• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie stellt Ihr Euch Gott vor?

Aber was nützt es?

Offb. 20:12-14Und der Tod und der Hades wurden in den Feuersee geworfen. Dies ist der zweite Tod, der Feuersee. 15Und wenn jemand nicht geschrieben gefunden wurde in dem Buch des Lebens, so wurde er in den Feuersee geworfen.

D.h. Auch die Seele der Unwürdigen, wird ewiglich ausgelöscht!
 
Werbung:
Hab oft schon den Koran gelesen
und mir gefällt teils sein Wesen.
Allah hat Alkohol trinken verboten,
bietet aber feil die Himmelsboten.

Gerne will ich mich ins Paradies erheben,
wo all die liebreizenden Huris schweben.
Sogleich folg ich ihrer Rosenspur
und trink am Busen der Natur. :)
 
Ja, ich habe der verschleierten Maya auch schon in den Armen gelegen... Jeder sollte erlöst werden, findest Du nicht auch? :)
 
Wie viele Huris gibt es denn für solche Taten, oder werden Ihre Seelen gerechterweise verbrannt uns für immer ausgelöscht?

Bild 6.jpg
 
Wer sich Huris verdienen will, der darf keine Ungläubigen töten, sondern der muss sie in den Arm nehmen und lieben wie sich selbst... So sagt jedenfalls meine Bibel...
 
Wie soll man sich Gott denn vorstellen.
Angeblich ist er ein Geist.
Wenn wir selber Geister sind können wir ihn vielleicht sehen,außer wir schmoren in der Hölle.
Da herrscht ein Anderer.
 
Es gibt keine Hölle, Herrgottnochmal... Welcher Gott würde sich so etwas entsetzliches für uns Menschen ausdenken.... Und ich sprech jetzt nicht von irgendeiner katholischen Pillepallehölle, sondern so einer richten, wie die Dante in seiner "Göttlichen Kommödie" beschreibt und dafür als Messias des Mittelaters mit wahrer Weltmission gefeiert wird... Auch in der Anthroposophie... Zum Kotzen ist das...

Bild 7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben