• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Weltuntergang-JESUS kommt-eine neue Welt / Das ist eine HOFFNUNG

Christian090676

New Member
Registriert
23. August 2009
Beiträge
22
Hallo!

Ich glaube, dass das Ende vor der Tür steht und JESUS kommt. Die Wehen sind immer spürbarer glaube ich. HAITI, JAPAN, AUSTRALIEN, usw. Wie seht ihr diese Katastrophen heute? Kann man da noch von Zufall sprechen? Ich glaube, die Hinweise und Zeichen sind eindeutig. Der Mayakalender selber wo der Weltuntergang für 21.12.2012 gedeuted wird, ist so wie ich glaube, nicht der Zeitpunkt des Endes dieser Welt. Es ist eigentlich kein Weltuntergang sondern einen Enthüllung (Apokalypse), wenn JESUS CHRISTUS auf den Wolken des Himmels kommt.

Ich glaube, diese Krankheit (Schiefhals - ging zurück, schwache Beine - ist bis jetzt noch nicht weggegangen - Ärzte ratlos, das sich auch durch unterschiedlichen Befunde wiederspiegelt) hatte bis jetzt den Sinn, dass ich nicht hochmütig werde, nachdem was ich in der Bibel erkenne. Das ist: Das das Ende dieser Welt vor der Tür steht - JESUS kommt - eine neue Welt. Auch der Besuch in Heiligenkreuz (Wien) bei Pater Bernhard am 08. 01.2011 hat das gezeigt. Wer Pater Bernhard kennt, der weiß welche Fähigkeiten er von unserem Vater im Himmel bekommen hat. In Heiligenkreuz (NÖ) hat mir Gott, der Himmel und Erde erschaffen hat, diesen Bibelvers zukommen lassen, das glaube ich:

Der erste Brief an die Korinther Kapitel 3 Vers 7 So ist weder der etwas, der pflanzt, noch der, der begießt, sondern nur Gott, der wachsen lässt.

Für mich heißt dass: So ist weder der (ich) etwas, der pflanzt (im Internet Blog), noch der, der (ich) begießt (E-Mail schreiben, Forum, ...), sondern nur Gott, der wachsen lässt.

Ich glaube, dass die Bibel zu 100% wahr ist. Das zeigen mir auch die Prophezeiungen der Bibel, denn unser Vater im Himmel weiß seit tausenden Jahren, was sich ereignen wird. Ich glaube, dass Jesus in der Hostie gegenwärtig ist. Wieviele Menschen oder auch Priester glauben das noch? Ich hoffe alle Priester.

Ich glaube, das Evangelium von Jesus Christus ist vom Himmel und daher ist es auch zu 100% wahr. Auch wenn einige meinen, es wären Übersetzungsfehler drinnen. Ich glaube, dass das Ende dieser Welt vor der Tür steht - JESUS kommt - eine neue Welt. Siehe Blog

http://christian090676.wordpress.com/

Ich habe in den Prophezeiungen der Bibel erkannte, dass das Ende dieser Welt vor der Tür steht. Markus 13,29 Genauso sollt ihr erkennen, wenn ihr (all) das geschehen seht, dass das Ende vor der Tür steht.

Quelle: DIE PROPHEZEIUNGEN SIND VON UNSEREM VATER IM HIMMEL, ich erkenne manche nur.

Denn Zeitpunkt kenne ich nicht. Markus 13,32 Doch jenen Tag und jene Stunde kennt niemand, auch nicht die Engel im Himmel, nicht einmal der Sohn, sondern nur der Vater.

Christian



 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Weltuntergang-JESUS kommt-eine neue Welt / Das ist eine HOFFNUNG

Herr Christus090676,

ich beneide Sie um Ihren guten Glauben.

Svensgar, glaubensleer.
 
AW: Weltuntergang-JESUS kommt-eine neue Welt / Das ist eine HOFFNUNG

Hallo!

Ich glaube, dass das Ende vor der Tür steht und JESUS kommt. Die Wehen sind immer spürbarer glaube ich. HAITI, JAPAN, AUSTRALIEN, usw. Wie seht ihr diese Katastrophen heute? Kann man da noch von Zufall sprechen? Ich glaube, die Hinweise und Zeichen sind eindeutig. Der Mayakalender selber wo der Weltuntergang für 21.12.2012 gedeuted wird, ist so wie ich glaube, nicht der Zeitpunkt des Endes dieser Welt. Es ist eigentlich kein Weltuntergang sondern einen Enthüllung (Apokalypse), wenn JESUS CHRISTUS auf den Wolken des Himmels kommt.

Ich glaube, diese Krankheit (Schiefhals - ging zurück, schwache Beine - ist bis jetzt noch nicht weggegangen - Ärzte ratlos, das sich auch durch unterschiedlichen Befunde wiederspiegelt) hatte bis jetzt den Sinn, dass ich nicht hochmütig werde, nachdem was ich in der Bibel erkenne. Das ist: Das das Ende dieser Welt vor der Tür steht - JESUS kommt - eine neue Welt. Auch der Besuch in Heiligenkreuz (Wien) bei Pater Bernhard am 08. 01.2011 hat das gezeigt. Wer Pater Bernhard kennt, der weiß welche Fähigkeiten er von unserem Vater im Himmel bekommen hat. In Heiligenkreuz (NÖ) hat mir Gott, der Himmel und Erde erschaffen hat, diesen Bibelvers zukommen lassen, das glaube ich:

Der erste Brief an die Korinther Kapitel 3 Vers 7 So ist weder der etwas, der pflanzt, noch der, der begießt, sondern nur Gott, der wachsen lässt.

Für mich heißt dass: So ist weder der (ich) etwas, der pflanzt (im Internet Blog), noch der, der (ich) begießt (E-Mail schreiben, Forum, ...), sondern nur Gott, der wachsen lässt.

Ich glaube, dass die Bibel zu 100% wahr ist. Das zeigen mir auch die Prophezeiungen der Bibel, denn unser Vater im Himmel weiß seit tausenden Jahren, was sich ereignen wird. Ich glaube, dass Jesus in der Hostie gegenwärtig ist. Wieviele Menschen oder auch Priester glauben das noch? Ich hoffe alle Priester.

Ich glaube, das Evangelium von Jesus Christus ist vom Himmel und daher ist es auch zu 100% wahr. Auch wenn einige meinen, es wären Übersetzungsfehler drinnen. Ich glaube, dass das Ende dieser Welt vor der Tür steht - JESUS kommt - eine neue Welt. Siehe Blog

http://christian090676.wordpress.com/

Ich habe in den Prophezeiungen der Bibel erkannte, dass das Ende dieser Welt vor der Tür steht. Markus 13,29 Genauso sollt ihr erkennen, wenn ihr (all) das geschehen seht, dass das Ende vor der Tür steht.

Quelle: DIE PROPHEZEIUNGEN SIND VON UNSEREM VATER IM HIMMEL, ich erkenne manche nur.

Denn Zeitpunkt kenne ich nicht. Markus 13,32 Doch jenen Tag und jene Stunde kennt niemand, auch nicht die Engel im Himmel, nicht einmal der Sohn, sondern nur der Vater.

Christian




Hallo Christian!

Das ist der Rat eines gläubigen Christen wie mir:

Hör auf, Dich mit solchen Dingen, wie dem Weltuntergang zu beschäftigen, sonst ist das Dein Untergang!

Ich glaube nicht, dass Jesus möchte, dass Du Dich mit solchen Dingen auseinandersetzt.
Wenn Du vor Deinem Schöpfer stehst und er Dich fragt was Du vorzuweisen hast, was antwortest Du ihm dann? Dass Du Deine Zeit damit zugebracht hast, ohne Recht über seine Wiederkunft nachzugrübeln?

Wenn Du Ihm was Gutes tun willst, setze Dich nach Kräften in der Caritas ein!

lg
Manfred
 
AW: Weltuntergang-JESUS kommt-eine neue Welt / Das ist eine HOFFNUNG

Hallo Christian!

Das ist der Rat eines gläubigen Christen wie mir:

Hör auf, Dich mit solchen Dingen, wie dem Weltuntergang zu beschäftigen, sonst ist das Dein Untergang!

Ich glaube nicht, dass Jesus möchte, dass Du Dich mit solchen Dingen auseinandersetzt. Wenn Du vor Deinem Schöpfer stehst und er Dich fragt was Du vorzuweisen hast, was antwortest Du ihm dann? Dass Du Deine Zeit damit zugebracht hast, ohne Recht über seine Wiederkunft nachzugrübeln?

Wenn Du Ihm was Gutes tun willst, setze Dich nach Kräften in der Caritas ein!

lg
Manfred

Hallo!

