• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was noch erfunden werden könnte

AW: Was noch erfunden werden könnte

Na da scheine ich ja die richtigen um mich versammelt zu haben.
Warum stoßt ihr zwei nicht gemeinsam auf euren Verfolgungswahn an?
:umarm: :)

Wenn euch beiden irgendwelche brennenden Fragen (zu meiner Person o. ä.) unter den Nägeln brennen, fühlt euch hiermit eingeladen, sie mir über die privaten Nachrichten zu stellen- sofern ihr euch in einem Rahmen bewegt, der aufrichtig fragend/ interessiert (hust) und nicht voller voreingenommener Rückschlüsse ist. Wenn das keiner von euch tut, lebt mit Joost- Erscheinungen (manchmal fehlt ein Feind wohl mehr, als ein Freund) oder sonderbaren Lehrervisionen- mehr als sagen ihr beide kennt nicht mehr oder weniger von mir als das, was unter dem Namen Tailor erscheint und mich irgendwie über euch zu amüsieren, kann ich nicht.

Tailor

PS Deine Nudeln, meine Suppe, Baron.
 
Werbung:
AW: Was noch erfunden werden könnte

Hallo Reinhard,

manchmal wird man lauter, auch wenn man anders reagieren sollte:

http://www.youtube.com/watch?v=LVlDiNmsL3E

-wenn jemand mir an der Stelle mal verraten könnte, wie ich
1) Ein Video einfüge
2) Mehrere Zitate verschiedener Beiträge/ Personen einfügen kann
wäre das schön
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was noch erfunden werden könnte

Zu den Erfindungen bleibt mir festzustellen, dass es schon fast alles gibt.. in medizinischen (und gentechnischen) und flugtechnischen Bereichen ist m.E. noch viel Spielraum, ansonsten wird eigentlich hauptsächlich Weiterentwicklung betrieben..

Grüße
Tailor
 
Werbung:
Zurück
Oben