• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

"Westliches" Denken versus "Östliches" Denken

Werbung:
AW: "Westliches" Denken versus "Östliches" Denken

Du ignorierst bewusst, was ich schreibe und forderst, dass ich nur deinem Willen zu willen bin, einem solchen Verhalten fehlt jedwede *Emotionale Intelligenz*, welche du anderen nicht zu haben, ankreidest.

Wie Broder, bist du ein Provokateuer oder einfach nur *doof*.

Mach einen Thread auf über *Schönen Sex in Asien* und du wirst deine Gleichgesinnten finden.

Sich über Sex auszutauschen ist nur dann sinnvoll, wenn das Thema sinnvoll ist und nicht um die Sucht eines Süchtigen zu befriedigen.

Ich war es nicht, der "schönen Sex" sofort mit Ausbeutung, Kindersex und der Saat des Bösen in Verbindung gebracht hat.
Ich bin ja anders als du kein Autist und kann darüber sprechen ohne ihn verteufeln zu müssen.
 
AW: "Westliches" Denken versus "Östliches" Denken

Was du hier auf das Schönste beweist...;)

Ja, die Verteufelungsabsicht von Nicandra ist sehr offensichtlich, ohne dass ihm das bewußt wäre.

Er kann durch meine wiederholten Hinweise aber als Bestätigung des europäischen Autismus dienen, der dadurch evident wird und von anderen Lesern so wahrgenommen werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "Westliches" Denken versus "Östliches" Denken

Ich war es nicht, der "schönen Sex" sofort mit Ausbeutung, Kindersex und der Saat des Bösen in Verbindung gebracht hat.
Ich bin ja anders als du kein Autist und kann darüber sprechen ohne ihn verteufeln zu müssen.

Du raffst es immer noch nicht. Wer so ein gefährliches Halbwissen besitzt und stur einseitig verharrt, bedarf wohl noch einiges an Mehr vom großen Kuchen des Wissens. Du gehörst zu den rational selbst eingezäunten Undenkern.

Wie heißt es so schön: Wer nicht kann, der wird auch nicht.....

Von östlichem Denken ist in deiner Weise nichts vorhanden
 
AW: "Westliches" Denken versus "Östliches" Denken

Ja, die Verteufelungsabsicht von Nicandra ist sehr offensichtlich, ohne dass ihm das bewußt wäre.

Ramjet tut hier genau das, was die Gehirnwäscher tätigen. Der alte Spruch kommt auch hier sichtbar zum Tragen:

Die beste Verkleidung des Teufels (Ramjet), ist, den Menschen weiszumachen, dass es ihn nicht gäbe.

Du dagegen übertriffst ihn um Längen.
 
AW: "Westliches" Denken versus "Östliches" Denken

Ramjet tut hier genau das, was die Gehirnwäscher tätigen. Der alte Spruch kommt auch hier sichtbar zum Tragen:

Die beste Verkleidung des Teufels (Ramjet), ist, den Menschen weiszumachen, dass es ihn nicht gäbe.

Du dagegen übertriffst ihn um Längen.

Du bist hier für mich nur noch das Versuchskaninchen, das ich für andere Leser bekömmlich zubereite.
 
AW: "Westliches" Denken versus "Östliches" Denken

Du bist hier für mich nur noch das Versuchskaninchen, das ich für andere Leser bekömmlich zubereite.

Das wusste ich,
lange bevor du es denken konntest,
doch du merkst gar nichts.

Irgendwann,
wenn du mal gelernt hast,
zu sehen,
wirst du klagend an der Mauer
weinen.

Dann jedoch wird dir dein Herz
dein Hirn zerschmettern.
 
Werbung:
AW: "Westliches" Denken versus "Östliches" Denken

Was du hier auf das Schönste beweist...;)

Hast du damit die Wahrheit meiner Aussage gemeint oder möchtest du verdreht sagen, dass ich keine emotionale Intelligenz besitzen würde ?

Bisher schätze ich dich als Popcornkonsumentin ein, die gerne Unterhaltungsfilme anschaut, die nur offiziell bestätigte Wahrheiten ernstnimmt und nichts aus Beiträgen lernen kann.
 
Zurück
Oben