• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

wann Geburtstag?

M

Minnie

Guest
Hallihallo!
Leider haben viele von Euch das Geburtstagsdatum im Profil nicht eingetragen. Och schaaade:( .
So ein neugieriges Monster wie ich:p würde sich sehr freuen zu wissen, wann die User Geburtstag haben (Tag und Monat).
Viele Grüsse:)
 
Werbung:
Original geschrieben von Leuchtturmwärter
Hallihallo!
Leider haben viele von Euch das Geburtstagsdatum im Profil nicht eingetragen. Och schaaade:( .
So ein neugieriges Monster wie ich:p würde sich sehr freuen zu wissen, wann die User Geburtstag haben (Tag und Monat).
Viele Grüsse:)

Manche mögen es einfach nicht, ihre Privatsphäre öffentlich zu machen. das soll man akzeptieren.
 
Manche mögen es einfach nicht, ihre Privatsphäre öffentlich zu machen. das soll man akzeptieren.
(Text von Baerliner)

Das tu' ich selbstverständlich.
War nur so eine fixe Idee und ist eine richtige Macke von mir, auch im alltäglichen Leben...

Zum Thema Privatsphäre könnte ich einen Roman schreiben, gerade mir wurde in dieser Beziehung von einem User übel zugesetzt. Und immer wieder fängt er damit an.
Vielleicht muss ich mal wieder meine Gedanken sortieren und mich ein paar Tage zurückziehen.
Bis bald und liebe Grüsse!:)
 
Naja, wenn man diesbezüglich sensibel ist kann man ja das Geburtsjahr weglassen und nur Tag+Monat eintragen. Ausserdem, entweder ist man mit Real-Namen unterwegs dann finde ich Deinen Geburtstag sowieso mit Leichtigkeit heraus oder Du postest anonym, dann ist Dein Geburtsdatum sowieso nicht interessant, oder?
 
Original geschrieben von Leuchtturmwärter
Zum Thema Privatsphäre könnte ich einen Roman schreiben, gerade mir wurde in dieser Beziehung von einem User übel zugesetzt. Und immer wieder fängt er damit an.

Wehren, nichts gefallen lassen!
 
Werbung:
Original geschrieben von Leuchtturmwärter
Hallihallo!
Leider haben viele von Euch das Geburtstagsdatum im Profil nicht eingetragen. Och schaaade:( .
So ein neugieriges Monster wie ich:p würde sich sehr freuen zu wissen, wann die User Geburtstag haben (Tag und Monat).
Viele Grüsse:)

Ich sehe erst jetzt, daß Du auf die Angabe des Geburtsjahres keinen Wert legst. Und habe eben mal ausprobiert, ob man das Jahr im Profil weglassen kann.
Es geht tatsächlich.

Nun frage ich mich, ob man auch nur das Geburtsjahr einsetzen kann, weil mich oftmals das Alter eines Diskutanten interessiert.

Leider mußte ich dabei feststellen, daß dies nicht ohne Zurücksetzen aller Felder möglich ist. Also bin ich zu faul, es auszuprobieren. Vielleicht kann mir jemad sagen, ob es geht?
 
Zurück
Oben