• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie lassen sich die vielen Übel in der Welt erklären ?

Wie empfindet ihr unsere Welt ?

  • Sehr gerecht

    Stimmen: 1 16,7%
  • gerecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gerechtigkeit und Ungerechtigkeit im Ausgleich

    Stimmen: 1 16,7%
  • eher ungerecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • ungerecht

    Stimmen: 4 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    6
Werbung:
Wenn mal irgendwann mehr auf dich einbricht,was ich dir nicht wünsche.
Warum sollte ich auch,im Begriff mich selbst zu kennen hier ablassen,.
Dein Grenze,meine nicht,.wo sollte ich auch hin?
Schwäche ist natürlich relativ,..!

Wenn mal irgendwann der weihnachtsmann kommt....bla....bla...bla.....oh...wei....hier haben wohl einigen nicht nur ihren geist im griff, sogar ihr aufgeblasenes ego nicht. Wenn man eine ratte in die ecke drängt, kann es gefährlich werden.....wenn man menschen....ganz besonders in die ecke drängt, dann verhalten die sich wie diese....entweder drohen mit ACHTE AUF NETTIQUETTE SONST....aufhören oder du bekommst einen eintrag ins klassenbuch.....oder man ziehts ins lächerlich um bloß davon ablenken das man am ende seiner weisheit ist...
....kinder sind durchschaubar....erwachsene noch viel mehr......los...ich befehle euch jetzt wieder lächerliche sprüche abzulassen.....looossss :brav:
 
Wenn mal irgendwann der weihnachtsmann kommt....bla....bla...bla.....oh...wei....hier haben wohl einigen nicht nur ihren geist im griff, sogar ihr aufgeblasenes ego nicht. Wenn man eine ratte in die ecke drängt, kann es gefährlich werden.....wenn man menschen....ganz besonders in die ecke drängt, dann verhalten die sich wie diese....entweder drohen mit ACHTE AUF NETTIQUETTE SONST....aufhören oder du bekommst einen eintrag ins klassenbuch.....oder man ziehts ins lächerlich um bloß davon ablenken das man am ende seiner weisheit ist...
....kinder sind durchschaubar....erwachsene noch viel mehr......los...ich befehle euch jetzt wieder lächerliche sprüche abzulassen.....looossss :brav:
Also ist die Ratte kein Begriff,...;)
Ohne überhaupt an Nussecke zu denken,...:)
 
Werbung:
Also ist die Ratte kein Begriff,...;)
Ohne überhaupt an Nussecke zu denken,...:)
Eine ratte ist ein wort....ein wort besteht aus einzelne buchstaben die aneinander gereiht wurden von echtwirkenden menschen(vorgegaukelt vom hirn).....sind einzelne buchstaben begriffe? !

Machen dir die selbstgespräche spass?
....dir etwa? Nö, mir nicht, aber dir, dir der das hier liest, dir machen die spass, odda?....moment mal....ich der leser dieses textes lese diesen text jetzt....der sprecher dieses textes bin ich ja auch selbst....bzw. befindet sich in meinem kopf....wem höre ich eigentlich zu?!......mir selbst natürlich....ich bin ja der leser, sprecher und zuhörer dieses textes...meine augen...meine "ohren"...meine gedanken.....ah...jetzt kapier ich.....die gedanken kamen von aussen in mich eingeflogen......so erzähle ich es mir in meiner welt seit eh und je damit ich mich nicht so alleine fühle habe ich mir auch noch echtwirkende menschen nach "aussen" gedacht, dass es dann so aussieht als würden die selber denken können und so.....da stellt sich mir doch die frage:" kann ein gedanke eigentlich selber denken????.....wie blöd bin ich eigentlich das ich dies geglaubt habe.

Liebe grüße von deinem höheren selbst
 
Zurück
Oben