• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wer ist der beste englische Rock & Roll Band alle Zeiten?

Welsche Band is der Beste Rock & Roll Band alle Zeiten?

  • The Rolling Stones

    Stimmen: 0 0,0%
  • Led Zepplen

    Stimmen: 0 0,0%
  • U2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pink Floyd

    Stimmen: 0 0,0%
  • The Who

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bon Jovi

    Stimmen: 0 0,0%
  • Brian Adams

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
AW: Wer ist der beste englische Rock & Roll Band alle Zeiten?

Wenn man mal davon ausgeht, dass er die Fehler nicht absichtlich reinmacht, entspricht sein Deutsch dem eines durchschnittlichen nichtwienerischen Wirtschaftsstudenten.

Also ich glaube durchaus, dass es Herminator ist. Auch der auf dem Avatarbild.

Achja, @Thema: Die Auswahl ist erbärmlich, aber ich nehme mal The Who, dicht vor Led Zeppelin.
 
Werbung:
AW: Wer ist der beste englische Rock & Roll Band alle Zeiten?

Ich bin auch nur ein Mensch und könnte nur 8 Bands benennen.
Oh, und wir dachten schon, Gott selbst hat sich im Denkforum eingeloggt.

Die beste Rock & Roll Band kommt erst; sie vereint dann Tanzmusik mit klassischer Kirchenmusik und binnen Sekunden ins Ohr gehender Musik und das nach dem Geschmack von 98 % aller hörbegabten Menschen.

Bisschen ironisch

Zeili
 
AW: Wer ist der beste englische Rock & Roll Band alle Zeiten?

Die beste Rock & Roll Band kommt erst; sie vereint dann Tanzmusik mit klassischer Kirchenmusik und binnen Sekunden ins Ohr gehender Musik und das nach dem Geschmack von 98 % aller hörbegabten Menschen.

der für einen solchen Auftritt notwendige Schnauzbart würde dir sicher gut stehen...

Der Rote Baron
 
Werbung:
AW: Wer ist der beste englische Rock & Roll Band alle Zeiten?

Ich wollte den deutschen ausschließen. Wir machen keinen unterschied zwischen english oder amerikanische Sprache. Wäre Sie nicht soll Stolz darauf, dass Sie nach 9 Jahren immer noch nicht english können, Sie hätten mich nicht gefrägt.

Jeder lernt english in Deutschland, aber niemand Spricht gerne english. Warum? Bleibt bei euer Latin. Es hilft nicht, aber Sie mussen es auch nicht Sprechen. Danke.

Woher stammt die Kenntniss, dass in Deutschland niemand gerne Englisch spricht?

Wenn Bedarf besteht kann ich gerne viele viele Gegenbeispiele nennen :p

Darber hinaus sei am Rande vermerkt, dass nicht jeder Schüler nach seinem Abschluss 9 Jahre Englischunterricht vorweisen kann.
 
Zurück
Oben