• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Todesfälle

Werbung:
Peter Behrens
(* 4. September 1947 in Sanderbusch; † 11. Mai 2016 in Wilhelmshaven)
war ein deutscher Musiker. Er wurde als Schlagzeuger der Gruppe Trio bekannt.

Zehn Jahre lang Kokain, Heroin, Haschisch, alles was da war
http://www.welt.de/vermischtes/arti...io-Clown-war-ziemlich-viel-ziemlich-egal.html

http://www.spiegel.de/kultur/musik/trio-trommler-peter-behrens-ist-tot-a-1091915.html
Peter Behrens, ehemals Trommler der Band Trio, ist tot. Behrens starb am Mittwoch im Alter von 68 Jahren in einem Krankenhaus in Wilhelmshaven an multiplem Organversagen, wie die "Bild"-Zeitung unter Berufung auf seine Tochter berichtete.
Auch der letzte musikalische Kompagnon von Behrens, Ecki Schrader, bestätigte auf der Facebook-Seite des Duos Peter Behrens feat. Ecki S. den Tod von Behrens.

Vom Millionär zum Tellerwäscher - Die traurige Geschichte von Peter Behrens - Doku 2011
 
Zuletzt bearbeitet:
... kaum zu glauben ... :blume1:

Kralle Krawinkel
(* 21. April 1947 in Wilhelmshaven als Gert Franz Alexander Krawinkel; † 16. Februar 2014 in Cuxhaven) war ein deutscher Musiker, der als Gitarrist der Band Trio bekannt wurde.

Im Herbst 2013 wurde bei Kralle Krawinkel ein Bronchialkarzinom
diagnostiziert, an dem er am 16. Februar 2014 im Alter von 66 Jahren starb.

Krawinkel hatte ein eigenes Musikstudio in seiner Wahlheimat Spanien in der Nähe von Sevilla. Außerdem besaß er eine Wohnung in Berlin. Aus der Musikszene hatte er sich weitgehend zurückgezogen und ging seinen Hobbys, dem Westernreiten und der Olivenzucht, nach. 1998 sicherte sich Krawinkel einen Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde, als er auf seinem Pferd die weltweit längste Reitwanderung von Sevilla nach Hamburg unternahm.​
 
Götz George ist tot: Schauspieler starb im Alter von 77 Jahren
http://www.gmx.at/magazine/unterhaltung/stars/g%C3%B6tz-george-tot/goetz-george-tot-schauspieler-starb-alter-77-jahren-31647318

Der Wiener Kammersänger Alfred Sramek ist am Donnerstag
im Alter vom 65 Jahren
in seinem Geburtsort Mistelbach gestorben.
http://www.noen.at/mistelbach/mistelbacher-kammersaenger-alfred-sramek-gestorben/15.966.094

Silvia Fenz http://wien.orf.at/news/stories/2782367
https://de.wikipedia.org/wiki/Silvia_Fenz
http://www.noen.at/in-ausland/todesfall-schauspielerin-silvia-fenz-gestorben/16.076.306
Unter anderem war Fenz in Filmen von Harald Sicheritz ("Muttertag", "Freispiel")
und Michael Haneke ("Der siebente Kontinent") zu sehen.
In der TV-Serie "Kaisermühlen-Blues" verkörperte sie die Frau Klapacek.
 
Pfui DEIXel ...

http://orf.at/stories/2249856/2249862/

https://de.wikipedia.org/wiki/Manfred_Deix#Leben

114.163.039

Foto: Manfred Deix, Selbstportrait, 1996.
http://freizeit.at/0815/der-meister-und-marietta/114.155.408
 
Werbung:
Bitte löschen, das war eine Ente.
Bud Spencer lebt.


Dann hat Wiki das noch nicht mitbekommen: https://de.wikipedia.org/wiki/Bud_Spencer

 
Zurück
Oben