• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was hört ihr gerade?

das tolle ist, man findet uns hier über nick per google nicht :)

vergiss nicht, die drohung an mich steht :D diese gesäßvioline, ich hab herzhaft gelacht :)




so schlecht ist der song gar nicht, wenn mans mal neutral sieht :)


wow sie hat aber eine Stimme

übrigens die Gefängnisinsassen all die Frauen und Männer sagen zu dir Mabuhay, welcome und singen für die Schwester JP


das Projekt mit Singen und Tanzen auf Cebu war so erfolgreich das es bereits weltweit kopiert wird, die Kriminalität unter den Gefangenen nahmen rapide ab
 
Werbung:
wow sie hat aber eine Stimme

übrigens die Gefängnisinsassen all die Frauen und Männer sagen zu dir Mabuhay, welcome und singen für die Schwester JP


das Projekt mit Singen und Tanzen auf Cebu war so erfolgreich das es bereits weltweit kopiert wird, die Kriminalität unter den Gefangenen nahmen rapide ab



du bist ein solcher trost in dieser scheiß zeit :)


 
:tanzen:

Schmetterlinge - Tschotscholossa (AT 1971)

Worried Men Skiffle Group - Glaubst i bin bled (AT 1970)

Worried Men Skiffle Group - Da Mensch is a Sau (AT 1970)
 
:clown1:

Bill Ramsey - Haschisch Halef Omar (Haschu Haschisch ini Tasche) (DE 1970)


France Gall - Der Computer Nr. 3 (Berlin TV 1968) :daisy:



ja :)


das dürfte aus einer ähnlichen zeit gewesen sein wie der song der france gall:




und das hab ich als kleines mädel so gerne gehört und bin singend und tanzend durch die häusliche küche - einmal so wild, dass es mich mit der birne, also der stirn an die kante der offenen herdtüre geknallt hat - es hat geblutet wie narrisch, a bisserl wos sigt ma heid o davo :)

 
ja :)
das dürfte aus einer ähnlichen zeit gewesen sein wie der song der france gall:

und das hab ich als kleines mädel so gerne gehört und bin singend und tanzend durch die häusliche küche - einmal so wild, dass es mich mit der birne, also der stirn an die kante der offenen herdtüre geknallt hat - es hat geblutet wie narrisch, a bisserl wos sigt ma heid o davo :)
jo :romeo:
uijui :trost: :regen:

Gilbert Becaud - Allein auf Deinem Stern [Seul sur son étoile] (DE 1966)

Gilbert Becaud & Conny Froboess - Es ist nie zu spät (DE TV 1966)

Gilbert Becaud - So viele Züge geh'n (DE 1968)
 
oui, bien ... bin ich auch mit großgeworden - und du kennst diese alten Schinken eher von deinen Eltern, oder? :tanzen:
Bonne nuit :schlaf2:

Juliette Gréco - Chanson pour l’auvergnat (FR TV 1956)

Nicole Croisille & Pierre Barouh - A L`OMBRE DE NOUS (FR 1966)

Jacqueline Boyer - Il fait gris dans mon coeur (FR 1962)
 
Werbung:
später/heute mehr, hast du denn meine vorstellung gelesen? ich bin jahrgang 56, ende februar und das ist gut so.

deine formulierung "mit groß geworden" ist nicht wiener- oder österreicher-typisch...mid mia konst a dialekt schreim, wannstas drauf host :)


weisst du den 3- oder 4-teiligen krimi noch, dürfte ganz anfang der 70er gewesen sein, ard vorabendprogramm (ca. ab 18.30) mit der greco,wo am end rauskam, dass sie der mörder war? und wordurch? ich habs schon vorher gecheckt... die haben einen mann gesucht, sie war als mörder bei der tat zu sehen, verhüllt im langen gewand etc.,man sah sie von hinten gehen, war mir klar, dass muss eine frau sein, männer gehen anders - fällt mir nur so ein.

ich kam jetzt eine weile nicht rein, passwort nicht gestimmt, sonstwas, plötzlich gings wieder, die teufel sind unterwegs :)

diese nummer hab ich in den letzten wochen per kopfhörer ganze nächte durch im und ohne schlaf gehört...

o mei o mei :)


 
Zurück
Oben