• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Willkommenskultur und dann ?

Werbung:
Wir haben nicht soviele Busse, wie wir brauchen würden.
Jeden Abend ist bei uns der Hauptbahnhof voller Busse, die die Leute von den Zügen abholen.
Und jetzt?
 
Wenn der Kleine nicht mehr weiter weiß, Papa fragen aber irgendwann ist Papa tot und dann muss der inzwischen Große alleine weiter wissen.
 
Seid willkommen Ihr Kulturbanausen und lasst alle Finanzierung saußen!
Wenn der Kleine nicht mehr weiter weiß, Papa fragen......
Wenn ich 'groß' bin, will ich auch mal Papa sein! - Was würde denn der kleine fluuu, der schon heute nicht mehr weiter weiß, dann den Papa fragen, sobald dieser 'groß ' wäre - oder sich gar als ein 'Großmeister der Gedankenflüchtlingsfinanzierung' erweisen würde? :D
 
Das ist so ein Schwachsinn, dazu fällt mir nichts ein und dabei bin ich spontan sowie kreativ, vor allem spirituell erwacht nicht vergessen.
 
Willkommen Kulturbeitragsschaffender!
Das ist so ein Schwachsinn,........
Ja, ja, ich weiß, wie leben in einer Zeit der Anpassung an das Notwendige, so wie es an Halloween gefragt ist! :D
Keine Frage, dass dazu der gemeinsame Schwachsinn einen Beitrag zur allgemeinen Beruhigung zu leisten vermag!
......dazu fällt mir nichts ein......
Immerhin imponiert mir diesbezüglich Deine aufrichtige Ehrlichkeit, mir geht es nämlich ebenso!
und dabei bin ich spontan sowie kreativ,
Ja klar, deshalb habe ich Deinen kreativen Beitrag ja auch spontan als Herausforderung gesehen!
...vor allem spirituell erwacht nicht vergessen.
Wie konnte oder könnte ich dies auch vergessen,
auf logische Geistfolgen bin ich doch geradezu versessen,
soweit dies hier zu beurteilen liegt in meinem Ermessen!

Bernies Sage​
 
Werbung:
Zurück
Oben