• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wenn der Strom Urlaub macht...

AW: Wenn der Strom Urlaub macht...

Selten habe ich so viel BlöÖödsinn gelesen.

Aber lasst Euch nicht aufhalten ~

Wenn Euer Strom ausfällt, dann könnte auch Euch ein Licht aufgehen!
 
Werbung:
AW: Wenn der Strom Urlaub macht...

wird daheim auch alles in Ordnung sein, wenn niemand zuhause nach dem Rechten sieht...?

Schade ~
jeden Menschen, welche ich kenne,
haben Freunde und Bekannte, die nach dem Rechten sehen.


Schnell ist es passiert: da sitzt man nichts Böses ahnend in Spanien am Strand und zuhause geht das Licht aus... gut, das wäre eigentlich kein Problem. Wer braucht schon künstliches Licht, wenn doch die frohe Natur alles Nötige zum Leben bietet...?

Du warst wohl noch nie in Spanien.
Warst Du denn überhaupt schon mal aus Deinen Dorf raus?

Anders kann ich Deine Worte kaum erklären,
denn in Spanien fällt regelmäßig der Strom aus.
Eigentlich ein Problem des gesamten Mittelmeerraums ~
nur man geht damit viel gelassener um, als der bornierte Deutsche/Österreicher.


Wie handhabt ihr das... habt ihr jemanden zum Nachkontrollieren der schutzlosen Heimatwohnung beauftragt? Seid ihr entsprechend gut versichert? Habt ihr überhaupt mal die ganzen Risiken bedacht, die man hunderte oder gar tausende Kilometer entfernt von zuhause in Kauf nimmt...? Es gibt so viele Möglichkeiten, was alles passieren kann...

Ja es gibt so viele Gründe, warum der Baron lieber zu Hause bleiben sollte :lachen: :lachen: :lachen:
 
AW: Wenn der Strom Urlaub macht...

2008 hatte Österreich im Jahresdurchschnitt 48 Minuten Stromversorgungsunterbrechungen. Die Schäden die diese Unterbrechungen verursacht haben sind praktisch Null, im Vergleich zu den Schäden die von Ostbanden durch Einbrüche verursacht werden.
2009 waren es rund 20.000 Einbrüche, ungefähr 71 Prozent davon wurden von unseren EU "Osttouristen" begangen. Durchschnittliche Schadensumme pro Einbruch, laut Angaben der Österreichischen Versicherungen, ca. 4882 Euro, als so rund 97 Millionen Euro pro Jahr.
Da kann unsere Elektrizitätswirtschaft auch mit sehr viel Schlamperei nicht mithalten.

L.G. Belair57

Also so ein Schwachsinn ~
Was hat dieser Hetzpost denn nun wieder mit Stromausfall zu tun?

Juuuup ~
ich verstehe....

Schon schade, wenn der Stromausfall Denkinvalidität nach sich zieht.

meint
Axl
 
AW: Wenn der Strom Urlaub macht...

Also so ein Schwachsinn ~
Was hat dieser Hetzpost denn nun wieder mit Stromausfall zu tun?

S.g. AFD.

Es geht um die möglichen Schäden die auftreten können wenn man nicht zu Hause ist. Das ist der Zusammenhang.
Stromausfälle verursachen Schäden, aber Ostbanden verursachen wesentlich mehr Schäden und sind daher ein größeres Problem , zumindest hier bei uns in Ostösterreich Das ist keine Hetze, das ist ein Fakt.

Oder hast du schon wieder ein Problem mit Fakten die mit deiner "Soll-Welt" im Widerspruch stehen ? ( siehe div. Islam Themen )

L.G. Belair57
 
AW: Wenn der Strom Urlaub macht...

Schade ~
jeden Menschen, welche ich kenne,
haben Freunde und Bekannte, die nach dem Rechten sehen.

hast du eine Ahnung, mit wem ich alles befreundet bin. Allein in NRW habe ich mindestens ein halbes Dutzend ganz spezielle Freunde... aber ich kann natürlich nicht jedes Wochenende nach den Rechten sehen...


Du warst wohl noch nie in Spanien.
Warst Du denn überhaupt schon mal aus Deinen Dorf raus?

ich wünschte sehr, ich könnte deinen Maßstäben an Weisheit und Weltoffenheit gerecht werden. Nichts ist mir wichtiger, als die segnende Anerkennung aus deinem Privatuniversum...


