• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Trump ein Faschist?!

Werbung:
Frenilstar: "Wem dienen diese "Schirmleute"? "

Vielleicht gehört das zum landestypischen Wahlkampf.
Ohne solche Krisen wird man wohl gegen Trump nichts mehr ausrichten können. Selbst die Schwarzen sind wohl mehr den je von einem US-Präsidenten angetan, da deren Beschäftigungsquote vor Corona so hoch lag, wie noch nie. Das Ausweiten der Rassistendemos auf Europa könnte man so jedoch noch nicht erklären.
 
Niemand hat je einen anderen für seine Zwecke beauftragt. Sowas gehört ins Fabelreich der Verschwörungstheoretiker.

Wenn Andersartige in den USA so schlecht behandelt werden, dass ihr Leben nur sehr schwer zu ertragen ist, wieso baut Trump dann eine Mauer, um sie fern zu halten? Wenn die europ. Polizei nun über Nacht so rassistisch geworden ist, dass man Rassismusbeauftragte braucht und interne Überprüfungen, wenn die Schuldeuropäer so schlecht mit den neuen umgehen, dass ihr Dasein an eine Hölle grenzt, wieso kommen dann Millionen von Meschen aus dem außereurop. Süden hier her, werfen ihre letzten 12.000 Euro in den Rachen von menschenverachtenden Schleppern und riskieren ihr Leben. Als Afrikaner wäre ich froh, dem rassistischen, tierleichenverzehrenden Deutschen nicht begegnen zu müssen.

Liebe Frenilstahr, bitte um ideologische Korrektur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was würde man machen wenn sich gegen einen draußen auf der Straße vor der Haustür eine Demo formiert so,
dass man nicht raus kommt zum Einkaufen. Man würde per Telefon die Polizei rufen, sie soll räumen.
Denn nicht aus der Haustür treten können ist eine große Freiheitsberaubung, das darf nicht sein.
Selbst wenn es in dem Fall nur aufgebrachte Mitmieter sind weil man oft die Musik so laut hat,
ein Staatschef soll das am laufenden Band aushalten und seine persönliche Freiheit einschränken.
 
Werbung:
Zurück
Oben