• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wer sind die größten Kriminellen?

Werbung:
AW: Wer sind die größten Kriminellen?

Ich kenne niemanden, der mir die Luft zum Atmen nimmt und auch niemanden, der seinen Gestank verbreitet. Wen meint ihr damit? :dontknow:
 
AW: Wer sind die größten Kriminellen?

Ich kenne niemanden, der mir die Luft zum Atmen nimmt und auch niemanden, der seinen Gestank verbreitet. Wen meint ihr damit? :dontknow:
Zu Adels Zeiten als man noch mit seinem Herrscher den gemeinsamen morgentlichen Stuhlgang pflegte da sagte man der verbreitet aber heute wieder einen Gestank, oder den kann ich nicht riechen, der donnert aber heute wieder usw..
 
AW: Wer sind die größten Kriminellen?

Zu Adels Zeiten als man noch mit seinem Herrscher den gemeinsamen morgentlichen Stuhlgang pflegte da sagte man der verbreitet aber heute wieder einen Gestank, oder den kann ich nicht riechen, der donnert aber heute wieder usw..

O.K. Bevor mir was stinkt, bin ich lieber all-ein. :)
 
AW: Wer sind die größten Kriminellen?

Kriegsspiel & KriegsFilme Produzenten
http://de.wikipedia.org/wiki/Kriegsspiele
http://de.wikipedia.org/wiki/Kriegsfilm

Warum?
Ich bin mit Winnetou-Filmen & Italo-Western "aufgewachsen",
die sind mir jedoch bald zuwider geworden, und ich bin auf Utopische,
Fantasy & Wissenschaftliche etc. umgestiegen.
Interessanterweise war damit auch mein seinerzeitiges Schlafwandeln zu Ende.
Aber die "Kränkung" durch diese Mord- & Gewalt-Geschichten is mir bis heut geblieben.

Fazit:
Man sollte diesen Mörder- & Kriegs-Spiel Vermarktern keine Chance mehr geben,
- mit Zerstören und Umbringen spielt man nicht. Das fördert ein gemütskrankes, depressiv-agressives Weltbild.
Zudem hat das passive Zu/Wegschauen von vielen "Stumm-& Dummstell-Bürgern" bzw. unsrer gewählten
"Politverdreher" schon längst ultra-kriminelle Dimensionen angenommen.

Es scheint viel zu wenige zu scheren, wie unsere Kulturgemeinschaft & Umwelt von Spekulanten
und Stress-, Angst-, Hass- & Agressions- Manipulations-Medien-Geschäftemachern vollgelogen
& zugrundegerichtet wird. Die Zeitungen und Medien sind immer voller von künstlichen Fratzenbildern,
Grausamkeits-Berichten und entsprechenden reisserischen Schablonentexten dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer sind die größten Kriminellen?

Es scheint viel zu wenige zu scheren, wie unsere Kulturgemeinschaft & Umwelt von Spekulanten und Stress-, Angst-, Hass- & Agressions- Manipulations-Medien-Geschäftemachern vollgelogen
& zugrundegerichtet wird. Die Zeitungen und Medien sind immer voller von künstlichen Fratzenbildern, Grausamkeits-Berichten und entsprechenden reisserischen Schablonentexten dazu.
Ich glaube nicht, dass dies viel zu wenige Menschen nicht bemerken. Es gibt aber nicht viele Menschen, die dagegen energisch auftreten. Wozu auch? - frägt sich so mancher.

Und doch, es gibt genug Aufbegehrer, Protestierer und Verweigerer. Angefangen von Atommüllgegnern bis hin zu den Wahlverweigeren und zu denen, die den Konsum von Brutalofilmen und Aufbauschungen auslassen.

Ich glaube, die ganz stille Revolution, die unscheinbar die einzelnen Menschen anders fühlen, denken und handeln lässt, die greift ganz langsam aber sicher. Trotz kleiner und ganz großer Krimineller.
 
AW: Wer sind die größten Kriminellen?

Ich glaube nicht, dass dies viel zu wenige Menschen nicht bemerken ...


Ich glaube, die ganz stille Revolution, die unscheinbar die einzelnen Menschen anders fühlen, denken und handeln lässt, die greift ganz langsam aber sicher ...


Die ganz stille Revolution - was ist das,


was ist das für Sie (es ist kein Begriff?)?

Oder, in welchem Ordner wird das erklärt?


Ach, ich sehe, es geht um einen allgemeinen Wertewandel. Ohne Krieg hier, einfach so?

Sie sind großer Optimist?

Gab es schon einmal ähnliche stille Revolutionen?

Oder irritiert mich nur die Verwendung des Wortes Revolutionen?


 
AW: Wer sind die größten Kriminellen?

Gewalt beherrscht allenthalben unsere Welt. Jeder schaut und sieht zu wie sie in jeglicher Form praktiziert wird. Machtmonopol nennt man das auch im Großen.
Man muß schon glatt wie ein Aal sein u dazwischen hindurchschlüpfen zu können; aber auch das ist eine Form von Macht, denn um sich den Weg frei halten zu können muß man die Andern bannen können. Das geht aberr nur wenn sie furcht haben, Furcht davor das ihre Missetaten ihnen selbst dann schaden können. Eine Form von Magie so zu sagen.
 
Werbung:
AW: Wer sind die größten Kriminellen?

Die ganz stille Revolution - was ist das,


was ist das für Sie (es ist kein Begriff?)?

Oder, in welchem Ordner wird das erklärt?


Ach, ich sehe, es geht um einen allgemeinen Wertewandel. Ohne Krieg hier, einfach so?

Sie sind großer Optimist?

Gab es schon einmal ähnliche stille Revolutionen?

Oder irritiert mich nur die Verwendung des Wortes Revolutionen?



Früher nannte man es mal die Revolution von Rechts. Das hat aber nichts mit Rechtsradikalismus zu tun!
Siehe:
Freyer, Hans
Revolution von rechts.
Jena, Eugen Diederichs, 1931 ,
72 S., 3 S. n.n. mit Verlagsankündigungen, stark bearbeitetes Ex., zweite Hälfte mit Marker, rauh beschnitten, OBrosch. mit abgelöster Tesaspur an unterem Rücken, Zustand 3

Revolution Von Rechts von Hans Freyer von Ams Pr Inc (Gebundene Ausgabe - November 1996)
 
Zurück
Oben