• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist Wahnsinn?

Werbung:
AW: Was ist Wahnsinn?

ja ich muss mich nun langsam fragen was ist denn eigentlich normal?

oder ist diese frage genauso schwierig zu beantworten wie wahnsinn?

Wer sich das Leben entzieht/entziehen lässt wird zum *Erwachsenen*/*Roboter* und somit *normal* - alle anderen sind Kinder und Menschen. :D
 
AW: Was ist Wahnsinn?

Was ist das denn für ein verallgemeinernder Unsinn, den du hier schreibst?
Wie alt bist du?

na ist doch klar:

zb psychologen erklären normal denkende menschen für beklopft :mad:

wo er recht hat hat er recht!!!

ja ich musste auch zu psychologen und hatte sogar einen psychiater (und der war super gestört)

warum fragt ihr? und wenn ihr nicht fragt erzähle ich es trotzdem :D

ich leide seit meinem 17 ten lebensjahr an eine chronischen dickdarm entzündung!
da man bzw. die mediziner nicht wissen - bis heute - woher dies kommt war anfang der 90 jahre klar - wie bei allem wo mediziner nichts wissen - es ist psychisch!!!

ich wurde also schon mit 17 jahren in die schublade eines geistesgestörten meschen gesteckt weil ich nicht funktionierte - wie es üblich war und ist!

ihr wollt wissen was bei meinen besuchen raus kam!?

ohje ich weiß heute - hab die psychologen gefragt - das so gut wie alle die psychologen geworden sind dieses studierten um eigene psychische Störungen zu verarbeiten!

der vorteil davon ist dass diese menschen sich wohl in manch ein problem gut hineinversetzen können.

der nachteil ist, hast du ein ganz anderes problem gerät diese psychofrack an seine grenzen - und kann nicht helfen sondern eher schaden!

haben sie mir geschadet - hmmmm:mad:
 
AW: Was ist Wahnsinn?

Was ist das denn für ein verallgemeinernder Unsinn, den du hier schreibst?
Wie alt bist du?

Wenn es Unsinn wäre, so würde ich es nicht schreiben. Allein schon deine Frage nach dem Alter, zeugt davon, dass du des Lesens nicht mächtig bist, sonst würdest du, nach deinem eigenen Schema, erkennen können, dass ich die 20 weit überschritten habe, du dagegen weit unter 20 sein musst.....

Du scheinst mir nicht all zu viele Erfahrungen gemacht zu haben und dich auch nicht intensiv mit betroffenen Menschen auseinander gesetzt zu haben, sonst wärest du im Stande den diesbezüglichen Sinn differenzierter zu betrachten, statt eine Kritik abzuliefern, die einer Notschlachtung gleichkommt, mit der Begründung von Platzmangel....
 
Werbung:
Zurück
Oben