• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum ältere Frauen jüngere Männer heiraten sollten

AW: Warum ältere Frauen jüngere Männer heiraten sollten

Nachhaltig habe ich hier alles nachgelesen und bei der Nr. 17 habe ich lauthals hinaus gelacht
und habe gesagt:"So ein blöder Hund der Baron!"
Schade, dass ich den Ton nicht mit aufspielen kann.
:lachen:.:lachen::lachen:

:katze3:.:schritt:
 
Werbung:
AW: Warum ältere Frauen jüngere Männer heiraten sollten

Hallo Baron,
hier hatte ich mich im Ton vergriffen. (Nr.21)

Ich bitte um Entschuldigung!
Es war aber ganz sicher nicht böse gemeint !!!​

:katze::autsch:
 
AW: Warum ältere Frauen jüngere Männer heiraten sollten

Hallo Baron,
hier hatte ich mich im Ton vergriffen. (Nr.21)

Ich bitte um Entschuldigung!
Es war aber ganz sicher nicht böse gemeint !!!​

:katze::autsch:

da ich schon mit deinem Bezugsbeitrag #21 nix anfangen konnte, gebe ich dir deine Entschuldigung ungebraucht und originalverpackt zurück...

Der Rote Baron
 
AW: Warum ältere Frauen jüngere Männer heiraten sollten

Ein normal veranlagter Mann bevorzugt immer eine jüngere Frau. Das ist in den Forpflanzungsgenen so veranlagt, dass der Mann in der Frau Jugendlichkeit und Schönheit sucht, während die Frau im Mann eher Reife und Sicherheit sucht.

Is es nicht so, meine Damen und Herren ??
 
AW: Warum ältere Frauen jüngere Männer heiraten sollten

Ein normal veranlagter Mann bevorzugt immer eine jüngere Frau. Das ist in den Forpflanzungsgenen so veranlagt, dass der Mann in der Frau Jugendlichkeit und Schönheit sucht, während die Frau im Mann eher Reife und Sicherheit sucht.

Is es nicht so, meine Damen und Herren ??


Quatsch! Ich kenne auch "normal" veranlagte Männer, die ältere Frauen bevorzugen. Was soll das eigentlich sein, "normal veranlagt"? Alle, die so wie du veranlagt sind? Also vermutlich nur nach dem Äußeren gucken. Und sich dann wundern, wieso die schöne Frau an ihrer Seite Klamotten und Schuhe mehr liebt als den Partner! :D
 
AW: Warum ältere Frauen jüngere Männer heiraten sollten

Quatsch! Ich kenne auch "normal" veranlagte Männer, die ältere Frauen bevorzugen. Was soll das eigentlich sein, "normal veranlagt"? Alle, die so wie du veranlagt sind? Also vermutlich nur nach dem Äußeren gucken. Und sich dann wundern, wieso die schöne Frau an ihrer Seite Klamotten und Schuhe mehr liebt als den Partner! :D

Ne reifere erfahrene Frau macht vielleicht im Jugendalter für die Einführung in die Sexualität einen Sinn, aber später bevorzugt man als normal veranlageter Mann dann doch üblicherweise jüngere Gefährtinnen für längere Beziehungen und den Nachwuchs.

Mit der Zeit wird die jüngere Frau ohnehin auch älter und es is klar dass die Alterung bei der Frau eine größere Rolle als beim Mann spielt.
 
AW: Warum ältere Frauen jüngere Männer heiraten sollten

Ne reifere erfahrene Frau macht vielleicht im Jugendalter für die Einführung in die Sexualität einen Sinn, aber später bevorzugt man als normal veranlageter Mann dann doch üblicherweise jüngere Gefährtinnen für längere Beziehungen und den Nachwuchs.

Mit der Zeit wird die jüngere Frau ohnehin auch älter und es is klar dass die Alterung bei der Frau eine größere Rolle als beim Mann spielt.


Du hast meine Frage nicht beantwortet, was ist "normal vernlagt"?
 
AW: Warum ältere Frauen jüngere Männer heiraten sollten

Du hast meine Frage nicht beantwortet, was ist "normal vernlagt"?

normal veranlagt = der große Regelfall

dass es welche geben die generella auf ältere frauen stehen mag ich nicht bestreiten. aber sie sind eher die ausnahme. genauso wie die homosexuellen.

in der regel steht ein mann auf frauen und zwar vor allem auf junge frauen !!


Hoffe ich konnte deiner Frage gerecht werden.
 
AW: Warum ältere Frauen jüngere Männer heiraten sollten

normal veranlagt = der große Regelfall

dass es welche geben die generella auf ältere frauen stehen mag ich nicht bestreiten. aber sie sind eher die ausnahme. genauso wie die homosexuellen.

in der regel steht ein mann auf frauen und zwar vor allem auf junge frauen !!


Hoffe ich konnte deiner Frage gerecht werden.


Ja, ich weiß jetzt definitiv, wes Geistes Kind du bist! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben