• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Vorstellungen

AW: Vorstellungen

Dass du mir auf die Nerven gehst (Ständiger Hinweis auf meine Sperrung, von dessen Ursache du Null Ahnung hast), muss ich dir das unbedingt auf die Nase binden?


auf ignorieren schalten und gut wärs.

denn so geht es nirgendwo hin, außer zum wiederholen des immerselben, was jeweils aktuell ist oder auf halde liegt.


wenn gar nix mehr geht, dann wird meistens nach fehlenden kommata oder sonstwas gesucht. dieses stadium wie die anderen sollte man sich ersparen: igno anklicken und gut ist es.


hätte auch was - grundsätzlich - mit rücksichtnahme auf die anderen teilnehmer gesehen, zu tun. abfedernd, ausgleichend einwirken haut ja leider auch nicht hin, wie ich sehe....
 
Werbung:
AW: Vorstellungen

Diese (Normopathen) werden aber längerfristig auch immer weniger ...:lachen::lachen::lachen:




herr moebius,

ich wollte, ich könnte ihnen recht geben - bedauerlicherweise nicht.

erbsenzählen, rumeiern, textbausteine, tralala....ja wos is denn des...


hoffentlich verliert heute bayern nicht...bei den anderen wärs mir wurscht :smile:
 
AW: Vorstellungen

Ach,das geht also auch?? Wusste ich garnicht...ich habe Nicandra garnicht "gefressen",mir geht nur sein willkürliches Gespame gegen mich auf die Nerven...

Aber danke für den mütterlichen Tipp.....

*dissidentinkönntemalwiederaufmeineignoliste

ich bin mal kurz auf die suchfunktion und fass jetzt mal die anfangszeilen deiner letzten zwangzig beiträge zusammen. du gehst nicht nur einen user, sondern die halbe aktive belegschaft an, in fast allen beiträgen ist entweder ein vorwurf oder diss enthalten gegen irgendwen


zitate sibel:
  • Würde mich ja interessieren,was Plattbauer zu dem Ganzen sagt...leider schweigt er sich ja bisher aus...

  • Der Umgangston hier wird immer rauher...Schade!!

  • Geschmacklos!

  • Klar...warum auch nicht??? Schliesslich handelt ein ganzer Thread von ihm....da kann man doch ein Gedichtchen erwarten...
  • Herr Svensgar,lassen Sie Ihren Unmut an denen aus,die Sie gerade "dissen" und nicht an mir!

  • Schade Axl..dein erneuter Einstig ins Denkforum schien vielversprechend...du wirktest geradezu sanftmütig...jetzt geht deine Toberei wieder von vorne los und ich fühle mich an deine unnötigen...
  • :wut1: Ich finde,dieses elende Forumgemobbe geht jetzt eindeutig zu weit! :wut1:
  • Diese dämlichen Hahnenkämpfe sollten mal in realita stattfinden,damit ihr euch endlich ordentlich " die Fresse...

  • Vielleicht beides...zumindest litt er in der Vergangenheit und unter anderen Nicks an einer Art Verfolgungswahn und drohte jedem,der ihm quer kam,mit strafrechtlichen Konsequenzen und mit der dunklen...

  • Was scilla betrifft,so muss ich dir sagen,dass er Manfredo ziemlich unfreundlich angegangen und daraus nun diese Feindschaft entstanden ist..

  • Und ich bin mir sicher,dass es dieses Kommentares nicht bedurfte...
  • Sowohl Du als auch Axl waren eine ganze Zeit nicht hier und darum erwähnte ich es,bevor du wieder wer? was? was? fragen...

  • *gäähn...

  • Was du wiederum mit deinen Kommentaren machst..mich wundert nicht,dass du in Walters anderem Forum dauergesperrt bist!

  • Wie es in den Wald hineinruft...
  • Gehts hier um Beliebtheit? Nicht,dass ich wüsste.Dein nerviges Gespame seit Tagen mag auch daran liegen,dass du anscheinend rund um die Uhr im Netz bist...heute...

  • Meinst du
    ungefähr
    so?

  • Nö...sollte ich?

  • Deine Art ,Vorgänge zu interpretieren,die vor deiner Forumszeit lagen ,ist schon ziemlich ätzend...

