• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wer ist Satan

Nudeleintopf

Member
Registriert
21. Juli 2017
Beiträge
30
Ein altes rumänisches Sprichwort besagt: „Auf dem Weg zum Himmel, fressen dich die Heiligen“. Nun das trifft wohl im wahrsten Sinne des Wortes auf die größte Indoktrinationsmaschinerie, seit Menschengedenken, zu. Man nennt sie auch die katholische Kirche. In der Wahl ihrer Methoden zur Vermehrung von Macht und Reichtum, waren sie alles andere als menschlich freundlich.

Eine der erfolgreichsten Methoden war die Einführung der elterlichen Indoktrination. Ein ausgeklügeltes und perfektes System, bei der von Generation zu Generation schon den Kleinsten, mittels der abhängigen Eltern, das Gottesgen in das Gehirn ein gehämmert wird. Das ist die pure Gehirnwäsche, geistige Vergewaltigung ohne jede Gegenwehr oder anders ausgedrückt, ist es die durch ständiges wiederholen von Fiktionen, mit militanter Beharrlichkeit und repressiver Politik geschaffene Wahrheit. So machen das auch die Sekten. Und deren Gottergebene, genauso wie viele Katholen, kommen dann aus dieser Abhängigkeit nicht mehr heraus. Seit es sie gibt, diese Kirche, werden Menschen mit dieser Seuche infiziert und dieses System, hat sich selbst in unseren Sphären, bis heute noch bewährt.

Diese katholische Formung, zu mindestens bis zu den jugendlichen Jahren, musste ich ja auch über mich ergehen lassen, in vollem Umfang. Da gab es die Herrgottsstunde, das war die Märchenstunde für die Kleinen. Ach was hat uns der Herr Pfarrer nicht alles Schöne über den Jesus erzählt, so als wäre er selbst dabei gewesen. Glücklich dies auch den Eltern erzählen zu dürfen ging es dann nachhause. Zuhause gab es dann ein dickes Lob und mein Lieblingsessen, einen richtig tollen Nudeleintopf. Das Rezept ist von meiner Großmutter, einer Nachkriegsfrau, die aus ganz wenig das beste Essen machen konnte. Glaubt mir bitte, denn ich glaube ja auch an etwas, einen besseren habt ihr noch nie zu essen bekommen. Aber zurück zu dem welcher einmal der erste Astronaut werden sollte. Alles nur Mumpitz, denn seine Worte und Taten haben ihm doch erst die Schreiber und Dichter ca. 55 Jahre nach seinem Tode und noch viel später, zugeschrieben. Den Jesus den uns die Kirche am Sonntag von der Kanzel vermitteln will, gibt es nicht. Dieser ist nur eine zusammengebastelte Kunstfigur, ein Konstrukt dieser Kirche.

Bleiben wir aber jetzt bei der heiligen Kirche. Sie ist der größte religiöse Wirtschaftskonzern, der größte Grund- und Immobilienbesitzer der westlichen Welt und sie haben einen der größten Goldschätze angehortet (1952 war es der zweitgrößte der Welt, Stand jetzt unbekannt). Dieser gesamte Reichtum, auf dessen Grundlage er auch heute noch diesen vermehrt, ist aufgebaut auf Sklaverei, Leibeigenen, Verkauf von Segen und Titeln, Ablasshandel, Mord- und Totschlag, Blutgold durch Raubmord, Blutgeld durch Inquisition und Hexenverbrennungen, Fälschungen, Erbschleicherei, durch den Zehnten, durch Simonie, durch Prostitution und nicht zu vergessen durch die jährlichen Abermilliarden-Subventionen des deutschen Steuerzahlers und durch viele Millionen Spendengelder der Mutter Teresa. HEILIG-HEILIG-HEILIG!!!

Wenn die Kirche endlich einmal diese übervollen Schatzkammern öffnen würde, um die vielen ehrlichen Priester und Nonnen, die sich wirklich für die Notleidenden und die Probleme dieser Welt einsetzen, zu unterstützen, dann wäre das wahrer Segen und wahre Religion und nicht der Verkauf von Illusionen für die Gewinnoptimierung. Aber unter dem Despoten aus Polen wurden eben gerade diese Priester und Nonnen regelrecht maßgeregelt, als diese um Unterstützung baten.

Satan ist einzig und allein nur diese Kirche mit ihren alten schizophrenen und von Alzheimer geplagten und teilweise pädophilen Teufelchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ein altes rumänisches Sprichwort besagt: „Auf dem Weg zum Himmel, fressen dich die Heiligen“.
Selbstverständlich ist dies nicht nur ein Sprichwort!
Denn warum sollten die Heiligen keinen Appetit auf Nudeleintopf haben? :D
................. Satan ist einzig und allein nur diese Kirche ........
Bei Gott! - Mach mich doch nicht verruckt - < Diese Kirche > ist doch nur ein Konstrukt!

< Einzig und allein > steht doch nur der Teufel mit seinem Hinkefuß da, den Jeder gerne erkennen möge, gerade im Vorweisen unhaltbarer PRO-THESEN, um Mitleid und Eindruck über seinen Stellvertreterglauben zu schinden.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Wer denkt, die Kirche würde sich niemals zum positiven ändern und etwas von ihrem Reichtum für die wirklich notleidenden abgeben, der irrt. Dazu braucht es lediglich nur den nächsten Urknall.
 
... Satan ist einzig und allein nur diese Kirche mit ihren alten schizophrenen und von Alzheimer geplagten und teilweise pädophilen Teufelchen.



Wenigstens ist der traurige Herr Ferenc nun scheinbar nicht mehr alleine in seinem vermeintlich lebenslangen Kampf.

Ich persönlich lege "Satan" unter Illusionen ab, unter denen ich nicht leide.
 
Werbung:
Zurück
Oben