• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie stellt Ihr Euch Gott vor?

Die Zweckdienlichkeit der Widerspruchsidee ist kein Zweckdienst. Zweckdienste sind von der Zweckdienlichkeit zu unterscheiden..

Beispiel:

Zweckdienlich dafür, sich ein Bild von Gott machen zu können wären Bilder, die zeigen, wie Gott sich im Alltag bewegt. Der Verkauf von Gottesbildern wäre ein Zweckdienst, also ein Dienst, der die Nachfrage durch Käufer befriedigt.

Gott zum Gruße!
Gegen alle Winde segeln,Ahoi:regen:
:ironie:
 
Werbung:
Zweckdienlich dafür, sich ein Bild von Gott machen zu können wären Bilder, die zeigen, wie Gott sich im Alltag bewegt. Der Verkauf von Gottesbildern wäre ein Zweckdienst, also ein Dienst, der die Nachfrage durch Käufer befriedigt.


Ja, ich weiß. Mein Beitrag bleibt unverändert.
 
Spieglein , Spieglein an der Wand ? Wer ist Gott in dieser Welt ?

ICH BIN GOTT
Doch gibt es einen Gott, hinter den 7 Bergen, der ist noch göttlicher als ich.

Gott der Tora, Koran, Bibel - SATAN- Die Ursaat

SIE hat die Erde, Sonne, Mond und Sterne erschaffen !

mother_of_dragons_xiv_by_luria_xxii-d6yxao2.jpg

Sie ist die Mutter der Drachen ! SIE, GOTT, ist ein Mensch !

Ihre Eltern waren die ersten Kannibalen der Welt bevor die Erde der Mensch und die Tiere erschaffen wurden. Sie ist die Ratte im Fass welche übrig blieb.

Alter: Vor ca. 10 000 Jahren geboren, Sie lebt ewig und regiert seit her die Erde.
momentaner Wohnort : Nordpol - Goldene Festung oder Zentrum des Gartens!

- Körpergröße bei ca 40 - 50 m
- Haarfarbe - Schwarz
- Augenfarbe - gelb- grün

- Hörner auf dem Kopf wie an den Augenbrauen
- Oren Spitz zulaufend
- Sechs Finger und sechs Zehen
- Fledermausflügel
- Spitze lange Eckzähne
- Ein Schwanz
- Sie legt Eier !
- Sie hat verschiedene Edelmetalle im Blut

Sie hat alles erschaffen das unter der Sonne ist und der Mensch ist ihr Mittel zum Zweck !
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben