• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wir brauchen Tipps...

AW: Wir brauchen Tipps...

Ein Tip: Mit Belohnung und Strafe dressiert man Zirkustiere. Schläge zerstören das Selbstwertgefühl. Ich betreue Kinder ohne Strafe und ohne Schläge. Junge Menschen brauchen Wärme und Geborgenheit, ältere brauchen Ermutigung und Hilfestellung zum selbständig werden.
Na, dann viel Erfolg.

Ich hoffe, Politiker nehmen sich das auch einmal zu Herzen. Einmal Falschparken kostete mir (90-er Jahre in Österreich) inklusive Abholen vom Abschleppplatz so an die öS 2000,- (€ 150,-). Ehrlich geschrieben, ich fühlte mich schon bestraft, dass ich mit meinen öS 2000,- nur die Selbstkosten unserer Verwaltung damit bezahlte, kann ich trotz fairster Rechnerei nicht nachvollziehen (ich wurde in Wien ca 2km weit abgeschleppt).

Liebe Grüße

Zeili
 
Werbung:
AW: Wir brauchen Tipps...

Na, dann viel Erfolg.

Ich hoffe, Politiker nehmen sich das auch einmal zu Herzen. Einmal Falschparken kostete mir (90-er Jahre in Österreich) inklusive Abholen vom Abschleppplatz so an die öS 2000,- (€ 150,-). Ehrlich geschrieben, ich fühlte mich schon bestraft, dass ich mit meinen öS 2000,- nur die Selbstkosten unserer Verwaltung damit bezahlte, kann ich trotz fairster Rechnerei nicht nachvollziehen (ich wurde in Wien ca 2km weit abgeschleppt).

Liebe Grüße

Zeili

Bist du denn noch ein Kind, dass du das hier als Beispiel anführst? :dontknow:
 
AW: Wir brauchen Tipps...

Ein Tip: Mit Belohnung und Strafe dressiert man Zirkustiere. Schläge zerstören das Selbstwertgefühl. Ich betreue Kinder ohne Strafe und ohne Schläge. Junge Menschen brauchen Wärme und Geborgenheit, ältere brauchen Ermutigung und Hilfestellung zum selbständig werden.
So ist es!
@Zeili
Die Frage nach der Zeitung stellte ich allgemein - das war wohl nicht ersichtlich, sorry!
 
AW: Wir brauchen Tipps...

Ein Tip: Mit Belohnung und Strafe dressiert man Zirkustiere. Schläge zerstören das Selbstwertgefühl. Ich betreue Kinder ohne Strafe und ohne Schläge. Junge Menschen brauchen Wärme und Geborgenheit, ältere brauchen Ermutigung und Hilfestellung zum selbständig werden.
So ist es!
@Zeili
Die Frage nach der Zeitung stellte ich allgemein - das war wohl nicht ersichtlich, sorry!
D.h. ich sah soeben, dass Collie nur 16 Beiträge geschrieben hat und der Thread aus dem Jahre 2004 stammt - die Frage kann von daher kaum beantwortet werden!
 
AW: Wir brauchen Tipps...

Bist du denn noch ein Kind, dass du das hier als Beispiel anführst? :dontknow:
In jedem Menschen, blacksheep, ist ein
Eltern-Ich, ein
Erwachsenen-Ich und ein
Kind-Ich.​
Auch in Niederösterreich. Ist so eine Art Milchmädchen-Erkenntnis der Psychologie, um kurz auf Deine Ebene zu wechseln.

MfG Zeili
 
AW: Wir brauchen Tipps...

Ein Tip: Mit Belohnung und Strafe dressiert man Zirkustiere. Schläge zerstören das Selbstwertgefühl. Ich betreue Kinder ohne Strafe und ohne Schläge. Junge Menschen brauchen Wärme und Geborgenheit, ältere brauchen Ermutigung und Hilfestellung zum selbständig werden.

Und die noch Älteren brauchen früher oder später Freund Hein ....:lachen::lachen::lachen:
Und zwar aus vielerlei Gründen ... :schnl:
 
AW: Wir brauchen Tipps...

Und die noch Älteren brauchen früher oder später Freund Hein ....:lachen::lachen::lachen:
Und zwar aus vielerlei Gründen ... :schnl:

Viel gründ-licher brauchen die "Jungen Leut" einen Freund - der ihnen nicht nur von Hein erzählen, :reden: :dontknow:
sondern sie auch in ihrer Lebendigkeit bestärken kann. :winken2:
 
Werbung:
AW: Wir brauchen Tipps...



Viel gründ-licher brauchen die "Jungen Leut" einen Freund - der ihnen nicht nur von Hein erzählen, :reden: :dontknow:
sondern sie auch in ihrer Lebendigkeit bestärken kann. :winken2:

Ja, "junge Leut" brauchen was Anderes als "ältere" bzw. "alte" Leut ...Aber zumindest die "Alten" (nicht nur biologisch gemeint - :nein:) kriegen früher oder später, was sie benötigen (und ihre Not beendet), soll :ironie: ich von Freund Hein ausrichten ...:lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben