• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

"Westliches" Denken versus "Östliches" Denken

AW: "Westliches" Denken versus "Östliches" Denken

Du bist auch "verhext" vom Begriff "Sex", der in Europa behandelt wird wie eine faule Frucht.
Deshalb hast du dich davon losgesagt und bist eine männliche Kampfemanze geworden, die Gift und Galle versprüht.

Das ist genau dein persönlicher Fehler. Du liest und projezierst das Gelesene in direkter Weise auf den Autoren zurück. Das machen leider sehr viele. Das Denken wird von kurzsichtpersönlichen Interpretationen blockiert.

Lerne zu ergründen, wer nur egomanisch *von sich* schreibt und wer seine Stimme auch anderen leiht, die selbst nicht schreiben oder Sehendes aufzeigen.

Du dagegen prangerst auf eine elitäre Weise, wie es auch die Mächtigen dieser Welt tun, weshalb es dieses ganze Elend gibt.
 
Werbung:
AW: "Westliches" Denken versus "Östliches" Denken

Das ist genau dein persönlicher Fehler. Du liest und projezierst das Gelesene in direkter Weise auf den Autoren zurück. Das machen leider sehr viele. Das Denken wird von kurzsichtpersönlichen Interpretationen blockiert.

Lerne zu ergründen, wer nur egomanisch *von sich* schreibt und wer seine Stimme auch anderen leiht, die selbst nicht schreiben oder Sehendes aufzeigen.

Du dagegen prangerst auf eine elitäre Weise, wie es auch die Mächtigen dieser Welt tun, weshalb es dieses ganze Elend gibt.

Du Benutzt beim Thema "schöner Sex" sofort Begriffe wie "Ausbeutung", "Kindersex" und "Saat" (des Bösen).

Das ist der Grund, warum man in Europa noch rückständig ist.

Du bist verhext von einem Begriff (laut Wittgenstein), du bist aber vermutlich nur ein Autist, dem dieses Thema Schmerzen bereitet.
Eine vernünftige Diskussion wird in Europa nicht möglich sein, bevor dieser Urzeitautismus heilbar ist.

Die Europäer besitzen keine emotionale Intelligenz und sind deshalb als partiell behindert zu betrachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "Westliches" Denken versus "Östliches" Denken

Du Benutzt beim Thema "schöner Sex" sofort Begriffe wie "Ausbeutung", "Kindersex" und "Saat" (des Bösen).

Falsch. Auch wenn du das in deiner Kurzsichtigkeit nicht begreifen willst: Ich benutze dieses Ergo beim Thema -> In Europa arbeiten und in Asien sich erholen.

Von *Schönem Sex* habe ich nichts thematisiert.......weil dieses Thema wie du richtig sagst, in Europa unmöglich ist, bis auf Ausnahmen.....
 
AW: "Westliches" Denken versus "Östliches" Denken

Falsch. Auch wenn du das in deiner Kurzsichtigkeit nicht begreifen willst: Ich benutze dieses Ergo beim Thema -> In Europa arbeiten und in Asien sich erholen.

Von *Schönem Sex* habe ich nichts thematisiert.......weil dieses Thema wie du richtig sagst, in Europa unmöglich ist, bis auf Ausnahmen.....

Ich sagte aber, dass man anders als in Europa in Asien schönen Sex haben kann. Das ist erst mal eine Aussage, die auf die emotionale Intelligenz der Asiaten zielt.

Daraufhin kam deine reflexhafte Antwort von Ausbeutung, Kindersex und der Saat des Bösen. Du solltest dich mal fragen, wer dir das eingepflanzt hat.
 
AW: "Westliches" Denken versus "Östliches" Denken

Ich sagte aber, dass man anders als in Europa in Asien schönen Sex haben kann. Das ist erst mal eine Aussage, die auf die emotionale Intelligenz der Asiaten zielt.

Daraufhin kam deine reflexhafte Antwort von Ausbeutung, Kindersex und der Saat des Bösen. Du solltest dich mal fragen, wer dir das eingepflanzt hat.

Es geht nicht um Einpflanzen, eher um die Frage, *ob du* ein Asiate in Europa bist, der sich in Asien von der europäischen Arbeit erholt....

Denn eines steht fest: Europäer sind in der Mehrheit nach wie vor mit den Amis führend in der globalen Ausbeutung.

Wenn du es nicht bist, bist du eine Ausnahme und nicht umgekehrt.......

Da braucht nichts eingepflanzt zu werden......

Im Gegenteil: Das Überschatten des gedacht Positiven über das gehandelt Negative ist Ursache der Unwissenheit. (Verschleierung/Verharmlosung/Verschönigung)

Deine Aussage war so alleinstehend, als wenn ich gesagt hätte, in Afrika kann sehr gut gegessen werden ohne zu hungern.
 
AW: "Westliches" Denken versus "Östliches" Denken

Es geht nicht um Einpflanzen, eher um die Frage, *ob du* ein Asiate in Europa bist, der sich in Asien von der europäischen Arbeit erholt....

Denn eines steht fest: Europäer sind in der Mehrheit nach wie vor mit den Amis führend in der globalen Ausbeutung.

Wenn du es nicht bist, bist du eine Ausnahme und nicht umgekehrt.......

Da braucht nichts eingepflanzt zu werden......

Im Gegenteil: Das Überschatten des gedacht Positiven über das gehandelt Negative ist Ursache der Unwissenheit. (Verschleierung/Verharmlosung/Verschönigung)

Deine Aussage war so alleinstehend, als wenn ich gesagt hätte, in Afrika kann sehr gut gegessen werden ohne zu hungern.

Du redest schon wieder von Ausbeutung.
Du bist also ein Beispiel dafür, dass man in Europa nicht über schönen Sex reden kann ohne reflexhaft zu reagieren, auch bei wiederholter Aufforderung nicht.
Das hat Wittgenstein mit "verhext" gemeint.

Ein neuer Versuch, wenn du es beim dritten mal nicht schaffst ist das der Beweis, dass auch du ein unterentwickeltes Gehirn hast.
 
AW: "Westliches" Denken versus "Östliches" Denken

Mit Befehlen kommst du bei mir nicht weit. Willst du mit mir über Europäer reden oder willst du mit mir über mich und dich reden?

Über mich und dich ergibt es ein anderes Thema!

Du hast also ein typisches unterentwickeltes Europäerhirn, mit dem du nicht über den Aspekt "schöner Sex in Asien" reden kannst.

Das habe ich schon bei deinem ersten Antwortposting vermutet.
 
Werbung:
AW: "Westliches" Denken versus "Östliches" Denken

Du hast also ein typisches unterentwickeltes Europäerhirn, mit dem du nicht über den Aspekt "schöner Sex in Asien" reden kannst.

Das habe ich schon bei deinem ersten Antwortposting vermutet.

Du ignorierst bewusst, was ich schreibe und forderst, dass ich nur deinem Willen zu willen bin, einem solchen Verhalten fehlt jedwede *Emotionale Intelligenz*, welche du anderen nicht zu haben, ankreidest.

Wie Broder, bist du ein Provokateuer oder einfach nur *doof*.

Mach einen Thread auf über *Schönen Sex in Asien* und du wirst deine Gleichgesinnten finden.

Sich über Sex auszutauschen ist nur dann sinnvoll, wenn das Thema sinnvoll ist und nicht um die Sucht eines Süchtigen zu befriedigen.
 
Zurück
Oben