• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie gehts weiter?

cannonier

Well-Known Member
Registriert
30. Mai 2011
Beiträge
8.126
Ich befinde mich gerade in einem Denkforum, also denke ich... oder versuch es zumindest.
Mein Gedanke als Erdenbewohner bewegt mich...wie geht es weiter mit dieser Erde? Diese Erde, die wir ja nur voruebergehend benutzen ... duerfen, oder muessen ... wer weiss.
Ich mach mir weniger Gedanken um mich selber, das ist nebensaechlich, ich mach mir Gedanken um die Erde selbst (den Planeten Erde, um Missverstaendnisse einiger ITuepfelreiter auszuschliessen). Das Futter geht zu ende fuer ... wieviele sind es nun? 7 Milliarden. Nun schaufeln wir schon Chemikalien ein (einige User hier mehr, andere weniger), wir haben keine Wahl mehr, was wir essen, es wird uns vorgesetzt. So sieht es heute aus. Wie sieht es morgen aus? Heute schon gehen wir raus in die Natur und treffen auf ... Kuehe, Dirtbyker, ... wie lange hab ich noch zu "leben"? Oder du oder du oder du............... gut dass ich keine Gschrappn hob.
Hab schon gewusst warum :zunge4:
 
Werbung:
AW: Wie gehts weiter?

Kanone, wollen Sie uns Angst machen?

Das Futter geht doch nicht zuende, es ist die Verteilung, wie hier.

 
AW: Wie gehts weiter?

Ich nehme an, du wolltest nicht, dass Dein Eingangsbeitrag noch länger wird und hast es deshalb weggelassen.

Aber keine Sorge, Du weißt ja jetzt, wo Du Dich hinwenden kannst.

lg

Was du annimmst, ist genauso unwichtig wie dein Geschreibe. Und ich hoffe dass du weisst wo du dich hinwenden musst, sollst, koenntest, Friend.
 
AW: Wie gehts weiter?

zu 1.: Unglaublich zu welchen Denkleistungen Du imstande bist, deshalb

zu 2.: wende ich mich im Fall des Falles an Dich.

lg

ja, Manfredo ... wendt dich an mich, das macht mir nichts aus. Einer mehr oder weniger an der Rockfalte, who cares....und dann erwachtest du und das Bett war nass.
 
Werbung:
AW: Wie gehts weiter?

Das Futter geht zu ende

Das Futter wird hier weggeschmissen.

wieviele sind es nun? 7 Milliarden.

Alle bestehenden Agrarflächen sind ausreichend, um über 25 Mrd. Menschen mit ihren bisherigen Nahrungsgewohnheiten zu ernähren.

Nun schaufeln wir schon Chemikalien ein (einige User hier mehr, andere weniger), wir haben keine Wahl mehr, was wir essen, es wird uns vorgesetzt.

Ich lasse mir nichts vorsetzen, es sei denn ich werde zum Essen eingeladen oder gehe selbst ins Restaurant. Selbst ist der Koch!
 
Zurück
Oben