Anders kann ich Deine Worte kaum erklären,
denn in Spanien fällt regelmäßig der Strom aus.
Eigentlich ein Problem des gesamten Mittelmeerraums ~
nur man geht damit viel gelassener um, als der bornierte Deutsche/Österreicher.

ich vermute, das liegt daran, daß der Durchschnittsanwohner am Mittelmeerraum auch nicht so krampfhaft am Leben hängt wie der nekrophile Durchschnittsdeutsche...


Ja es gibt so viele Gründe, warum der Baron lieber zu Hause bleiben sollte :lachen: :lachen: :lachen:

woher willst du das wissen, wenn du doch keine Ahnung hast, was man alles von zuhause aus anstellen kann...?


Viel heiligen Kräutergeist wünscht dir

Der Rote Baron
 
AW: Wenn der Strom Urlaub macht...

2008 hatte Österreich im Jahresdurchschnitt 48 Minuten Stromversorgungsunterbrechungen. Die Schäden die diese Unterbrechungen verursacht haben sind praktisch Null, im Vergleich zu den Schäden die von Ostbanden durch Einbrüche verursacht werden.
2009 waren es rund 20.000 Einbrüche, ungefähr 71 Prozent davon wurden von unseren EU "Osttouristen" begangen. Durchschnittliche Schadensumme pro Einbruch, laut Angaben der Österreichischen Versicherungen, ca. 4882 Euro, als so rund 97 Millionen Euro pro Jahr.
Da kann unsere Elektrizitätswirtschaft auch mit sehr viel Schlamperei nicht mithalten.

L.G. Belair57

man kann sein zuhause auch so verkabeln, daß die Sicherung nicht auslöst, wenn eingebrochen wird. So eine Ostbande arbeitet ja nicht völlig isoliert...

Aber was meinst du eigentlich genau mit "Ostbanden"? Ganoven aus Chemnitz, Erfurt, Jena...? Oder noch östlicher... vielleicht Steiermark?

Der Rote Baron
 
AW: Wenn der Strom Urlaub macht...

S.g. AFD.

Es geht um die möglichen Schäden die auftreten können wenn man nicht zu Hause ist. Das ist der Zusammenhang.
Stromausfälle verursachen Schäden, aber Ostbanden verursachen wesentlich mehr Schäden und sind daher ein größeres Problem , zumindest hier bei uns in Ostösterreich Das ist keine Hetze, das ist ein Fakt.

Oder hast du schon wieder ein Problem mit Fakten die mit deiner "Soll-Welt" im Widerspruch stehen ? ( siehe div. Islam Themen )

L.G. Belair57

Lieber Belair,

wie gut, dass ich in NRW lebe
und mir die "Ostbanden" ersparrt bleiben.

Ich zweifle die Tatsachen nicht ab,
aber für mich ist der Bogen zwischen Stromschäden und "Ostbanden" doch ein wenig zu rassistisch. Ich denke man sollte dieses Thema doch ein wenig differenzierter darlegen, statt solch impertinente Pauschalisierungen, welche auf mich rassistisch und/oder neo-faschistoid wirken, hier auszuposaunen.

Wir brauchen keine neuen Feindbilder, sondern neue Lösungen für die aufgezeigten Probleme.

Es gilt also mal Dein borniertes Denken auf Problemlösungskompetenz zu prüfen und Lösungen aufzuzeigen!!!

meint
Axl
 
Werbung:
AW: Wenn der Strom Urlaub macht...

ich wünschte sehr, ich könnte deinen Maßstäben an Weisheit und Weltoffenheit gerecht werden.

Du brauchst mir nicht gerecht werden, weil dann hinkst Du links.
Wenn Du dies nicht verstehst, dann ist es auch nicht schlimm.

Nichts ist mir wichtiger, als die segnende Anerkennung aus deinem Privatuniversum...

Deine Dünnprosa wird von mir nicht gesegnet.
Und für Denkinvalidität gibt es auch kein Erbarmen.

ich vermute, das liegt daran, daß der Durchschnittsanwohner am Mittelmeerraum auch nicht so krampfhaft am Leben hängt wie der nekrophile Durchschnittsdeutsche...

Das mag so sein,
allerdings hängt der nekrophile Mensch wortwörtlich am Leben.
Das ist wohl das Problem.
Warum lebt man nicht einfach!

woher willst du das wissen, wenn du doch keine Ahnung hast, was man alles von zuhause aus anstellen kann...?

Ich liebe mein Zuhause und möchte es nicht tauschen wollen.
Aber ich liebe auch die Ferne, das Reisen in fremde Lände.
Und ich kann jedem nur raten, Reisen erweitert nicht nur den Horizont, sondern es bereichert das Leben ungemein, ich kann es Dir nur ans Herz legen.
 
Zurück
Oben