• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wieviel kostet das Leben?

AW: Wieviel kostet das Leben?

Ja, hier wurde Sarkasmus verwendet, jedoch nicht "pur" als Selbstzweck,sondern zur Unterstützung der These, dass "hier eine Romantisierung des Unbekannten stattfindet"
Von einem dahergehaetschelten, primitiven Individium, das glaubt, der Strom kommt aus der Steckdose, und das wars?
Der Rest des Beitrages scheint mir ein persönlicher Ausfall zu sein.
Falls dem so ist, möchte ich inhaltlich nicht weiter darauf hineingehen.
Soviel jedoch dazu, es war nicht beabsichtigt hier irgendeinen Nerv zu treffen oder Beiträge abzuwerten. Ich verwende häufig Ironie, da mir Gesamtzusammenhänge des Lebens oft herrlich absurd erscheinen.

auf künftig ertragreichere Diskussionen, yakamoz
 
Werbung:
AW: Wieviel kostet das Leben?

Ja, hier wurde Sarkasmus verwendet, jedoch nicht "pur" als Selbstzweck,sondern zur Unterstützung der These, dass "hier eine Romantisierung des Unbekannten stattfindet"

Der Rest des Beitrages scheint mir ein persönlicher Ausfall zu sein.
Falls dem so ist, möchte ich inhaltlich nicht weiter darauf hineingehen.
Soviel jedoch dazu, es war nicht beabsichtigt hier irgendeinen Nerv zu treffen oder Beiträge abzuwerten. Ich verwende häufig Ironie, da mir Gesamtzusammenhänge des Lebens oft herrlich absurd erscheinen.

auf künftig ertragreichere Diskussionen, yakamoz

Was dir erscheint, ist mir hier als "Denkforumianer" ziemlich Blunzn. Sowie deine Ironie. Es laesst mich kalt. Fuehl dich betroffen oder nicht. Hast du was zu melden ueber "Wieviel kostet das Leben?" oder hast du nicht?
Wenn nicht, dann such dir einen anderen Thread, wo du dich kuenstlich aufspielen kannst. :D
 
AW: Wieviel kostet das Leben?

Ja, hier wurde Sarkasmus verwendet, jedoch nicht "pur" als Selbstzweck,sondern zur Unterstützung der These, dass "hier eine Romantisierung des Unbekannten stattfindet"

Ich finde Inhalt und Ausdruck erfrischend und verständlich. :)

Ich hoffe, daß mir das unbekannte Leben, in Fell gekleidet und gebettet in einem zugigen Erdloch, mir noch länger unbekannt bleibt.
 
Werbung:
Zurück
Oben