• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

What about sports?

AW: What about sports?

Ich habe sehr sehr lange Tischtennis gespielt, habe jedoch jetzt in der Oberstufe keine Zeit mehr dafür. Ansonsten finde ich Tischtennis immer noch toll ;). Also bei mir ist es ganz klar das Zeitproblem. Nunja ich stufe mich ja auch nicht als Intelektuellen ein :D

mfG Ginsi
Wie jetzt? Hälst du Billardspieler für Intellektuelle? Weit gefehlt! Billardspieler sind etwa so intellektuell wie - Timo Boll :D
Dennoch ist Timo Boll och toll...

P.S. Ralf Souquet hat ein Töchterlein 1997 geboren. Toootal süß. Heißt: Céline :)
 
Werbung:
AW: What about sports?

P.S. Ralf Souquet hat ein Töchterlein 1997 geboren. Toootal süß. Heißt: Céline :)


Das reicht aber!

Als ich das auf seiner Homepage las, dachte ich "Du meine Güte, auch das noch. Zuerst schmeisst der Mann mit der Billardkugel statt Kopf Robin raus (sooo elend sieht er ja aber auch nicht aus!, Robin, du akustischer Typ *looooooool*) und verhindert so, dass Robin Milliarden an Dollar verdient und jetzt reibt er ihm auch noch die Windeln von Celine unter die Nase. Freundlich von ihm, wenigstens auf das "é" zu verzichten. Ich dachte natürlich noch: "Zum Glück reden wir hier nur sachlich und werden nie persönlich *loool*, Robin würde diese intimen Details aus dem Leben des Herrn Souquet nie gegen mich verwenden". Ttttja.

Aaaaber, das ist die Arroganz und Neid! Vonwegen Demut, pffft! Ralf Souquet hat es also auch sonst geschafft?! Die Emanzipation z.B. Da geht er locker zwischen zwei Turnieren und leistet, was noch kein Mann vor ihm geschafft hatte: eine Tochter zu gebären. Ob das nicht was für Ziesis "Antidiskriminierungsgesetz - ein Monster"-Thread wäre? Hmmm, wahrscheinlich nicht, Ziesi versteht ja keinen Spass, wenn es um Monster geht.

Robin, wenn du mich noch lange reizst, reise ich persönlich nach Stockholm, um Herrn Souquet in deinem Namen der Nobelversammlung für den Preis in Physiologie vorzuschlagen. Dann kannste erst recht losheulen. So!

Ginsi, lass dich nur nicht abschrecken. Im Durchschnitt werden die Billardspieler kaum intellektueller als andere Menschen sein, aber im Einzelfall sicher...hmmm, sagen wir mal... verrückter. Klar ist Tischtennis toll! Lese doch mal die Geschichte von Johko irgendwo auf dieser Seite *looool*.

Und überhaupt: Ich hatte keine Ahnung wer Timo Boll sein mag und wie es hier so sehr in Mode gekommen ist, rannte ich natürlich gleich zum anderen Fenster, zum Wiki-Fenster, um auch mal was Gescheites zitieren zu können. Ob der Timo gescheiter ist als ihn Robin in seiner unnachahmlicher Art schildert, steht dort natürlich wieder nicht, nur Scheibenkleister!
Der Timo ist Linkshänder... seeeeeehr sympathisch! Aber dann schreibt Wiki, er benutzt die Shakehand... Pffft! Na sind die von allen guten Geistern verlassen? Haben die noch nie einen Linkshänder abklatschen gesehen? Oder spielen? Nie Nadal gesehen? Hat der etwa mit der rechten gespielt oder die linke Federer gereicht? Banausen!

Robinchen, die Geschichte hättest du auch ohne Vorwand bringen können, die ist nicht mal OT. Der Vorwand ist eh konstruiert, weil du die Einteilung der Fans wirklich schon mal vorgenommen hast. Wenn du das neulich nochmals gemacht hast, so beweist das doch nur, wie gründlich du bist... Hö hö, würde Sibi jetzt sagen *looooool*.

Einen schönen Tag noch, ihr Sportlichen

:clown3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: What about sports?

Robinchen, die Geschichte hättest du auch ohne Vorwand bringen können, die ist nicht mal OT. Der Vorwand ist eh konstruiert, weil du die Einteilung der Fans wirklich schon mal vorgenommen hast. Wenn du das neulich nochmals gemacht hast, so beweist das doch nur, wie gründlich du bist... Hö hö, würde Sibi jetzt sagen *looooool*.

Einen schönen Tag noch, ihr Sportlichen

:clown3:

:haare:
Ich hab's geahnt. Ich wiederhole mich nicht nur, ich merke es auch nicht :weinen3:
Aber dass der Souquet auch Kinder zur Welt bringt - möglich wär's doch, oder? :schmollen:
 
AW: What about sports?

:haare:
Ich hab's geahnt. Ich wiederhole mich nicht nur, ich merke es auch nicht :weinen3:
Aber dass der Souquet auch Kinder zur Welt bringt - möglich wär's doch, oder? :schmollen:

Jetzt heul und schmoll doch nicht*), Robinchen, wir wiederholen uns doch alle, die hier schon so lange leiden *looool*. Nur ich bin so gemein, es auch noch laut zu erwähnen. Mir gegenüber ist man(n) meist gnädiger, werde also versuchen, mich zu bessern.

Und die Geburt? Tja, theoretisch ist fast alles möglich, medizinisch auch bald. FAST! Aber jetzt sag mal selbst, so rein theoretisch: wer hätte ihn schwängern sollen und wollen und wie? Nein :haare: , sag es nicht!

Oder wolltest du ihm ein Retortenbaby andichten? Du weisst doch, wie so was endet. Ich sag nur "Krawczyk"...

*) Kannst du denn deine weibliche Seite nicht anders ausleben? *loool*

Tja, wir/ihr müssen/solltet halt auch das hier sportlich nehmen!

:jump1: (Traurig, dass "soooo was" sportliche Menschen darstellen soll, aber ich fand sonst echt nix.)
 
Werbung:
Zurück
Oben