• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wer ist als Flüchtling auszuschließen?

Werbung:
daß wir keine Lebewesen morden sollen
Wir haben gerade, gemeinsam mit Freunden, ermordete Doraden gegrillt, mit Estragon Olivenkraut und Thymian gewürzt (meine Komposition). Köstlich! Und dann haben wir sie in Weißwein und Grappa schwimmen lassen... sie wollen ja auch was vom Leben haben...:)
 
Und dann haben wir sie in Weißwein und Grappa schwimmen lassen... sie wollen ja auch was vom Leben haben...

Tote Tiere haben nichts vom Leben und das 5. Gebot betrifft weder den Mord an Pflanzen, noch den an Tieren, es geht um den Mord an die geliebten Volksgenossen. 'Du sollst nicht töten' bedeutet die Forderung, Volksgenossen des auserwählten Volkes nicht zu morden. Die Angehörigen nicht auserwählter Völker sind natürlich und selbstverständlich Freiwild. Wegen der Emanzipation von den Errungenschaften des auserwählten Volkes gilt es in zivilisierten Ländern als unschicklich, Fremde als Freiwild zu betrachten und bei Bedarf zu ermorden. Flüchtige Straftäter haben keinen Anspruch darauf, als Flüchtlinge anerkannt zu werden.

Schalom!
 
.....aber wer ist als Flüchtling auszuschließen?

Schalom!


Natürlich und selbstverfreilich, diejenigen die nicht als Flüchtling anerkannt wurden,
bzw. diejenigen die keinen Einspruch gegen das Urteil erhoben haben.

Alle anerkannten Flüchtlinge sind freilich „über jeden Zweifel loyal“
und daher ist ihrem Anliegen umgehend Folge zu leisten.

Gottseidank sind fast alle Deutschen weltoffen und sehr tolerant gegenüber den Schutzsuchenden.

Ausnahmen sind freilich die Rassisten und Rechtspopulisten, wie man aus den Umfragewerten und Statistiken ersehen kann.

Wie tolerant sind die Deutschen?

Überraschende Ergebnisse einer repräsentativen Befragung


http://www.zeit.de/2017/35/bundestagswahl-deutschland-umfrage-toleranz-liberalismus/komplettansicht

Die AfD sollte einen weltoffeneren und toleranteren Geist haben, aber nicht so, dass ihr Gehirn rausfällt! :D
 
Tote Tiere haben nichts vom Leben und das 5. Gebot betrifft weder den Mord an Pflanzen, noch den an Tieren, es geht um den Mord an die geliebten Volksgenossen. 'Du sollst nicht töten' bedeutet die Forderung, Volksgenossen des auserwählten Volkes nicht zu morden. Die Angehörigen nicht auserwählter Völker sind natürlich und selbstverständlich Freiwild. Wegen der Emanzipation von den Errungenschaften des auserwählten Volkes gilt es in zivilisierten Ländern als unschicklich, Fremde als Freiwild zu betrachten und bei Bedarf zu ermorden. Flüchtige Straftäter haben keinen Anspruch darauf, als Flüchtlinge anerkannt zu werden.

Schalom!

Wenn aber Christus, der gesagt hat: »Du sollst nicht töten!«,
an seinem Kreuz sehen muß, wie sich die Felder blutig röten;
wenn die Pfaffen Kanonen und Flugzeuge segnen
und in den Feldgottesdiensten beten, daß es Blut möge regnen;
und wenn die Vertreter Gottes auf Erden
Soldaten-Hämmel treiben, auf daß sie geschlachtet werden;
und wenn die Glocken läuten: »Mord!« und die Choräle hallen:
»Mord! Ihr sollt eure Feinde niederknallen!«
Und wenn jemand so verrät den Gottessohn –:
Das ist keine Schande.
Das ist Religion.


Kurt Tucholsky​
 
Doch, es geht dümmer. Beispielsweise wenn man eine Relativierung mit einer vollständigen Negierung gleichsetzt.
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Und wer etwas sagt oder schreibt sollte daran denken, wie es beim Gegenüber ankommt. Und bei mir kommt es eben so an - solange man sich wäscht oder Zähne putzt und dabei Milliarden von Mikroben tötet, hat nicht das Recht Menschen zu kritisieren die Menschen töten, bzw. darf auch Menschen töten. Wie Du es meinst, ist dabei vollkommen irrelevant.
Ich relativiere gar nichts, denn mir ist bewusst dass ich beim Waschen oder Duschen die Mikroben auf meiner Haut töte. Und da ich es nicht negiere, verwende ich keine Seife und/oder Duschgel, damit möglichst viele Mikroben überleben können. Seife - natürlich selbstgemachte - verwende ich nur bei extrem schmutzigen Händen.

Aber ich frage mich, was hat das damit zu tun, dass lt. "christlichen" Werten das Töten von Menschen (denn ich nehme einmal an, DAS ist gemeint, und nicht das Töten von Mikroben) "verboten" ist, aber trotzdem von vielen, die sich auf diese Werte berufen, getan wird.
Flüchtlingsheime anzünden - ohne Rücksicht darauf ob sich Menschen in dem Gebäude befinden - um das "christliche Abendland" zu "retten" ist für mich Mord und hat mit christlichen Werten soviel zu tun wie der Dreck unter meinen Fingernägeln mit Vanillepudding.
 
Werbung:
Wenn du jetzt aufzeigen würdest, wo in der Natur das 5. Gebot zu erkennen ist, könnten wir dann über das unmenschliche Vorgehen des Menschen diskutieren. Ich meine damit, das Vorgehen gegen seine Natur.;)

Es geht nicht um die Natur (oder glaubst Du, dass es "natürlich" ist Menschen, die nicht in das eigene Weltbild passen, zu töten?), sondern um "christliche Werte" und das 5. Gebot - du sollst nicht töten.
 
Zurück
Oben