industrie-Informations-Gelddrucker-Gesellschaften ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Wir leben im Zetalter der Frau Holle

Ach ja, Mongi, da du ja Wert darauf legst - du hast das "i" in Zeitalter vergessen! :(
Aber ich hab sofort verstanden, was du meinst! :D :sekt:
Hallo Earley, ich komme heute nicht mehr aus dem Lachen raus. Diesmal, und überhaupt, war es KEINE Absicht.:lachen:
Irgendwie spielen meine Atome oder was auch immer verrückt!!!
Oder es ist einfach etwas zuviel für O-MARIE: Zwei Enkel, einen eigensinnigen
http://www.dogs-magazin.de/img/userinhalte/picture_contest/user_profile/3/157/15742_disp.jpg chinesischen Tempelhund, und dann auch noch DENKEN, bei dieser HITZE.......
Aber Danke,jetzt muss ich damit leben.
LG
Mongi
 
AW: Wir leben im Zetalter der Frau Holle

.......
Irgendwie spielen meine Atome oder was auch immer verrückt!!!
......

Solange es nur die Atome sind ...(und keine weiteren Elementarteilchen ...):clown2:
Wie gut, dass die (Ohn)Mächtigen in Parteien, Parlamenten, staatlichen Behörden, Kirchen, Banken, Konzernen, Gewerkschaften usw. nicht verrückt spielen - sondern nur normal sind ...:lachen::lachen::lachen:
:)ironie:)
 
AW: Wir leben im Zetalter der Frau Holle

Ich stell fest: Dies ist ein Smileythread!
 
AW: Wir leben im Zetalter der Frau Holle

Smiley - ergo sumserumsumsum
moebius ./. Descartes: 1:0 (zur Halbzeitpause)...:ola:
 
AW: Wir leben im Zetalter der Frau Holle

Hallo Earley, ich komme heute nicht mehr aus dem Lachen raus. Diesmal, und überhaupt, war es KEINE Absicht.:lachen:
Irgendwie spielen meine Atome oder was auch immer verrückt!!!


Ach je, das ist doch ganz normal! Ich guck meine Beiträge immer erstmal sorgfältig nach Fehlern durch, und trotzdem stelle ich oft später Vertipper fest, die ich glatt übersehen habe.
Ich hab mal gelesen, dass das daran liegt, dass das menschliche Gehirn ziemlich intelligent ist und Fehler in vertrauten Mustern oft einfach wahrnehmungsmäßig "ausbügelt"!


Oder es ist einfach etwas zuviel für O-MARIE: Zwei Enkel, einen eigensinnigen
http://www.dogs-magazin.de/img/userinhalte/picture_contest/user_profile/3/157/15742_disp.jpg chinesischen Tempelhund, und dann auch noch DENKEN, bei dieser HITZE.......
Aber Danke,jetzt muss ich damit leben.
LG
Mongi


Ich wusste gar nicht, dass es chinesische Tempelhunde gibt! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben