• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Versuch

Versuche

Binchen schrieb:
ui der baum sieht ja toll aus!
nur schade das du das mit storage4all machst, die löschen doch die bilder, wenn ich recht gelesen hab, nach ein paar monaten!


lg binchen

Hallo, binchen,

schön von Dir wieder zu hören. Storage soll das ruhig löschen, Du wirst von mir noch viele Malereien sehen, wahrscheinlich (hoffentlich) noch bessere.
Momentan kann ich nur Bilder mit niedrigen KB zeigen, doch bald wird mir mein Mann ein Komprimierprogramm einrichten. Die meisten Bilder haben nämlich einen KB 200-600 und mehr, welche leider hier nicht eingebracht werden können.

Herzlichen Dank für Dein Kompliment!

suche :kuss1:
 
Werbung:
Gysi schrieb:
Scheiß die Wand an! Der Baum hat was! Es gibt etliche hervorragende Maler und Zeichner - und sie alle werden die Ruhmeshallen nie betreten. Es ist ein Jammer! :weinen3:

Gysi

Hallo, Gysi,

Bitte nicht, es könnte sonst als modernes Kunstwerk verkauft werden!
Nett, dass Du mich besucht hast.

Bis bald

suche :trost:
 
Versuche

fusselhirn schrieb:
Der Baum ist .... einfach geil!

Hallo fusselhirn,

freu mich über Deinen Besuch. Mein Baum geil? Man war schon in meine Bäume verliebt (wurde auch gekauft, es tut mir noch heute weh), doch hat mir noch niemand so ein tolles Kompliment gemacht. Doch sind die Wirkungen auf Männer und Frauen verschieden.

Ich hoffe, dass ich Dich bald wieder beglücken darf.

suche :foto:
 
suche schrieb:
Man war schon in meine Bäume verliebt (wurde auch gekauft, es tut mir noch heute weh)

ja, das kann ich mir gut vorstellen..ich mag meine zeichnungen und texte auch und es tut schon weh, sie weggeben zu müssen...denn schließlich steckt viel herzblut drin !!

deine letzten zwei werke gefallen mir wirklich sehr sehr gut !! bin wie verzaubert :zauberer2

grüße,
-ö- :)
 
Venedig

e78c5387b3.jpg
[/​
 
Hallo suche,

ich finde deine Bilder fast ausnahmslos alle sehr schön und ansprechend.
Und mit dem Venedigbild, hast du mich fast vom Hocker gehauen.
Das liegt vielleicht an meiner Schwäche für Venedig, ich war schon öfters dort und schwärme für alles was damit zu tun hat.
Hast du das Bild dort gemalt, oder ist es bei dir zu hause entstanden?
Hast du noch mehr davon?

interessierte Grüße
Sal
 
Versuche

Danke Salem!

Wie schon desöfteren erwähnt, kann ich momentan nur Bilder mit einem niedrigen KB bringen. Die Bilder sind im Jahre 2000 in Venedig entstanden. Es gibt mindestens noch 20 Venedigbilder. Ich selbst mag sie natürlich auch sehr. Es sind ja meine Kinder.


:ola:
 
he suche, net schwätzen, zeigen! :D

venedig - schöööööööööööööön

bin schon gespannt:)

lg binchen
 
Werbung:
Huhu Binchen,
schlafen tut sie auch noch nicht, hab sie eben noch gesehen.
Aber auf die Bilder müssen wir noch warten, glaub ich.

Biste denn schon weiter in Sachen "Ohnmachtssmilie" ?
Ich zauber sonst einen :zauberer2

Gute Nacht,
wenn ich denn doch mal hier wegkäme...

Sal
 
Zurück
Oben