Ich glaube, dass jeder seine Aufgabe im Leben hat, der eine bekommt Botschaften vom Himmel (Seher und Propheten), eine anderer deutet sie und wieder andere habe Kräfte bei der Caritas bestes Beispiel Mutter Theresa.

Ich grüble ja nicht rum. Ich las die Bibel und auf einmal erkannte ich es. Ich glaube, dass kann man auch nicht erzwingen. Ich glaube, bei den Weltuntergangsdeutungen bei den Zeugen Jehovas da ist viel Zwang dahinter einen Termin finden zu müssen.

Ich glaube, wenn das, was ich erkenne wahr ist, dann ist es nicht von mir, sondern von unserem Vater im Himmel und das was falsch ist, dass ist entweder aus mir selbst oder von jenen die die Lüge lieben.

Dein Argument mit etwas vorzuweisen haben, dazu sagt Jesus:

Lukas Kapitel 19 Vers 11 Weil Jesus schon nahe bei Jerusalem war, meinten die Menschen, die von all dem hörten, das Reich Gottes werde sofort erscheinen. Daher erzählte er ihnen ein weiteres Gleichnis. 12 Er sagte: Ein Mann von vornehmer Herkunft wollte in ein fernes Land reisen, um die Königswürde zu erlangen und dann zurückzukehren. 13 Er rief zehn seiner Diener zu sich, verteilte unter sie Geld im Wert von zehn Minen und sagte: Macht Geschäfte damit, bis ich wiederkomme. 14 Da ihn aber die Einwohner seines Landes hassten, schickten sie eine Gesandtschaft hinter ihm her und ließen sagen: Wir wollen nicht, dass dieser Mann unser König wird. 15 Dennoch wurde er als König eingesetzt. Nach seiner Rückkehr ließ er die Diener, denen er das Geld gegeben hatte, zu sich rufen. Er wollte sehen, welchen Gewinn jeder bei seinen Geschäften erzielt hatte. 16 DER ERSTE KAM UND SAGTE: HERR, ICH HABE MIT DEINER MINE ZEHN MINEN ERWIRTSCHAFTET. 17 DA SAGTE DER KÖNIG ZUM IHM: SEHR GUT, DU BIST EIN TÜCHTIGER DIENER. Weil du im Kleinsten zuverlässig warst, sollst du Herr über zehn Städte werden. 18 Der zweite kam und sagte: Herr, ich habe mit deiner Mine fünf Minen erwirtschaftet. 19 Zu ihm sagte der König: Du sollst über fünf Städte herrschen. 20 NUN KAM EIN ANDERER UND SAGTE: HERR, HIER HAST DU DEIN GELD ZURÜCK. Ich habe es in ein Tuch eingebunden und aufbewahrt; 21 DENN ICH HATTE ANGST VOR DIR, weil du ein strenger Mann bist: Du hebst ab, was du nicht eingezahlt hast, und erntest, was du nicht gesät hast. 22 Der König antwortete: Aufgrund deiner eigenen Worte spreche ich dir das Urteil. Du bist ein schlechter Diener. Du hast gewusst, dass ich ein strenger Mann bin? Dass ich abhebe, was ich nicht eingezahlt habe, und ernte, was ich nicht gesät habe? 23 Warum hast du dann mein Geld nicht auf die Bank gebracht? Dann hätte ich es bei der Rückkehr mit Zinsen abheben können. 24 Und zu den anderen, die dabeistanden, sagte er: Nehmt ihm das Geld weg, und gebt es dem, der die zehn Minen hat. 25 Sie sagten zu ihm: Herr, er hat doch schon zehn. 26 Da erwiderte er: Ich sage euch: Wer hat, dem wird gegeben werden; wer aber nicht hat, dem wird auch noch weggenommen, was er hat. 27 Doch meine Feinde, die nicht wollten, dass ich ihr König werde – bringt sie her und macht sie vor meinen Augen nieder!
Siehe auch → ◊ Matthäus Kapitel 25 ◊ Vers 14 bis 30


Deutung Vers 21: Ich glaube, was man erkennt das versteckt man nicht. Und Jesus sagt es auch deutlich. Ich will mich auch gar nicht verstecken, weil manche meinen, das wäre Privatsache oder weil ich verspottet, abgelehnt bzw. ausgelacht werden könnte.

