• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Weshalb wird Tabak schlechter gestellt als Alkohol?

Diesen Primarius anzuführen, finde ich als keine gute Idee.
Die Deutschen können mit ihm wenig bis nichts anfangen und für uns Österreicher ist es eine der schändlichsten Geschichten unserer Nation.

Also ehrlich Bakunin:
Mit Absicht habe ich diesen "Titel" Mann gewählt, schon deshalb, weil ich die bewundernswert-ungebrochene Ausdauer eines
Werner Vogt
sosehr bewundert hatte!
Und ich glaube schon, dass dieser Fall sehr schnell weltweit bekannt geworden ist.
Ja, ich hätte auch einen heutigen "Titel" Helden nennen können: Auch das habe ich mit Absicht unterlassen:
Die Macht der angeblichen Seelenheiler
-auch heute-
ist nicht zu unterschätzen!
Freilich meine auch ich niemals alle: GsD!
 
Werbung:
Ja, ich glaube an den Humor als größte Macht zur Heilung, das trifft auch auf Wartende beim Arzt zu
und wer sich selber heilen kann muss nicht beim Arzt winseln und jammern.
Ja, ich glaube an den Humor zur Lösung von Konflikten, Du scheinbar nicht aber das ist nicht mein Problem.
 
Ja, ich glaube an den Humor als größte Macht zur Heilung, das trifft auch auf Wartende beim Arzt zu
und wer sich selber heilen kann muss nicht beim Arzt winseln und jammern.
Ja, ich glaube an den Humor zur Lösung von Konflikten, Du scheinbar nicht aber das ist nicht mein Problem.

Ein Wundewuzzi der per Ferndiagnose mit Humor einen Invaliden heilen kann.
Ein gewisser Herr Jesus soll das gekonnt haben.
Daß unser grössenwahnsinnige Scharlatan sich soweit von der Realität entfernt hat, halte ich für äußerst bedenklich.
 
Mir eigentlich gar nicht bewusst, dass man da Unterschiede aufzieht. Beides absolute Gifte, die Drogen sind!
 
Jedem ist so viel Bedenklichkeit zugestanden wie er für sein seelisches Empfinden braucht, manche können nicht genug kriegen und bleiben unzufrieden.
 
Die Zufriedenheit eines Menschen erkennt man nicht unbedingt daran, dass der Betreffende viel darüber plaudert. :cool:
(Soll bei anderen Tugenden nicht ganz unähnlich sein, sagt man... ;))
 
Das Leid des Daseins betrifft jedes Lebewesen, nur der Mensch kann es durch Kommunikation lindern,
wer nicht plaudert und noch nicht erleuchtet ist kommt um die Schmerzen nicht herum.
Meist drücken sie sich somatisch aus.
 
Also wenn ich weder erleuchtet bin noch plaudere, muss ich das Leid des Daseins,
das sich z.B. als Arthroseschmerz manifestiert, mannhaft ertragen, wenn ich mich
nicht heuchlerisch und niederträchtig korrupt mit Tabletten selbst bestechen will? :D
Also für eine solche psychosoziale Beratung würde ich auch keinen Cent bezahlen...
 
Werbung:
Zurück
Oben