• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wer ist der beste englische Rock & Roll Band alle Zeiten?

Welsche Band is der Beste Rock & Roll Band alle Zeiten?

  • The Rolling Stones

    Stimmen: 0 0,0%
  • Led Zepplen

    Stimmen: 0 0,0%
  • U2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pink Floyd

    Stimmen: 0 0,0%
  • The Who

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bon Jovi

    Stimmen: 0 0,0%
  • Brian Adams

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5

bennyhill

New Member
Registriert
26. Januar 2010
Beiträge
47
Wir suchen ein Rock Band dass ein ganzen Generation geprägt haben, aber nicht mein persönlichen lieblings Band.
Wenn Sie nicht mit der auswahl zufrieden sind, dann bitte mitteilen warum?
Ich bin auch nur ein Mensch und könnte nur 8 Bands benennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Wer ist der beste englische Rock & Roll Band alle Zeiten?

Also Brian Adams ist keine Band ..und wenn man Led Zeppelin falsch schreibt..AUA, da kauf ich keinem ab, dass er US Amerikaner oder Brite ist
 
AW: Wer ist der beste englische Rock & Roll Band alle Zeiten?

Also Brian Adams ist keine Band ..und wenn man Led Zeppelin falsch schreibt..AUA, da kauf ich keinem ab, dass er US Amerikaner oder Brite ist

Waechterin... da hast du aber schnell geschaltet. Mal nach dem Nick "Benny Hill" gegoogelt? Da schwingt doch auch immer eine Prise Humor und Ironie mit, wenn sich einer einen Namen aussucht... wie z.B. den eines Komikers und Schauspielers... ;-)

Nur, wieso er einen Iltis als Avatarbildchen genommen hat, verstehe ich nicht...

Der Rote Baron
 
AW: Wer ist der beste englische Rock & Roll Band alle Zeiten?

Benny Hill muss ich nicht googlen,kam hier irgendwann mal im TV...
Aber wie heißt die Frage jetzt richtig: beste Rock & Roll Band oder beste englische Rock & Roll Band?

U2 sind Iren,Bon Jovi sind Amis,Brian Adams verstorbener Wrestler,ebenfalls Ami...


epic fail trollyhill...

und warum er ein Piselohräffchen als Avatar genommen hat...vielleicht wurden ihm die Katzenbildchen von der Festplatte gefräst...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer ist der beste englische Rock & Roll Band alle Zeiten?

Ich wollte den deutschen ausschließen. Wir machen keinen unterschied zwischen english oder amerikanische Sprache. Wäre Sie nicht soll Stolz darauf, dass Sie nach 9 Jahren immer noch nicht english können, Sie hätten mich nicht gefrägt.

Jeder lernt english in Deutschland, aber niemand Spricht gerne english. Warum? Bleibt bei euer Latin. Es hilft nicht, aber Sie mussen es auch nicht Sprechen. Danke.
 
AW: Wer ist der beste englische Rock & Roll Band alle Zeiten?

Ich verstehe die Aussage nicht.Wenn Sie Deutsch nicht richtig beherrschen,schreiben Sie es gerne in Englisch.Ich werde es dann übersetzen.
(eigentlich wieder ein Beweis,dass absichtlich falsch geschrieben wird.Es gibt auch andere Posts von bh die deutlich weniger Fehler enthalten.Bei dem was geschrieben wurde und was soweit zu verstehen war,sind es Dinge,die ein Ami nicht unbedingt sagen würde...)

If you are not able to express yourself in german, do it in english.I'll translate.I don't know where you've learned your german, but you're doing it wrong.

http://pix.motivatedphotos.com/2009/4/20/633758493525478355-Invisibilitycloak.jpg
 
AW: Wer ist der beste englische Rock & Roll Band alle Zeiten?

Mit 9+ Jahren Schulenglish sollten Student und Außenminister english Sprechen können, oder?
 
AW: Wer ist der beste englische Rock & Roll Band alle Zeiten?

Ich verstehe die Aussage nicht.Wenn Sie Deutsch nicht richtig beherrschen,schreiben Sie es gerne in Englisch.Ich werde es dann übersetzen.
(eigentlich wieder ein Beweis,dass absichtlich falsch geschrieben wird.Es gibt auch andere Posts von bh die deutlich weniger Fehler enthalten.Bei dem was geschrieben wurde und was soweit zu verstehen war,sind es Dinge,die ein Ami nicht unbedingt sagen würde...)

eindeutig ein Troll. Ich glaube aber weniger an eine Claus-Inkarnation, weil der Stil anders ist. BH trollt direkt, während Claus für gewöhnlich die Gruppendynamik subtil manipuliert. Ich vermute eher einen Zangenangriff irgendwelcher Rechtsradikaler (es tut sich ja auch woanders entsprechend was...)

Der Rote Baron
 
Werbung:
AW: Wer ist der beste englische Rock & Roll Band alle Zeiten?

Stimme zu,Baron.


...falls mich noch jemand darauf aufmerksam machen möchte,dass der Avatar weder Iltis noch Pinselohräffchen ist: Das weiß ich, es ist doch wohl offensichtlich, dass es ein Stirnlappenbasilisk ist.
 
Zurück
Oben