• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie aktiviert man den IMG-Code?

AW: Wie aktiviert man den IMG-Code?

Hilferuf

WIE, Ihr beiden Großen :), habt Ihr das gemacht, dass bei Euch das Bild erscheint, bei mir aber nur der Link ?



cavaliere, willst mi rollen ??? Dresden stimmt --- aber Formellesen (?) !, wo Du doch ganz genau weißt, dass ich kaum 1+2 zusammenzählen kann ....:nudelwalk
Es ist gaaaanz einfach eine Grafik/ein Bild in einen Beitrag einzufügen, wenn man geschnallt hat, wie man einen Link einfügt :clown2:

Statt das Icon für das Einfügen eines Links klickst Du das Icon für das Einfügen einer Graphik an und ersetzt die bereits blau markierte Zeichenfolge http:// durch die Adresse der Grafik im Netz, d.h. das Verfahren ist für das Überschreiben der Zeichenfolge in beiden Fällen identisch, Du musst nur ein anderes Icon anklicken. Walter kann aber das Einfügen von Graphiken unterbunden haben, um Traffic für die Übertragung vom Bildhoster zum Forenhoster zu blocken. Dann fehlt das Icon zum Einfügen einer Grafik.

Ich hoffe nun wie Prof. Higgins singen zu können, "Ich glaub, jetzt hat sie's", auch wenn es Dir fast unmöglich ist 1+2 zusammen zuzählen;-))
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Wie aktiviert man den IMG-Code?

Also Marianne, falls du Professor Baerliner verstanden hast - er erklärt immer auf einem etwas höheren Nifo - dann erübrigt sich mein Senf.

Sollte meine etwas simple Erfahrung bzw. Erklärung noch nötig sein, dann bitte melden.

Kischkeles
 
AW: Wie aktiviert man den IMG-Code?

Hilferuf

WIE, Ihr beiden Großen :), habt Ihr das gemacht, dass bei Euch das Bild erscheint, bei mir aber nur der Link ?

Liebes Marianderl,

versuch' einfach mal, auf meinen Beitrag #6 mit "Zitieren" zu antworten. Dann siehst du, wie es gemacht wird!

Bon courage
Cavaliere
 
AW: Wie aktiviert man den IMG-Code?

Bin alle Foren durchgegangen, es sollte jetzt überall aktiviert sein.
 
AW: Wie aktiviert man den IMG-Code?

Bin alle Foren durchgegangen, es sollte jetzt überall aktiviert sein.

Vielen Dank, walter:

rosettenirrationaltj9.jpg


Gruss
Hartmut
 
Werbung:
AW: Wie aktiviert man den IMG-Code?

Ja, jetzt mit dem Grafik-einfügen-Symbol müsste es funktionieren:


nnnroos1iq1.gif
nnnbutterfly21oj6.gif

Ein kleines Symbol, für den Valentinstag!

Liebe Grüße - FirstDay
 
Zurück
Oben