• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[USA] Armut strafbar - Konzentrationslager (FEMA-Camps) & Waffen braucht das Land

AW: [USA] Armut strafbar - Konzentrationslager (FEMA-Camps) & Waffen braucht das Land

... wer sich an die sogenannte Normaliät verkauft, "verhurt" sein Leben ...:schnt:

:blume1:
Der Grüne Planet - Besuch aus dem All (FR 1996)
www.youtube.com/watch?v=mb6uhCd9FL0

weihnacht9.gif
 
Werbung:
AW: [USA] Armut strafbar - Konzentrationslager (FEMA-Camps) & Waffen braucht das Land

Immer mehr Obdachlose, Errichtung von 800 Konzentrations-Lagern (FEMA-Camps),
Millionen Särge und Waffen, Bürgerkriegsängste ... :alien:

FEMA CAMPS (German)
http://www.youtube.com/watch?v=6erIE8pS-Ak

It's Illegal To Be Homeless, Jail Or FEMA Camp?
http://www.youtube.com/watch?v=M16hw5MfJvs

Being HOMELESS in MIAMI Soon to be a CRIME - Being POOR could soon be a CRIME
http://www.youtube.com/watch?v=Bhz05-CDK0k

http://terraherz.at/2013/11/06/die-ausduennung-beginnt-fema-camps-im-einsatz

http://www.buergerstimme.com/Design2/2013-07/fema-camps-konzentrationslager-der-neuzeit

http://der-richtige-riecher.blogspot.co.at/2011/12/us-regierung-aktiviert-fema-camps-im.html


da war ich schon:koenig:ist aber langweilig:schlaf2:
 
AW: [USA] Armut strafbar - Konzentrationslager (FEMA-Camps) & Waffen braucht das Land

Fehlt noch "...das glaub ich nicht, dass die KZ´s haben..." oder "...wenn die da drinnen nur bescheiden genug sind, wird es ihnen an nichts mangeln..."

Ich hatte ungefähr darauf gewartet..., dass die Menschen, sobald sie das erste Mal von neuen Konzentrationslagern erfahren und dass diese vermutlich so langsam in Betrieb gehen werden, sie als erstes vom wichtigsten berichten...nämlich dass sie stolz darauf sind, mit der Hand zu waschen. Was kommt als nächstes...sie erfahren, dass die Streifen am Himmel doch kein Geoengeneering sind und zeigen uns daraufhin ihre Stoffteddys und wie sie Tintenflecken rausbekommen?
 
Werbung:
AW: Armut strafbar?

Ein Glück, dass ich ohne Spülmaschine, Auto und Smartphone auskomme. Ich wasche mit der Hand auf, fahre mit der Straßenbahn und habe einen Festnetzanschluss. Ach ja. Wie gemütlich und festlich meditativ.

Mit viel Zeit aufwaschen ist schließlich nichts Schlechtes.

Könnte nur passieren, dass trotz alledem der Existenzdruck nicht weniger mörderisch werden könnte.

ja, auch ich werde sofort auf Auto und Spülmaschine verzichten, wenn mir der Betrieb dieser zu teuer wird. Ein Handy habe ich nur für den Notfall und unterwegs, aber ohne jeden Schnickschnack, nur zum telefonieren. Dafür aber Funkgeräte, mit dem wir auch ohne eine Basisstation einige Kilometer überbrücken könnten, einfach "peer-to-peer", wie früher. Ohne Schalter, der uns einfach muten kann. :)
 
Zurück
Oben