• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was hört ihr gerade?

Binchen

New Member
Registriert
7. Februar 2003
Beiträge
11.552
in anderen foren geht gerade diese frage rum!
also warum nicht auch hier?

Was hört ihr gerade?



- im moment glotz ich gerade frasier, also hör keine musik:D ;) -
 
Werbung:
ich sitze gerade hier im büro und werde von meinen arbeitskollegen mit ö3 genötigt HILFE!!!
:)

der sender wird aber auch wirklich immer schlechter!
(ständig wiederholungen der selben musik! *grummel* und die witze werden auch immer schlechter!)
 
Re: Re: Was hört ihr gerade?

Original geschrieben von Mag200
Ös
die witze werden auch immer schlechter!

Falsch. Die Witze waren schon die letzten Jahre allerunterstes Biertischniveau und können gar nicht mehr schlechter werden :)
 
Ich werde gerade genötigt, Bibi Blocksberg zu hören ...

Wäre ja auch nicht weiter tragisch, wenn es nicht dieselbe Kassette seit heute morgen 11 Uhr wäre ...

Hülfe ..........



ABER ....

in meiner Küche, wo nämlich (schlau-schlau) die zweite Anlage steht, höre ich seit gestern EZIO ... hat mir eine Kollegin gegeben den Tip und ich bin voll begeistert !
 
Sinead o'connor, Famine, und das hör ich jez direkt nochma weil das war doch ganz gut.

(davor war aba auch hier coldplay, spies... :)
 
KRONEN MOVEN

das ist eine Sendung beim Freien Radio Stuttgart
(die lassen experimentelle house-Musik laufen)

in einer halben Stunde bin ich dann dran
(Programm wird aber nicht verraten :p )
 
Werbung:
Zurück
Oben