• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wenn "DU" regieren darfst!

Beugung durchpressen oder Organisation leiten?

  • beugen

  • organisieren

  • Will gar nicht regieren


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Soll sich das Volk beugen
oder Organisierst du ihr Leben "für sie" ?
Habe bislang selten so eine Quatschlogik kommentieren müssen.
Das EINE hat mit dem ANDEREN nichts zu tun. Eine "Oder-Wechselwirkung" entsteht erst durch Täuschung.
Ist den Überschlauen nicht klar, dass im Begriff Organisieren, das Wort "Organ" = (übertragen -> Volk) enthalten ist?
Was den Überschlauen nicht klar ist, das sondern sie aus, - das ist Dir aber schon klar? ;)

Nimm's mir nicht übel, aber das Übel ist ein unvorbereiteter Dübel in unserer Lebenswand. Im Klartext:

Das Organ ist eine Selbstgesetzgebungsmaschine, welche im Begriff Organisieren gar nicht selbst enthalten sein kann, Du unscheinbarer Harlekin einer "unmöglich" geistespotenzlosen Enthaltungsexistenz!... :D

Damit eine zweite Person in der zweiten Zeitform einer ersten Person überhaupt verstanden werden kann, bedarf es des Verstehens einer Zeitform im Dudulativ des Dürfens - ohne sollen und ohne grollen....

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Werbung:
Es wird mir immer klarer das in diesen Forum Sprache missbraucht, geradezu vergewaltigt wird.

Sprach ist ein Kommunikationsmittel wo es wichtig ist das die Bedeutung von Worten für jeden dieselbe Bedeutung haben. Am besten einigt man sich darauf was im Duden steht.

Ich dachte bis jetzt vielleicht ist mein Wortschatz zu klein aber nein das ist er nicht sondern mein gegenüber legt es drauf an nicht verstanden zu werden.

„Dudulativ des Dürfens“ was für eine Scheiße!!!
 
Es kommt auf den richtigen Hut an in Kombination der Wandfarbe für Landschaftansichten im Bezug auf der…. siehe Denkform # 300021
 
Das ist wohl ein Wunschtraum. Das Volk kann maximal die Leute aussuchen, die sie glauben, dass sie für das Volk agieren und umsetzen, was das Volk braucht.
Was ja zur Zeit nicht der Fall ist sondern reines Schmarotzertum von Leuten, die nur mit Schaumschlägereien punkten wollen und unterschwellig alles dran setzen sich in Szene zu setzen. Nicht der Vokswille steht im Vordergrund.
Kann man bei der nächsten Wahl ändern.....
 
@Bernies Sage Weil dir das "Deutsche" ja so sehr zum Halse raus hängt und du "brav" stets "Fremde Gesetze" herordern musst (ähnlich Atlas und Atlanten - statt Atlas und Atlasse), besingst du hier ebenfalls brav die Schote der Quatschheit, statt dir die Mühe zu machen, mal "nur" aus der Tiefe des Deutschen zu schöpfen, was durchaus möglich ist.

Du bist doch sonst so begabt, latinisierte Begriffe zu schustern, weshalb musst du da ausgerechnet einheimisch scheitern?
 
Werbung:
Zurück
Oben