• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wer ist deutscher als Jérôme Boateng?

Werbung:
Vielleicht könntest du mir da etwas Nachhilfe geben, Andersdenk! :)
Ich wusste bislang noch nichtmal, dass es das überhaupt gibt! :verwirrt1

Googeln Sie ein wenig nach Edmund Landau, das Gezeter über undeutsches Denken und die deutsche Physik, dann werden Sie zweifelsohne fündig und können sich überlegen, in welcher Weise Sie am jüdischen Denken in Naturwissenschaften und Mathematik partizipieren.
 
Googeln Sie ein wenig nach Edmund Landau, das Gezeter über undeutsches Denken und die deutsche Physik, dann werden Sie zweifelsohne fündig und können sich überlegen, in welcher Weise Sie am jüdischen Denken in Naturwissenschaften und Mathematik partizipieren.


Nö - hab nun wirklich keine Lust auf dümmliche Nazipropaganda und Lügen!
Denken ist keine nationale Fähigkeit, sondern eine menschliche!
 
Googeln Sie ein wenig nach Edmund Landau, das Gezeter über undeutsches Denken und die deutsche Physik, dann werden Sie zweifelsohne fündig und können sich überlegen, in welcher Weise Sie am jüdischen Denken in Naturwissenschaften und Mathematik partizipieren.


Wie ist das eigentlich - glaubst du denn selbst, dass es deutsches, undeutsches, jüdisches und unjüdisches Denken gibt?
 
.....Ephraim Kishon kann, so denke Ich, durchaus "tiefe Einblicke" darüber geben.....

meint plotin


Den hab ich zuzeiten sehr gerne gelesen.
Ich würde das als Humor bezeichnen, was keine typisch jüdische Eigenschaft ist, sondern eine menschliche, dessen Ausdruck und Gegenstand aber natürlich kulturell bedingt variiert.
 
Werbung:
Zurück
Oben