• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Vorstellungen

sibel

Well-Known Member
Registriert
16. Februar 2005
Beiträge
4.135
Es ist eine schöne Sitte,sich einer Forumsgemeinde vorzustellen..in letzter Zeit wird das allerdings vergessen und so möchte ich diesen Thread all jenen Neu-Usern ans Herz legen,die dieses Forum mit ihren Beiträgen mitgestalten wollen..;)


Nein,möbi,du brauchst jetzt keinen Kommentar zu schreiben...:D
 
Werbung:
AW: Vorstellungen

Es ist eine schöne Sitte,sich einer Forumsgemeinde vorzustellen..in letzter Zeit wird das allerdings vergessen und so möchte ich diesen Thread all jenen Neu-Usern ans Herz legen,die dieses Forum mit ihren Beiträgen mitgestalten wollen..;)


Nein,möbi,du brauchst jetzt keinen Kommentar zu schreiben...:D
Hi Sibel, wir kennen uns ja noch von früher, oder?
Wollte mich nur mal wieder hier blicken lassen. Ob ich so viel wie früher schreiben werde, glaube ich eher nicht, aber mal sehen. Früher hieß ich Robin und so heiße ich auch im wirklichen Leben...
 
AW: Vorstellungen

Hi Sibel, wir kennen uns ja noch von früher, oder?
Wollte mich nur mal wieder hier blicken lassen. Ob ich so viel wie früher schreiben werde, glaube ich eher nicht, aber mal sehen. Früher hieß ich Robin und so heiße ich auch im wirklichen Leben...

Hi Robinato. Wir kennen uns auch noch von früher. (Ich hieß damals Lilith51).
Schön wieder mal von dir zu lesen.
 
AW: Vorstellungen

Hi Sibel, wir kennen uns ja noch von früher, oder?
Wollte mich nur mal wieder hier blicken lassen. Ob ich so viel wie früher schreiben werde, glaube ich eher nicht, aber mal sehen. Früher hieß ich Robin und so heiße ich auch im wirklichen Leben...

Ui,toll!! Welcome back! Du fehlst hier! Ich hoffe,dass Du in Deinem Schlepptau noch ein französisches Ehepaar hast...;)

Und jaaaa,ein ganz bestimmter Thread könnte neu zum Leben erweckt werden...

:winken1:
 
AW: Vorstellungen

Und jaaaa,ein ganz bestimmter Thread könnte neu zum Leben erweckt werden...

:winken1:

Manche Dinge kann man wirklich nicht wiederbeleben - selbst wenn man wollte :dontknow:
Hallo auch an Lilith - schwarzes Schaf...wolltest dich wohl anpassen, hm? :schaf:
Wie gesagt, ich guck nur mal so rum, vielleicht fällt mir was ein, vielleicht nicht...:morgen:
 
AW: Vorstellungen

Manche Dinge kann man wirklich nicht wiederbeleben - selbst wenn man wollte :dontknow:
....

Genau, denn was tot ist, ist tot - und der getaute Schnee von gestern wird nicht wieder zur schönen Schneeflocke, :ironie: soll ich im Auftrag der beiden :schnl::schnt: (= Schnee-Männer) mitteilen ....:D
 
Werbung:
Zurück
Oben