• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Trump ein Faschist?!

Und das findest du gut? Wenn du es NICHT gut findest, ist der Satz falsch. (von dir geschrieben falsch) weil du schlicht wiederholst als würdest du es genauso denken. Da nutzt auch nicht das Nudelholz. Das kann man auch mehrdeutig interpretieren.

"So lange in der Mehrheit der Sieger die Geschichte schreibt und darüber regiert, hat die Wahrheit keine Chance zu existieren"
Für die Looser ist diese Tatsache, natürlich
und selbstverständlich ungut! :(
Ein Jeder hat seine eigenen Wahrheiten,
daher gibt es in Wahrheit keine Wahrheit! o_O
 
Werbung:
Edwart Colston vom Sockel geholt und in den Fluss versenkt, gut so!


Jetzt noch Trump abwählen!
Aach, kapierst es also nach wie vor 'einfach' nicht: solange so viele grad' das, solches als 'Lösung' ansehen und so herbei"kämpfen" wollen, sind grad' unter denen viele ebensolche, die 'längst mit den Hufen scharren, um's 'noch besser zu machen' als der, solche. :(
 
Wir befinden uns im Eintopfzeitalter. Eine Meinung, die "führt" und der Rest in den Topf (Aschenputtel). Bedenklich finde ich, "Wer" da alles freiwillig mitmacht, um zur führenden Einmeinung zu gehören....
Wenn 'jetzt aber' die einzig wirklich Richtige "führen" würde, dann wolltest Du aber dennoch wie viele daneben noch "führen", darauf bestehen wollend? Und warum und wozu?
Bzw., was meinst Du denn, wie viele solch einzig wirklich Richtigen es denn geben könne, bzw. sollte? Bzw. wirklich gibt?
'Na', du möchtest aber so gern weiter glauben, so etwas gäbe es gar nicht - nicht wahr? Eben das Richtige?
Erklärst Du dann aber bitte 'mal eben noch', wie es denn dann aber überhaupt 'was Falsches' geben können soll/te, ja?
 
Der Sieger schreibt die Geschichte und regiert darüber. :nudelwalk
Also ich glaub ja nicht, dass der das immer selbst macht, und schon gar nicht alleine. Zumindest Schreiber braucht der immer auch noch ganz sicher. Und davor ja auch noch 'Kämpfer", und 'da' sogar viele 'Sieger' 'auch schon'. Und 'Verlierer', auch noch notwendigst. ...
Naja, und meistens zumindest sind die ja auch noch des Schreibens mächtig...
Nein nein, so einfach ist das mal wieder alles nicht.
 
Werbung:
Also ich glaub ja nicht, dass der das immer selbst macht, und schon gar nicht alleine. Zumindest Schreiber braucht der immer auch noch ganz sicher. Und davor ja auch noch 'Kämpfer", und 'da' sogar viele 'Sieger' 'auch schon'. Und 'Verlierer', auch noch notwendigst. ...
Naja, und meistens zumindest sind die ja auch noch des Schreibens mächtig...
Nein nein, so einfach ist das mal wieder alles nicht.
Die Kämpfer sind auf beiden Fronten immer die Verlierer.
smilie_b_100.gif

Sieger ist wer Beute macht und die Rüstungsindustrie.
:banane:
 
Zurück
Oben