• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Willkommenskultur und dann ?

...der von verbrecherischen Elementen staatlicher Organe dazu angestachelt wurde, um ihn politisch zu missbrauchen, ohne dass es ihm klar ist. Der ganze rechtsextreme Sumpf, aber auch der linke, ist vom Verfassungsschutz unterwandert und gesteuert. Der Staat betreibt Terrormanagement, um das Volk zu spalten. Hauptsache, er selbst, dieses pervertierte Dreckstück, gerät nicht in den Fokus. Aber genau das wäre richtig. Nur so haben wir eine Chance, uns von diesem Gesindel zu befreien. Ruhig bleiben, friedlich, ist angesagt. Sie warten nur darauf, dass schlimme Ereignisse ihnen die Gründe liefern, gegen uns vorgehen zu können.

Ja, genau. Und wer ist dieser "Staat" ?
 
Werbung:
oh Mann, nicht schon wieder! Frage doch nicht so scheinheilig. Du weißt ganz genau, wen ich meine. Wir, also die deutschen Bürgen sind es jedenfalls nicht, sondern die Besatzer, die uns mit ihren Vasallen unterdrücken. Je höher wir in der Hierarchie kommen, desto mehr stinkt es nach den elenden Verschwörern, die du noch immer bestreitest. Inzwischen haben es aber schon viele Millionen kapiert und täglich werden es mehr. Nur die Vorteilsnehmer halten wie immer zusammen wie Pech und Schwefel und versuchen, ihre Pfründe zu retten.

Es ist aber schon zu spät. Und die ganzen Invasoren werden wieder dorthin gehen, wo sie her kamen. Dazu müssen wir aber erst die Verbrecher in Berlin, Brüssel und anderswo entmachten. Ihre Zeit ist vorbei. Selbst die Amis führen derzeit ihr letztes hinterhältiges Gefecht. Diese elende Verbrecheradministration muss von der eigenen Bevölkerung dorthin gebeamt werden, wo sie hingehören: in die Hölle. Und genau das wird auch passieren.

 
So lange du nur diffus von "die da" sprichst, gibt es nichts zu bestreiten, da du nichts Konkretes aussagst. Nennt man auch Dampfplaudern. Willst du etwas bestreiten, dass Verschwörungstheoretiker der Menschheit ihre Weltsicht einpflanzen wollen ? So suchen sich eben Verschwörungstheoretiker ihre Mittel und Wege mit denen sie sich der Menschheit bemächtigen und sie wie eine geistlose Masse lenken wollen. Fehlen ihnen Charisma und Intellekt, bleiben sie im Stadium des Dasendeistnahwennihrmirnichtfolgtkartonherumtragendenweltendeverkünder.

Aber: wenn ich doch so ganz genau wüsste, wen du jetzt meintest, dann müsstest du es doch umso mehr wissen. Und doch bleibst du Namen sowie nachvollziehbare, plausible und überprüfbare Begründungen schuldig. Wie kommts ?
 
...der von verbrecherischen Elementen staatlicher Organe dazu angestachelt wurde, um ihn politisch zu missbrauchen, ohne dass es ihm klar ist.

Klar, weil die so blöd sind und es nicht einmal merken.

Du marschierst in einer Reih mit dem Nazi-Allerlei
Willst ’ne gute Deutsche sein
Randalierst vorm Flüchtlingsheim
Dabei siehst Du scheiße aus
Du hebst den Arm, lässt es raus
Vom Gutbürger zum Faschist
Zu mehr hast du’s nicht gebracht
Du wirst verlacht, kannst du verstehn?
Ich schäm mich, für all deine Fahnen und deine Narben
Hinter der Mauer, ja in Dresden
Lass Dir mal sagen, nein lass mir Dir sagen
Weißt du denn gar nicht, wie blöd du bist?



Du zeigst den Stolz und deine Wut
Im Internet beweist du Mut
N‘ Duden würde dir gut stehn
Denn dann könnt man dich verstehn
Weil du Verschwörungsseiten liest
Du nur noch Nazi-Ufos siehst
Glaubst, dass Schwulsein krankhaft ist
Und du die Herrenrasse bist



Für das was du sagst, wirst du ausgelacht
Ich schäm mich, für all deine Fahnen und deine Narben
Bist zu bedauern, nein ich schäm mich
Lass dir mal sagen, nein lass mir dir sagen
Raffst du denn gar nicht wie blöd du bist?



So blöd so blöd so blöd so blöd
Du bist so blöd
Wie blöd du bist


 
du hast ein mächtiges Problem, mein Guter. Was willst du mit diesem Lied sagen? Der Refrain beschreibt dich gut - aber die Strophen? Gut, ihr wurde genauso erfolgreich ins Gehirn geschissen, wie dir. Die Typen, die gezeigt werden, finde ich auch zum davonlaufen. Aber sonst ?????
 
Werbung:
Zurück
Oben