• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie wird man zum Heiler?

Das Beispiel Jesus zeigt: Heiler bekommen selbst jede Menge Ärger und Probleme und sterben früh, wenn sie wirklich erfolgreich anderen die Leiden wegnehmen, die ihnen gehören.
 
Werbung:
Heiler soll ein guter Mensch sein, dafür man kein Schein braucht

Doch, nämlich den bereits in Bernies Sage erwähnten Gewerbeschein. Die Ausübung der gewerblichen Tätigkeit als Heiler ohne Gewerbeschein ist illegal.

Das Beispiel Jesus zeigt: Heiler bekommen selbst jede Menge Ärger und Probleme und sterben früh, wenn sie wirklich erfolgreich anderen die Leiden wegnehmen, die ihnen gehören.

Das ist doch heilsgeschichtlich bedingt.
 
Doch, nämlich den bereits in Bernies Sage erwähnten Gewerbeschein. Die Ausübung der gewerblichen Tätigkeit als Heiler ohne Gewerbeschein ist illegal.
Außer wenn der Heiler unentgeltlich heilt, dann genügt ein einfacher Heiligenschein.:)
Nach dem Verständnis japanischer Religiosität wird „KI“ als eine unpersönliche Naturkraft, die in der ganzen Welt gegenwärtig ist, bezeichnet. Mit „KI“ meint man die universale Lebensenergie, die durch alles fließt was lebt. „KI“ ist „das Leben selber“, die „Seinskraft“. „KI“ ist göttlichen Ursprungs.
Es verwundert daher nicht, dass Angehörige von KI-Gruppen sich die Erschaffung des Himmels auf Erden zum Ziel gesetzt haben. Das soll dem KI-Gläubigen gelingen, indem er „göttliches Licht“ oder „göttliche Kraft“ von den Handflächen abstrahlt und so zur Besserung und Heilung der unheilen Welt seinen Beitrag leistet.
 
.....Zum "Heuler" wird man, so man als "Seehund" geboren wird!.....

meint plotin

Jetzt hast Du aber doch tatsächlich den ' Herrn Orthografen als Seh-Hund ' vergessen zu erwähnen, welcher die Ortho-Gen-Ideal-Paradoxität (= *OGIP*) in der angebenden Toxität als 'fehlend' exakt vorzubestimmten vermag.......

Nun ja, ich denke mal - und das soll vorkommen :D - dass bei jeder ‚neutralen‘ Heilung ohnehin alles ‚eh so meso‘ ist, es aber in sich hat, sobald es (als *ES*) aus sich herausgeht:

Und so vermag die Aktivierung von Selbstheilungskräften zum Beispiel durch Handauflegen zuvorkommend und durch Handaufhalten danach kommend, überaus merklich sprunghaft wirkungsverstärkt werden! :)

Mathematisch gesehen, und da gebe ich *Arius Hajus* durchaus Recht, ist dafür die Signum-Funktion verantwortlich!

.........
Mathematisch dieses ausdrücken können durch die Integration der Sign-Funktion.
Bei der Ankunft der Heiliger Idee gibt es einen Energiestoß und Euphorie.

Ja klar, und wieder vermögen wir der Mathematik die Schuld für diesen Anstoß bzw. Abstoß zu geben! :D

Denn die Betragsfreiheit der Zahl ohne Vorzeichen mag als additiver Zusatz dem Unterschied zwischen minus 1 und plus 1 einer Neutralität in der Nichtbeobachtung – lachhaft wie lochhaft - tatsächlich wirksam weichen.
Ist die Mathematik der Heilung von fehlenden Funktionen etwa der Kunst durch Rechnung das Denken zu vermeiden hier ebenbürtig?


Mein doppelsinniges Fazit: Jeder gute Heiler sollte einen Doppelzweisprung in der Schüssel zwischen Empfang und Sendung haben!

Ist das etwa jetzt 'nur' als ein 'Satire-Gesetz' zu verstehen? ;)

Bernies Frage in Bernies Sage
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch nicht der scheinheiligste Gewerbeaufsichtsbeamte würde sich durch einen Heiligenschein blenden lassen. Steuerechtlich führt die fehlende Gewinnerzielungsabsicht zu der Einstufung »Liebhaberei«. Die Gelegenheitsheilerei ist kein Gewerbe.
 
.....Zum "Heuler" wird man, so man als "Seehund" geboren wird!.....

meint plotin
Wie bei die Offenbarung ein Theorie die Theoremen geboren aus der Logik der Vergleich von Axiomen.bei historische Offenbarung des Wissens das Philosophie entwickelt sich aus Religion.interessant der Phänomen das Ziellose Aktivitäten 
In fundamental Ideologie Bereich, wie weit sie gegangen so schlimm und unwahrscheinlich ist Erklärung.
In Anfang wäre echt, und mehrere normaler Menschen wären gläubig Multi Wiederholungen unter gleicher Prinzip wieder bringt zum Affen oder Seehunden,
jetzt glauben zumeist oder geistlicher kranke oder verschiedner Risiko Gruppen der Gemeinschaft.
 
Auch nicht der scheinheiligste Gewerbeaufsichtsbeamte würde sich durch einen Heiligenschein blenden lassen. Steuerechtlich führt die fehlende Gewinnerzielungsabsicht zu der Einstufung »Liebhaberei«. Die Gelegenheitsheilerei ist kein Gewerbe.
Das römische Gewerbeamt kann also nicht die Kreuzigung Jesu veranlasst haben. Schade, dass er keine historisch nachweisbare Persönlichkeit ist, sonst wüsste man es bestimmt verlässlicher. Seine Liebhaberei widmete er allerdings hauptsächlich Maria aus Magdala, soweit mir bekannt und dabei war die „göttliche Kraft“, die seine Handflächen abstrahlten bestimmt hilfreich.:)
 
Schade, dass er keine historisch nachweisbare Persönlichkeit ist, sonst wüsste man es bestimmt verlässlicher.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Was hatten Oshos Adepten nicht alles angestellt, um eine höhere Stufe des Bewußtseins zu erklimmen und Osho war garantiert ein lupenreiner Atheist. Gäbe es nicht die freie Lügenpresse, wüßten wir nur von den Legenden zu Oshos Person.
 
Werbung:
Zurück
Oben