• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wenn der Strom Urlaub macht...

AW: Wenn der Strom Urlaub macht...

Lieber Belair,

wie gut, dass ich in NRW lebe
und mir die "Ostbanden" ersparrt bleiben.

hoffentlich hast du da Glück, aber es gibt ja für alle Fälle noch das Bandenaufsichtsamt...


Ich zweifle die Tatsachen nicht ab,
aber für mich ist der Bogen zwischen Stromschäden und "Ostbanden" doch ein wenig zu rassistisch. Ich denke man sollte dieses Thema doch ein wenig differenzierter darlegen, statt solch impertinente Pauschalisierungen, welche auf mich rassistisch und/oder neo-faschistoid wirken, hier auszuposaunen.

ich glaube kaum, daß schon mal echte Rassisten zur dir Kamen...


Wir brauchen keine neuen Feindbilder, sondern neue Lösungen für die aufgezeigten Probleme.

dann bist du hoffentlich ein Teil der Lösung und nicht etwa ein Teil des Problems...


Es gilt also mal Dein borniertes Denken auf Problemlösungskompetenz zu prüfen und Lösungen aufzuzeigen!!!

ich bin mir sicher, daß Belair es schaffen wird, alle relevanten Gedankengänge zu ihrem Ausgangspunkt zurückzuverfolgen...

Der Rote Baron
 
Werbung:
AW: Wenn der Strom Urlaub macht...

Du brauchst mir nicht gerecht werden, weil dann hinkst Du links.
Wenn Du dies nicht verstehst, dann ist es auch nicht schlimm.

oh, du sitzst im Rollstuhl? Na, als hilfsbereiter Mensch komme ich da doch gern ein wenig schieben...


Deine Dünnprosa wird von mir nicht gesegnet.
Und für Denkinvalidität gibt es auch kein Erbarmen.

ich weiß, daß du Erbarmen schlecht annehmen kannst... umso wertvoller empfinde ich mein Mitgefühl für dich...


Ich liebe mein Zuhause und möchte es nicht tauschen wollen.
Aber ich liebe auch die Ferne, das Reisen in fremde Lände.
Und ich kann jedem nur raten, Reisen erweitert nicht nur den Horizont, sondern es bereichert das Leben ungemein, ich kann es Dir nur ans Herz legen.

na, das weiß ich doch, wie sehr man das Leben anderer bereichern kann. Ich warte nur darauf, dir da mal einen Gefallen tun zu können...

Der Rote Baron
 
AW: Wenn der Strom Urlaub macht...

:clown2:

Schade ~

aber für bornierte Meinungen bin ich NICHT zuständig.

Es ist schon sehr traurig, dass Du immer so persönlich wirst, wenn
Dir die Sachargumente fehlen.
 
AW: Wenn der Strom Urlaub macht...

:clown2:

Schade ~

aber für bornierte Meinungen bin ich NICHT zuständig.

Es ist schon sehr traurig, dass Du immer so persönlich wirst, wenn
Dir die Sachargumente fehlen.

dann guck' dir mal bei der RG ab, wie das mit dem subtilen Mobben funktioniert... kommt der andere mit Sachargumenten, dann werde persönlich, wird der andere persönlich, dann antworte sachlich...

Meine Güte, sind heute am Pfingstsonntag deine Drogenvorräte schon alle, oder was treibt dich hier um?

Der Rote Baron
 
Werbung:
Zurück
Oben