  • Ja,mir macht das auch Angst...wie auch die ganze,seltsame Entwicklung hier,die immer mehr in persönliche Beleidigungen ausartet...

  • Ja,Mami..ich bin jetzt wieder ganz lieb.Und ich freue mich wie immer darüber,dass du mich besser zu kennen meinst,als ich mich selbst...und auch wieder sooooo viel Worte für mich fandest...wenn ich...

also tu bitte echt nicht so heilig, als ob du mit engelszungen hier unterwegs bist, sondern steh einfach dazu, dass auch du zu den streithähnen gehörst.
hier reichte ein klick, aber um sachliche beiträge zu nem thema von dir zu finden muss man fast schon recherchieren.

steh einfach dazu und alles ist gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vorstellungen

Wem nützt das, wenn es von anderen Mündern zu meinen Ohren gelangt. Dann müsste ich auch jene ignorieren, die mit mir in Kontakt stehen und alles nur weil eine Komponente unwissenden Brand fördert.....?




ja, den anderen mündern sollte dann vielleicht eine lektion in richtung dies-ist-kein-friseursalon gegeben werden, ist das so schwer? ich verfolge ja diese virtuellen tupperparties nicht systematisch, seh immer nur eine momentaufnahme, was ja reicht.


wenn sich die 2 unmittelbaren ignorieren (und man sich in bezug auf das zitierte trainiert, mausrad und schnell drüber, geht bei mir problemlos), dann sind schon mal die größten brocken weg - meine erfahrung.


versuch kostet nix...
 
AW: Vorstellungen

Dann müsste ich bei dir in die Schule gehen um Misanthropie zu studieren.....um gänzlich unisolo vorhanden zu sein.....




sich abgrenzen zu können hat nichts mit misanthropie zu tun. es hat mehr mit souveränität zu tun, eine art "rettungsschirm" light sozusagen :)


es ist etwas, das für halbswegs entspannte zustände - nicht nur in der virtuellen welt eines forums - unerläßlich ist. will "man" sich im leben auf nebenschauplätzen rumtreiben, die andere eröffnen??


grundsätzlich gesagt: was gehen einen greti und pleti an? noch weniger als nix, gar nix.
das aussortieren der spreu vom weizen ist etwas mühe, mit zunehmender erfahrung immer müheloser möglich...die man auf sich nimmt, wenn man sich auf menschen, hier auf das gesprochene wort einläßt...

aus dem erkennen keine konsequenzen zu ziehen kann auf dem boden der bewußtheit keinen platz haben.
 
AW: Vorstellungen

1. herr moebius,

ich wollte, ich könnte ihnen recht geben - bedauerlicherweise nicht.

erbsenzählen, rumeiern, textbausteine, tralala....ja wos is denn des...


2. hoffentlich verliert heute bayern nicht...bei den anderen wärs mir wurscht :smile:

Zu 1.:
Deshalb schrieb ich ja auch:längerfristig ...
Kurzfristig wird das Erbsenzählen, Rumeiern usw. wahrscheinlich noch zunehmen, denn:
Dabei handelt es sich um alte, vertraute Selbst-Erhaltungs-Muster - obwohl es im Grunde gar kein SELBST gibt, das erhalten werden könnte ....:lachen:

Zu 2.:
Und mir ist's bei den Bayern :ironie: Weißwurscht, da die Deutsche Fußballaballa-Meisterschaft des Jahres 2012 bereits entschieden ist, :ironie: soll ich im Auftrag des BVB aus Dortmund mitteilen ...:ola:
 
Werbung:
AW: Vorstellungen

obwohl es im Grunde gar kein SELBST gibt, das erhalten werden könnte ....:lachen:


herr moebius,

gem. ihrer obigen aussage darf ich folgendes formulieren: wenn ich mal eine aufbau"lektion" in misanthropie brauch, dann meld ich mich bei ihnen an.

genau das ist es, nix da, nix zu erhalten, textbausteine, normopathengeeiere und tralala...


kurz und gut, mit fremden worten gesagt:


es ist, wie es ist - und, es ist fürchterlich.





o mei... :)
 
Zurück
Oben