Deutung Vers 11 bis 27: Jesus Christus (der König) sagt, er verteilt die Talente bis er wiederkommt. Jesus kommt am Ende dieser Welt auf den Wolken des Himmels (die Rückkehr). Das heißt für mich: Die Diener bleiben auf der Erde bis Jesus auf den Wolken des Himmels kommt. Jeder hat eine bestimmte Aufgabe, dass zeigt Markus Kapitel 13 Vers 34.

Markus Kapitel 13 Vers 33 Seht euch also vor und bleibt wach! Denn ihr wisst nicht, wann die Zeit da ist. 34 Es ist wie mit einem Mann, der sein Haus verließ, um auf Reisen zu gehen: Er übertrug alle Verantwortung seinen Dienern, jedem eine bestimmte Aufgabe; dem Türhüter befahl er, wachsam zu sein. 35 Seid also wachsam! Denn ihr wisst nicht, wann der Hausherr kommt, ob am Abend oder um Mitternacht, ob beim Hahnenschrei oder erst am Morgen.

Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Weltuntergang-JESUS kommt-eine neue Welt / Das ist eine HOFFNUNG

Herr Christus090676,

ich beneide Sie um Ihren guten Glauben.

Svensgar, glaubensleer.

Hallo!

Ich glaube, wer sucht der findet.

Wenn man immer dort sucht, wo keine Perlen zu finden sind, da gibt es auch keine Perlen zu finden.

Für mich ist das Evangelium von JESUS Christus wie eine Perle. Ich glaube, die katholische Kirche ist der neue Weinberg, denn Jesus beschreibt, denn da sind die Propheten, die die Juden (Jesaja, Jeremia, Daniel, ...) nicht mehr haben.

Matthäus Kapitel 19 Vers 26 JESUS sah sie an und sagte zu ihnen: FÜR MENSCHEN IST DAS UNMÖGLICH, FÜR GOTT ABER IST ALLES MÖGLICH.

Ich glaube, die Wissenschaft kann nicht sagen, dass oder das ist unmöglich, weil dazu müssten sie alles verstehen. Nur weil man etwas nicht versteht, heißt dass noch lange nicht, dass es nicht möglich ist. Man glaubte Lebewesen bräuchten Licht um zu überleben. Bis man Geräte erfand, um die Tiefsee zu erforschen. Ein Fall im 20. Jahrhundert zeigt das auch eindeutig:

Das Mädchen ohne Pupillen und das doch sehen kann (Das sehen kam erst nach dem Besuch bei Pater Pio): Gemma di Giorgi wurde blind und ohne Pupillen geboren. Im Alter von fünf Jahren brachte ihre Großmutter sie zu Padre Pio. Dort empfing sie ihre erste heilige Kommunion. Dabei zeichnete Padre Pio mit seinem Daumen ein Kreuz über Ihre Augen. Von diesem Augenblick an sieht Gemma di Giorgi alles ganz klar und deutlich. Sie hat jedoch immer noch die Augen einer Blinden. http://www.kathwahrheit.de/index.php?option=com_content&view=article&id=59&Itemid=1342

Christian
 
AW: Weltuntergang-JESUS kommt-eine neue Welt / Das ist eine HOFFNUNG

Hallo!

. . .
. . .
Ich glaube, diese Krankheit (Schiefhals - ging zurück, schwache Beine - ist bis jetzt noch nicht weggegangen - Ärzte ratlos, das sich auch durch unterschiedlichen Befunde wiederspiegelt) hatte bis jetzt den Sinn, dass ich nicht hochmütig werde, nachdem was ich in der Bibel erkenne.
Hallo Christian !

Du hast mein Mitgefühl bezüglich Deiner Krankheit; Deine Auslegung über ihren Grund ist zwar hart, es ist aber nicht die denkbar negativste.

Ich habe in den Prophezeiungen der Bibel erkannte, dass das Ende dieser Welt vor der Tür steht. Markus 13,29 Genauso sollt ihr erkennen, wenn ihr (all) das geschehen seht, dass das Ende vor der Tür steht.
Quelle: DIE PROPHEZEIUNGEN SIND VON UNSEREM VATER IM HIMMEL, ich erkenne manche nur.

Denn Zeitpunkt kenne ich nicht. Markus 13,32 Doch jenen Tag und jene Stunde kennt niemand, auch nicht die Engel im Himmel, nicht einmal der Sohn, sondern nur der Vater.

Christian
Ich glaube auch, dass wir alle irgendwann Rechenschaft ablegen müssen über die Taten, die wir bewusst gesetzt haben, glaube aber nicht, dass dies unbedingt auf Erden sein muss. Ich denke, das Gericht ist hier irgendwo zwischen Himmel und Erde. Dass wir diesen Zeitpunkt nicht wissen, halte ich für gut. Es genügt, dass bis jetzt schon einige von einem nahenden Weltuntergang überzeugt waren, ihr gesamtes Hab und Gut verkauften und dann vor dem Nichts standen.
Mit den Naturkatastrophen zeigt uns Gott, dass der Mensch niemals irgendeine Waffe konstruieren kann, mit der er gegen einen 10 Meter hohen und 200 km breiten Tsunami etwas ausrichten kann.

Vielleicht denkt aber Politik, Technik und Wirtschaft einmal über einen großen, starken Damm in den gefährdeten Gebieten nach; meiner Schätzung nach würde mit dem Geld, das in zwei Monaten im Irak-Krieg verpulvert wurde, schon ein Damm mit 15 Metern Höhe, 10 m Stärke und 50 km Breite stehen.

Die Streithanseln, die jahrzehntelang
die Vergeltung der Vergeltung der Vergeltung der Vergeltung der Vergeltung der Vergeltung der Vergeltung der Vergeltung der Vergeltung der Vergeltung​
üben, könnten mit guten Beispiel vorangehen und die ersten Beiträge in einen entsprechenden Fonds einzahlen.

Liebe Grüße

Zeili
 
AW: Weltuntergang-JESUS kommt-eine neue Welt / Das ist eine HOFFNUNG

.....
Vielleicht denkt aber Politik, Technik und Wirtschaft einmal über einen großen, starken Damm in den gefährdeten Gebieten nach; meiner Schätzung nach würde mit dem Geld, das in zwei Monaten im Irak-Krieg verpulvert wurde, schon ein Damm mit 15 Metern Höhe, 10 m Stärke und 50 km Breite stehen.
.....
Liebe Grüße

Zeili

Aber wer hat an/bei diesem Verpulvern von Geld Unsummen von Geld verdient ...:confused::verwirrt1
Wer profit-iert eigentlich an Kriegen..:confused::verwirrt1
Heureka
- wahrscheinlich nicht die Opfer/Toten ...::dontknow:
Gruß, moebius
 
Werbung:
AW: Weltuntergang-JESUS kommt-eine neue Welt / Das ist eine HOFFNUNG

Hallo Christian!

Ich glaube, dass das Ende vor der Tür steht und JESUS kommt. Die Wehen sind immer spürbarer glaube ich. HAITI, JAPAN, AUSTRALIEN, usw. Wie seht ihr diese Katastrophen heute? Kann man da noch von Zufall sprechen? Ich glaube, die Hinweise und Zeichen sind eindeutig

Gehört es zu Deinem Verständnis als Christ, dass unschuldige Menschen, die zu einem großen Teil einer anderen Religion angehören, nun leiden müssen, weil Jesus kommt?
Weisst Du was zB Krebs (Chemotherapie)bedeutet, das steht nun nämlich vielen Strahlenopfern in Japan bevor (noch bevor Jesus kommt...)

Ja, ich habe entsprechenden Bibelstellen (Offenbarung des Johannes etc.) auch im Kopf, wo von viel "Ramba Zamba" die Rede ist, wenn Jesus kommt. Die Bibel ist GottesWort, aber von Menschen geschrieben und ich warne vor einer buchstäblichen Auslegung. Die einzelnen Bücher der Heiligen Schrift wurden vor langer Zeit in einem anderen Verstehenshorizont geschrieben und müssen in den heutigen Verstehenshorizont übersetzt werden. Ich bitte Dich wissenschaftliche theologische Auslegungsliteratur heranzuziehen!!!!!!!



Ich glaube, dass jeder seine Aufgabe im Leben hat, der eine bekommt Botschaften vom Himmel (Seher und Propheten)

Das heißt, Du betrachtest Dich als Seher oder Prophet? Dem Priester kommt es zu die Charismen der Gläubigen zu beurteilen!
In so einer besonderen Situation ist es sehr wichtig dass Du mehrere Priester aufsuchst, um Dir Klarheit verschaffen zu können...

lg
Manfred
 
Zurück
Oben