• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie dumm ist das Volk wirklich ?

.....Aber nicht doch, hier "irren" Sie aber, hat doch "Österreich" gar keinen Ministerpräsidenten!....

meint plotin

Peinlich, peinlich, bin ich doch Österreicher:) Ich habe mich in der Eile einfach vertippt. Eines zeichnet die Reihe unserer Bundeskanzler aus, denn den habe ich gemeint, ihr IQ geht immer mehr nach unten, seit Kreisky geht es nur mehr bergab.
 
Werbung:
Sind Österreicher eigentlich auch Reichsbürger, wenn sie behaupten, ihr Land hätte garkeinen Ministerpräsidenten?

.....No, wenn´s an "Kuckmirner" fragen, ob Österreich an "Ministerpräsidenten oder an Bundeskanzler" hat, so wird der "Kuckmirner" "Bundeskanzler" zur Antwort geben! Ob der "Kuckmirner" aber weiß, was a "Reichsbürger" is.....keine Ahnung, aber sch ma mal!.....

meint plotin
 
.....Soweit Ich aus "Erzählungen" weiß, Ja! Wurde doch die "Neutralität als Garant für Aufschwung, Selbstbestimmung, Wohlstand, Wirtschaftswachstum usw." verkauft! Aber vermutlich war sie bloß "immer schon" ein Feigenblatt. Und obschon das "gewusst wurde", hat man halt gerne daran geglaubt. Tut man zum Teil ja heute noch!.....

Danke Plotin!
Eine Was-wäre-wenn-Frage ist zwar -mutmaßlich-
hinfällig (geworden)
Aber, wenn Russland -damals- darauf bestanden hätte,
dass die Neutralität (Österreichs) im Staatsvertrag
doch
verankert werden müsste... ?
Hm...!
 
Aber, wenn Russland -damals- darauf bestanden hätte,
dass die Neutralität (Österreichs) im Staatsvertrag
doch
verankert werden müsste... ?
Hm...!

.....Das wäre vollkommen "egal" gewesen! Die Aufmarschpläne der "Roten Armee" sind einsehbar! Österreich, "wurscht wo die Neutralität verankert gewesen wäre", wäre im "Fall der Fälle" Aufmarschgebiet und Bereitstellungsraum der "Roten Armee" gewesen, nötigenfalls "atomar (strategisch oder konventionell) vorbereitet.".....

plotin
 
Die Propagandamaschinerie auch:

Russia today und Sputnik schreiben im Sinne Russlands, aber sie berichten seriöser und ausgewogener als praktisch alle westlichen Medien, diese sind so dermaßen gesinnungslose Propaganda Nutten der USA das einem beim lesen ganz übel wird.
Eine der ganz wenigen Ausnahmen sind die Deutschen Wirtschaftsnachrichten und der Freitag.
 
Eine der ganz wenigen Ausnahmen sind die Deutschen Wirtschaftsnachrichten und der Freitag.

Aus verschwörungstheoretischer Sicht auch völlig korrekt.

»Markus Beckedahl charakterisierte DWN auf netzpolitik.org als „Kopp-Verlag für „irgendwas mit Wirtschaft““ sowie „Medienhysterie als Geschäftsmodell“,[18] ebenso Matern Boeselager, der auf Vice schrieb: „DWN ist kein Nachrichtenportal, sondern ein Blog für Verschwörungstheoretiker“.«

(https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Maier_(Journalist))
 
:reden:
Aus verschwörungstheoretischer Sicht auch völlig korrekt.

»Markus Beckedahl charakterisierte DWN auf netzpolitik.org als „Kopp-Verlag für „irgendwas mit Wirtschaft““ sowie „Medienhysterie als Geschäftsmodell“,[18] ebenso Matern Boeselager, der auf Vice schrieb: „DWN ist kein Nachrichtenportal, sondern ein Blog für Verschwörungstheoretiker“.«

(https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Maier_(Journalist))

Ja ja Beckedahl und Boeselager, das sind beide erstklassige seriöse Adressen.:reden::reden::reden:
 
Werbung:
:reden:

Ja ja Beckedahl und Boeselager, das sind beide erstklassige seriöse Adressen.:reden::reden::reden:

Das sehen Sie völlig richtig und die Wikipedia schreibt dazu:

»Markus Beckedahl (* 1976 in Bonn[1]) ist ein deutscher netzpolitischer Aktivist und Journalist aus Berlin. Er wurde vor allem als Chefredakteur des von ihm 2002 gegründeten Blogs Netzpolitik.org bekannt, in dem Themen der Informationsgesellschaft behandelt werden. Netzpolitik.org ist einer der bekanntesten deutschsprachigen Blogs[2] und wurde 2014 mit dem Grimme-Online-Award ausgezeichnet.«

(https://de.wikipedia.org/wiki/Markus_Beckedahl)
 
Zurück
Oben