• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Weltuntergang-JESUS kommt-eine neue Welt / Das ist eine HOFFNUNG

AW: Weltuntergang-JESUS kommt-eine neue Welt / Das ist eine HOFFNUNG

Ich glaube, die Nachfrage nach Sehern und Propheten ist gerade sehr gering. Sie sind substituiert durch Fernsehnachrichten und anonyme "Experten". :lachen:
 
Werbung:
AW: Weltuntergang-JESUS kommt-eine neue Welt / Das ist eine HOFFNUNG

Ich glaube, die Nachfrage nach Sehern und Propheten ist gerade sehr gering. Sie sind substituiert durch Fernsehnachrichten und anonyme "Experten". :lachen:

Und Verschwörungstheoretiker spielen derweil Brücke
zwischen den einen und anderen. Passt scho ..... :dreh:
 
AW: Weltuntergang-JESUS kommt-eine neue Welt / Das ist eine HOFFNUNG

Ich glaube, die Nachfrage nach Sehern und Propheten ist gerade sehr gering. Sie sind substituiert durch Fernsehnachrichten und anonyme "Experten". :lachen:

Auch dies ist letztlich wahr-schein-lich eine Markt-Frage ....:lachen::lachen::lachen:
Angebot und Nachfrage regeln möglicherweise den Preis....:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Weltuntergang-JESUS kommt-eine neue Welt / Das ist eine HOFFNUNG

.....
1. Dem Priester kommt es zu die Charismen der Gläubigen zu beurteilen!
2. In so einer besonderen Situation ist es sehr wichtig dass Du mehrere Priester aufsuchst, um Dir Klarheit verschaffen zu können...

lg
Manfred

Zu 1.:
Solange er die :schaf::schaf::schaf: = Gläubigen nicht missbraucht ...:lachen::lachen::lachen:
Zu 2.:
Oder keinen ...:lachen::lachen::lachen:

moebius
 
AW: Weltuntergang-JESUS kommt-eine neue Welt / Das ist eine HOFFNUNG

OH MEIN GOTT

ich glaube manche Menschen sind echt nicht mehr zu retten. Von wegen Jesus kommt wieder und die Welt geht unter und alles ist ganz schlimm. In welcher Welt lebt ihr eigentlich? Glaubt ihr wirklich an so einen unsinn? Nicht im Ernst oder?
Ich für meinen Teil sehe die Welt eher moderner an.
Umweltkatastrophen wie Fluten, Erdbeben etc. haben sicherlich nicht mit dem Untergang der Welt, mit jesus oder Gott zu tun. Schon mal was von NATURWISSENSCHAFTEN gehört? Nein? Dann informiert euch mal.
 
ich glaube an chip, die kartoffel und den heiligen naturwissenschaftsknall

OH MEIN GOTT

ich glaube manche Menschen sind echt nicht mehr zu retten. Von wegen Jesus kommt wieder und die Welt geht unter und alles ist ganz schlimm. In welcher Welt lebt ihr eigentlich?


oh heiliger kartoffelchip!

komme zu mir und sei fortan mein gast.

ich glaube an dich und die göttliche macht deiner worte!
alles, was du sagst, denkst und forderst, soll von nun an auch meine wahrheit sein.
dein gelbes crisp sei gesegnet, dein fettrand geheiligt und gesalbt sei dein salziger geschmack.
und führe mich nun in versuchung, dir alles zu glauben, was du hier von dir gibst.
lass mich nimmermehr zweifeln oder gar zwiefeln, wenn andere jünger ihre weltsicht in die hiesige menge werfen.
lass mich standhaft und knusprig genug sein, dir die ewige treue zu halten.
dich zu ehren und zu befürworten - bis ans ende deiner versalzenen tage.


in kellys namen -
amen
 
AW: Weltuntergang-JESUS kommt-eine neue Welt / Das ist eine HOFFNUNG

OH MEIN GOTT

ich glaube manche Menschen sind echt nicht mehr zu retten. Von wegen Jesus kommt wieder und die Welt geht unter und alles ist ganz schlimm. In welcher Welt lebt ihr eigentlich? Glaubt ihr wirklich an so einen unsinn? Nicht im Ernst oder?
....

Es wird auf diesem Planeten von den sog. "Gläubigen" ( = :schaf::schaf::schaf:= Ideologie-Infizierten/Identifizierten ) immer noch sehr viel Schwach-/Un-Sinn geglaubt ..:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Weltuntergang-JESUS kommt-eine neue Welt / Das ist eine HOFFNUNG

... Schon mal was von NATURWISSENSCHAFTEN gehört? Nein? Dann informiert euch mal.


Der Unterschied zwischen NATURWISSENSCHAFT und NATURRELIGION besteht darin, daß beide Erklärungen für Unerklärliches geben, beziehungsweise dem Naiven vormachen, etwas zu erklären.

Huch! Wo ist denn da jetzt der Unterschied? :verwirrt1


:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Weltuntergang-JESUS kommt-eine neue Welt / Das ist eine HOFFNUNG

Der Unterschied zwischen NATURWISSENSCHAFT und NATURRELIGION besteht darin, daß beide Erklärungen für Unerklärliches geben, beziehungsweise dem Naiven vormachen, etwas zu erklären.

Huch! Wo ist denn da jetzt der Unterschied? :verwirrt1


:lachen::lachen::lachen:

Ich weiß es, aber ich sage es nicht ...:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: Weltuntergang-JESUS kommt-eine neue Welt / Das ist eine HOFFNUNG

Hallo Kathi !!!

Erstmal fühle dich von mir :umarm: und weil dich so lieb habe muss ich dich vor der falschen Religion bewahren.

Kartoffelchip :teufel:!!! Hallo? =>Kallorien!!!!
Die Priesterinnnen sind wegen ihrer Speckröllchen bekannt.
Die Zeit der Pickel ist bei dir wahrscheinlich schon vorbei, aber denke doch auch mal an deine Vorbildfunktion für die jüngere Generation.

lg,
fussel
 
Zurück
Oben