• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

treffpunkt für nachwuchsautoren

collie

New Member
Registriert
28. Oktober 2004
Beiträge
16
:winken1: da ich selbst kaum kontakt zu anderen schreibwütigen finde, habe ich die folgende seite gegründet:

autorenmeeting@groups.msn.com

schaut doch mal vorbei!

liebe grüße, nicole
 
Werbung:
danke...

nein, das war keine absicht!

hier die richtige version:

http://groups.msn.com/autorenmeeting

liebe grüße, nicole
 
Hallo, Colli!

Ich mache mich hier mal wichtig.

Aber schau doch, wer in den Sparten; eigene Gedichte und eigene Geschichten postet.


Diese Leute würde ich über pn auf Deinen Link hinweisen.Hier liest ja nicht jeder alles. Es gibt aber Autoren und Autorinnen unter uns. Mir fällt gerade ein: Dunja, Jüjü1, Katharina, Robin - und andere.

Aber: Warum stellst Du nicht bei uns einen Deiner Texte rein? Du kannst ja gleich zu Beginn sagen, ob Du ihn besprochen haben möchtest oder nicht. Das klärt dann für uns " reine" Leser die Position, nämlich: Kritik ( bitte, nicht mit Meckern zu verwechseln ) oder schweigenden Genuss .
Kein guter Rat - nur ein Tipp.

Marianne
 
Meckern

majanna schrieb:
Hallo, Colli!

Ich mache mich hier mal wichtig.

Aber schau doch, wer in den Sparten; eigene Gedichte und eigene Geschichten postet.


Diese Leute würde ich über pn auf Deinen Link hinweisen.Hier liest ja nicht jeder alles. Es gibt aber Autoren und Autorinnen unter uns. Mir fällt gerade ein: Dunja, Jüjü1, Katharina, Robin - und andere.

Aber: Warum stellst Du nicht bei uns einen Deiner Texte rein? Du kannst ja gleich zu Beginn sagen, ob Du ihn besprochen haben möchtest oder nicht. Das klärt dann für uns " reine" Leser die Position, nämlich: Kritik ( bitte, nicht mit Meckern zu verwechseln ) oder schweigenden Genuss .
Kein guter Rat - nur ein Tipp.

Marianne

Ich würde schon meckern, denn die meisten Beiträge von collie weisen auf sie außerhalb dieses Forums hin, was ich schon als unerlaubte `grins* Werbung
oder auch Abwerbung auffassen würde. Also: hier posten und dann für dieses Forum außerhalb werben, wie wär es denn damit?
 
baerliner schrieb:
die meisten Beiträge von collie weisen auf sie außerhalb dieses Forums hin, was ich schon als unerlaubte `grins* Werbung
oder auch Abwerbung auffassen würde.

das wäre aber wahrhaftig traurig, wenn ich mit einer sehr spezifischen msn-gruppe auch nur ein einziges mitglied dieses forums "abwerben" könnte. das sind doch zwei völlig unterschiedliche dinge. und was hat es mit "werbung" zu tun, wenn ich um tipps bitte, weil ich mit kolleginnen eine zeitung gründen möchte? ist wohl definitionssache...
zugegeben: da ich "erst" fünfmal" gepostet habe (ich rechtfertige mich jetzt NICHT für diese anzahl), bestehen fast die hälfte meiner kommentare aus dem, was du "werbung" nennst. so gesehen klingt es wirklich dramatisch.

marianne, danke für deine vorschläge. ich werd mal was von mir zum besten geben. und trotzdem schliesst das eine das andere ja nicht aus...

liebe grüße, nicole
 
liebe marianne!

ich bin nach einigem überlegen deiner ermutigung gefolgt und habe ein gedicht von mir "reingepostet". ich hatte selbst auch schon daran gedacht, das hier zu tun. doch nachdem ich in einem anderen gedichte-forum schlechte erfahrungen gemacht hatte (da wurden ganz frech gedichte von mir geklaut und leicht abgeändert, unter anderem namen wieder veröffentlicht), wollte ich das eigentlich nicht mehr machen. daher kam die idee mit der msn-seite: da sind die gruppen klein und überschaubar.

aber egal - neues forum, neues glück... ich will nicht, dass meine "werke" in der schublade versauern, sondern dass auch andere etwas davon haben und ich rückmeldung bekomme.

liebe grüße, nicole
 
Werbung:
Find ich ist eine tolle Sache, dass es solche Foren im Internet gibt. Man muss ja nicht gleich ein berühmter Schriftsteller werden bevor man seine "Werke" anderen zeigen darf.

Habe auch andere inspirierende Seiten für Schreibsler gefunden:

http://www.literaturnetz.de
http://www.lettern.de
http://www.schreibbar.com
http://www.warriorofthelight.com - neueste Artikel von Paulo Coelho

Alles Liebe,

:jump1:


"The world lies in the hands of those who have the courage to dream and who take the risk of living out their dreams - each according to his or her own talent."
http://www.paulocoelho.com
 
Zurück
Oben