1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[TUT BUSSI] Über Küssen, Kuscheln, Schmusedecken usw. ...

Dieses Thema im Forum "Gefühle, Liebe, Sexualität" wurde erstellt von hylozoik, 3. Februar 2017.

1. Wortjan Sinner

Wortjan Sinner Well-Known Member

Werbung:

García Márquez

Ist es Liebe, wenn man wartet - ist es Liebe, wenn man auf einen Ersatz ausweicht - ist es Liebe, wenn man verzichtet?

Die Tiere in der Natur abseits der Menschen haben es leichter, denn dort ist Liebe nicht von einem moralischen Gesetzesgarn umsponnen, oder? Nein, auch bei den Tieren gibt es Situationen wie diese oben von Marquez. Denn wenn der Platzhirsch auf einen Neuankömmling trifft, muss er sich erweisen und diesen neuen besiegen. Doch wenn er den Kampf verliert, muss er das Revier verlassen und ich glaube kaum, dass Tiere keine Trauer kennen würden....

Kuscheln & Co nur dort, wo Geborgenheit zu spüren ist.....

hylozoik, Voltarine und FreniIshtar gefällt das.
  2. hylozoik

hylozoik Well-Known Member

Im Reich des Froschkönigs | MDR DOK (DE 2018)
    https://www.3sat.de/dokumentation/reise/im-reich-des-froschkoenigs-102.html

3. Waldveilchen

Waldveilchen Active Member

Wie soll ich mich denn selbst küssen? Ein Handküsschen wäre möglich. :lachen:

4. hylozoik

hylozoik Well-Known Member

Ja, eben ... und den Arm, und die Beine usw. - je nach Elastizität bzw. Fitness ... :schnl: :brav: :hamster:

Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2021
  5. Wortjan Sinner

Wortjan Sinner Well-Known Member

:D Das geht. Ist jedoch für mich auch nix. (Die Prinzen: Küssen verboten)

Du stellst dich vor nen großen ovalrunden Spiegel. Dann küsst du im Spiegel die Stelle deines Mundes. Beim zweiten Mal hast du dich dann tatsächlich selbst geküsst.:cool:

Waldveilchen und hylozoik gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden