1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum immer mehr Frauen alleine sind.

Dieses Thema im Forum "Gefühle, Liebe, Sexualität" wurde erstellt von Monk63, 4. Oktober 2018.

  1. PlacidHysteria

    PlacidHysteria Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2017
    Beiträge:
    1.910
    Ort:
    In einer Kryokapsel auf einem Rau(m)schschiff
    Werbung:


    HA!
    Bei mir wär das so:
    Eine simple, ungebildete Verkäuferin wäre mir tatsächlich zu "niedrig". Eine Buissness-Frau wär da schon eher was für mich, aber ob ich die Richtige finde in diesen Breitengraden.....
     
  2. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    6.041
    Die Welt ist globaler geworden. Deutsche Frauen ab 40 verlieren an Marktwert.
     
    PlacidHysteria gefällt das.
  3. mcknee

    mcknee Active Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    230
    Ort:
    Daheim
    nur bei deiner Alemanophobie
     
  4. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    6.041
    Die deutsche Wirtschaft sollte sich auf Vibratoren für Ü45 konzentrieren. Die SPD wird eine Mehrwertsteuerbefreiung durchsetzen.
     
    Monk63 gefällt das.
  5. mcknee

    mcknee Active Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    230
    Ort:
    Daheim
    Schau, weil du seit 40 Jahren nicht mehr mithalten kannst, müssen andere ja nicht auf Technik zurück greifen.
     
    ^gaia^ gefällt das.
  6. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    6.041
    Werbung:


    Ich sehe hier im Stadtpark immer häufiger biodeutsche Männer Ü50 Kinderwägen schieben und daneben attraktive Frauen unter 30 mit erkennbarem Migrationshintergrund.
     
    Monk63 gefällt das.
  7. mcknee

    mcknee Active Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    230
    Ort:
    Daheim
    Du musst mal vor die Tür gehen und nicht nur in deiner Traumwelt leben. Vielleicht bekommst du dann mal eine echte Frau und musst nicht ständig an dir rumspielen
     
  8. PlacidHysteria

    PlacidHysteria Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2017
    Beiträge:
    1.910
    Ort:
    In einer Kryokapsel auf einem Rau(m)schschiff
    Wer will schon echte Frauen?
     
  9. mcknee

    mcknee Active Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    230
    Ort:
    Daheim
    Jetzt weiß ich auch, warum sie einem die Türen einrennen.
     
  10. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    28.148
    Könnte sein,aber bei uns im Saarland ist schon jeder 4. über 65 Jahre,also das das Anforderungsprofil vielleicht auch was das Alter angeht höher liegt.Höchstens Geld ist im Spiel,welches über das Alter hinwegtäuscht,da jeder ja seinen Preis hat!?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden